PS4/PS5 God of War: Ragnarök

And there it is! War is over! :aargh: :banderas: Video zu den Editionen gibt es auch noch! News bitte!
 
Hätte nicht gedacht das ich mal Vorfreude auf GoW haben werde, aber es ist so. :banderas:

Das nordische GoW hat mich echt deutlich mehr angesprochen als das olympische. ^^
 
Ich fand Teil 1 ja nett, aber diesen Hype kann ich nicht nachvollziehen. Der Abschnitt in der Unterwelt sah z.B. wirklich nicht gut aus, und über die grob geschätzt 25 Trolle als wiederkehrende Bosse müssen wir uns nicht wirklich unterhalten.
 
Ich finde es so klasse, dass sie einfach einen kurzen Trailer mit dem Release-Date raushauen. Keine ewig lange Show, wo Cory seine Lieblingsschnürsenkel zeigt und uns der Parkwächter bei Santa Monica erzählt, was er letzten Dienstag zu Mittag hatte, bevor die wichtigen Infos kommen.
 
Zurück
Top Bottom