Ach hab schon regelmäßig mal was gebastelt....Orte mit den Zutaten vermerkt und los gehts.

Nacht und Flamme ist zwar nicht mehr op aber noch immer verdammt stark. :)
 
Ich crafte regelmäßig, entweder um die Gegenstände aufzustocken die alles mögliche heilen, oder für die Pots und Flasks. Gibt da z. B. so einen Pot der deine eigene physische Verteidigung um knapp 40% erhöht ... :pcat: :nyanwins:
 
hzh3ot1s6yz81.jpg
 
Ich crafte regelmäßig, entweder um die Gegenstände aufzustocken die alles mögliche heilen, oder für die Pots und Flasks. Gibt da z. B. so einen Pot der deine eigene physische Verteidigung um knapp 40% erhöht ... :pcat: :nyanwins:
Ich hab bisher eher kleinere aber nützliche Dinge gecraftet (Boli, Wurfmesser, Pfeile...). Die Materialien hierfür findet man ja in Massen in der Welt. Dafür fand ich es immer sehr praktisch. So richtig intensiv habe ich mich bisher aber noch nicht damit auseinander gesetzt. Das mit den Pots klingt echt interessant...das muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
 
So, Raya Lucaria ist auch erkundet und Renalla ist down :). Mal schauen, wo es jetzt für mich weitergeht...hab ja zwei Optionen. Aber die Akademie war wieder richtig klasse und die Neugier beim Erkunden wurde auch wieder belohnt ;). Das Spiel ist einfach so gut!
 
Grad Radahn 2nd try gelegt :awesome:. Ich glaub irgendwie ich bin die ganze Zeit schon overleveled oder mein build mit Kraft/Stärke und Axt auf +13 ist einfach broken. Hatte mit gar keinem einzigen Boss bisher Probleme. Margit 1st try, Godrick 1st try, diese Moonlady 2nd try (bin ohne zu rasten rein, weil ich gar nicht gecheckt habe, dass ein Bosskampf kommt und hatte keine Flasks mehr übrig). Die kack Bären im Wald haben mich öfter gekillt als irgendein Boss bisher. Mal sehen wie Malenia wird... :angst:
 
Grad Radahn 2nd try gelegt :awesome:. Ich glaub irgendwie ich bin die ganze Zeit schon overleveled oder mein build mit Kraft/Stärke und Axt auf +13 ist einfach broken. Hatte mit gar keinem einzigen Boss bisher Probleme. Margit 1st try, Godrick 1st try, diese Moonlady 2nd try (bin ohne zu rasten rein, weil ich gar nicht gecheckt habe, dass ein Bosskampf kommt und hatte keine Flasks mehr übrig). Die kack Bären im Wald haben mich öfter gekillt als irgendein Boss bisher. Mal sehen wie Malenia wird... :angst:
Mir geht es da auch wirklich ähnlich. Bevor ich in die Legacy Dungeons gehe, erkunde ich immer vorher das ganze Gebiet. Das war vor Schloss Sturmschleier so als auch vor der Akdemie. Dadurch bin ich dann immer schon gut gelevelt. Mein Bluthundreißzahn +5 trägt sein Übriges dazu bei. Daher hing ich bisher auch bei keinem Boss richtig fest...aber das kann ja noch kommen ;).

Jetzt muss ich erstmal schauen, wo es für mich weitergeht...Caelid oder das Altus Plateau...
 
Werde einen dritten Durchgang starten. Gibt eine Waffe die man nach einem gewissen Ereignis wohl nicht mehr bekommt.
Bin ich ein Machochist wenn ich darauf sogar Bock habe? :coolface:
Alle Erfolge für die Enden dann sogar ohne den Save-Trick erspielen :banderas:
 
Habt ihr eigentlich intensiv das Crafting genutzt? Ich hab mir genau einmal ein paar Pfeile hergestellt, um eine Schildkröte vom Himmel zu holen, das war's dann aber auch schon. :lol2:
Schön, dass es die Funktion gibt, aber mir war es einfach zu umständlich, und mit dem Mimic +10 waren selbst so unangenehme Zeitgenossen wie das Duo der Götterskalpe gut machbar. Lediglich Malenia und insbesondere das Elden Beast waren im Endgame dann noch teils zum aus der Haut fahren.

Die diversen Enden natürlich From-typisch enttäuschend, aber DLC würde ich sofort mitnehmen.

Bei meinem Level 1 Run, ohne Geister/Magie/usw. habe ich zumindest Unmengen an Boli und Bolzen hergestellt.
Direkt zu Release habe ich in jeder Mine die Gefiederten Knochenpfeile genutzt (die waren wohl verbugt - haben so ziemlich jeden "harten" Gegner mit 2 Schuss erledigt)
 
gestern mal NG+ gestartet. zuerst mein zweites blodhound fang geholt, margit qekillt, 2tes bloodhound fang auch auf +10 gebracht und gleich mal noch godrick und dann noch ranella gekillt und dann noch reiterin loretta und rauf aufs altus plateau (magma boss dort noch gekillt).

das ganze in weniger als 2h. :ugly: klar, ich bin gerushed, wollte einfach mein dual wield bloodhound fang auskosten und paar bosse killen xD keine ahnung ob ich weiter spiele, ist schon irrwitizig wie stark man in ng+ ist, wenn man im ersten run viel gemacht hat und viel zeit verbracht hat
 
gestern mal NG+ gestartet. zuerst mein zweites blodhound fang geholt, margit qekillt, 2tes bloodhound fang auch auf +10 gebracht und gleich mal noch godrick und dann noch ranella gekillt und dann noch reiterin loretta und rauf aufs altus plateau (magma boss dort noch gekillt).

das ganze in weniger als 2h. :ugly: klar, ich bin gerushed, wollte einfach mein dual wield bloodhound fang auskosten und paar bosse killen xD keine ahnung ob ich weiter spiele, ist schon irrwitizig wie stark man in ng+ ist, wenn man im ersten run viel gemacht hat und viel zeit verbracht hat
Gefühlt sind die Szenen wo sich die Mainbosse präsentieren länger wie der Kampf.
Mal eine Frage, wenn man ein neues Spiel startet ist der alte Spielstand dann futsch?

Würde gerne als Bettler spielen, aber auch NG +2 weiter machen.
 
Gefühlt sind die Szenen wo sich die Mainbosse präsentieren länger wie der Kampf.
Mal eine Frage, wenn man ein neues Spiel startet ist der alte Spielstand dann futsch?

Würde gerne als Bettler spielen, aber auch NG +2 weiter machen.

jap. die sequenzen war länger als die kämpfe ;) aber mal schauen, vielleicht rushe ich zum endboss, mal sehen bis wohin dieses OP anhält.

du kannst, offiziell, immer nur einen Spielstand haben. startest du ng+ ist dein alter futsch, startest du komplett neu, ist dein alter futsch
 
du kannst, offiziell, immer nur einen Spielstand haben. startest du ng+ ist dein alter futsch, startest du komplett neu, ist dein alter futsch

?

Ich kenn die Konsolenversion nicht, aber am PC ist das kein Problem und da kannst du mehrere Spielstände haben. Zwar nur einen Pro Charakter, bei NG+ wird der alte also überschrieben, aber du kannst mehrere Charaktere erstellen und so mit einem NG+ spielen und mit einem anderen neu anfangen.
 
?

Ich kenn die Konsolenversion nicht, aber am PC ist das kein Problem und da kannst du mehrere Spielstände haben. Zwar nur einen Pro Charakter, bei NG+ wird der alte also überschrieben, aber du kannst mehrere Charaktere erstellen und so mit einem NG+ spielen und mit einem anderen neu anfangen.

ach so :blushed: ich dachte der spielstand wird immer überschrieben, auch bei neuem charakter. sorry, da ist mein wissen wohl dann doch nur halbwissen gewesen.
 
Klar, man kann so viele Charakter wie man will erstellen und spielen. Nur dass man aus dem NG+ nicht mehr zurück ins NG kann sollte klar sein. Aber das ist unabhängig vom 2. Charakter.
Mich reizt ein NG+ aber gar nicht. Hab auch mit einem 2. Charakter als Bettler angefangen und mich auf ganz andere Waffen und Zauber konzentriert. War wieder sehr cool und hat ca halb so lange, wie im ersten Durchgang gedauert. Nd ich hab noch erstaunlich viel gefunden, dass ich verpasst hatte, obwohl ich im ersten Durchgang recht gründlich war.
 
Zurück
Top Bottom