PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das einzige was noch uninteressanter als das (möchtegern) Remake von The last of Us ist, ist der kommende Film zu The last of Us.

Da sitzen dann die Fans "gespannt" im Kino wie die Story verläuft 😂🤦🏻‍♂️
 
Bezahlter early access ist generell keine gute sache.
Meme Reaction GIF by Robert E Blackmon
 
Heute abend um 21:00 Uhr ist übrigens der Livestream von Annapurna :goodwork: Vielleicht sehen wir da was von Open Roads?
 
GT7 und Horizon 2 sollten letztes Jahr kommen und deren Verschiebung hat dort für eine riesige Lücke gesorgt. Jetzt kommt nach Horizon wieder ein halbes Jahr lang gar nichts. Das kann man doch nicht gut finden. Nintendo hat in den ersten Jahren deutlich mehr und regelmäßiger neue Spiele geliefert und wurde trotzdem dafür in der Luft zerrissen. Sony fehlt einfach der Mittelbau, also Spiele die weniger aufwändig sind, aber trotzdem Spaß machen. Die Konzentration auf AAA-Produktionen reißt gerade riesige Lücken ins 1st-Party-Lineup.
Letztes Jahr kamen ja Kracher wie Returnal und Ratchet. Hätte man da die anderen 3 mitreleast wäre das natürlich ein Knallerjahr gewesen. Aber es ist wie es ist. Zum Thema Mittelbau sehe ich das anders. Sony soll keine Ressourcen in solche Projekte verschwenden, dafür gibt es Third-Party. Hier kann man lieber Exklusivitäten erreichen, wie beispielsweise bei Kena und Stray indem man die Projekte mitfanziert und somit für höhere Qualität durch Geldregen sorgt.
 
Hat sich Jimbo eigentlich schon mal zu Spielen direkt geäußert was er so zockt? Oder sieht der nur seine Umsätze und Gaming ist für ihn uninteressant?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom