Microsoft Xbox Game Pass

Nobody Saves the World is echt cool. Keine Ahnung, warum man in dieser Welt landete und wie es kommt, dass man sich in all diese Wesen verwandeln kann, aber das ist auch völlig egal, weil das Spiel einfach total coole Gameplay-Möglichkeiten bietet, ziemlich lustig ist und einfach nur Spaß machen soll. Im Grunde kämpft man nur, löst Quests, levelt auf - aber es ist kein frustrierender, sondern ein motivierender und „schneller“ Grind, der sich aufgrund der vielen Spielweisen nie langweilig anfhält. Ich find‘s klasse. Probiert es aus - nicht dass der Titel wegen der Activision Blizzard-Übernahme allzu sehr untergegangen ist. Wobei auf Twitter stand, dass Drinkbox ihren größten Steam-Launch bisher hatten.

Hat es schon wer gespielt und welche Form gefällt euch am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobody Saves the World is echt cool. Keine Ahnung, warum man in dieser Welt landete und wie es kommt, dass man sich in all diese Wesen verwandeln kann, aber das ist auch völlig egal, weil das Spiel einfach total coole Gameplay-Möglichkeiten bietet, ziemlich lustig ist und einfach nur Spaß machen soll. Im Grunde kämpft man nur, löst Quests, levelt auf - aber es ist kein frustrierender, sondern ein motivierender und „schneller“ Grind, der sich aufgrund der vielen Spielweisen nie langweilig anfhält. Ich find‘s klasse. Probiert es aus - nicht dass der Titel wegen der Activision Blizzard-Übernahme allzu sehr untergegangen ist. Wobei auf Twitter stand, dass Drinkbox ihren größten Steam-Launch bisher hatten.

Hat es schon wer gespielt und welche Form gefällt euch am besten?
Danke für den Bericht. :) hat das game online coop?
 
Nobody Saves the World is echt cool. Keine Ahnung, warum man in dieser Welt landete und wie es kommt, dass man sich in all diese Wesen verwandeln kann, aber das ist auch völlig egal, weil das Spiel einfach total coole Gameplay-Möglichkeiten bietet, ziemlich lustig ist und einfach nur Spaß machen soll. Im Grunde kämpft man nur, löst Quests, levelt auf - aber es ist kein frustrierender, sondern ein motivierender und „schneller“ Grind, der sich aufgrund der vielen Spielweisen nie langweilig anfhält. Ich find‘s klasse. Probiert es aus - nicht dass der Titel wegen der Activision Blizzard-Übernahme allzu sehr untergegangen ist. Wobei auf Twitter stand, dass Drinkbox ihren größten Steam-Launch bisher hatten.

Hat es schon wer gespielt und welche Form gefällt euch am besten?

Hab es gestern auf twitch gesehen. Sieht geil aus, werd mir die PS5 Version holen wenn es dann mal erscheint. :)
 
Mein Gamepass läuft bald ab.
Zwei Fragen habe ich an die Experten.
1. Da ich nicht online spiele benötige ich den Ultimate nicht. Gibt es eine Möglichkeit den „offline“ GP abzubestellen und einen normalen GP ohne Live zu abonnieren?
2. Meine gespeicherten Spielstände bleiben erhalten bei einem Wechsel oder? Kann ich auch bei einiger Zeit ohne Gamepass meine Spielstände „mitnehmen“?
 
Nobody Saves the World is echt cool. Keine Ahnung, warum man in dieser Welt landete und wie es kommt, dass man sich in all diese Wesen verwandeln kann, aber das ist auch völlig egal, weil das Spiel einfach total coole Gameplay-Möglichkeiten bietet, ziemlich lustig ist und einfach nur Spaß machen soll. Im Grunde kämpft man nur, löst Quests, levelt auf - aber es ist kein frustrierender, sondern ein motivierender und „schneller“ Grind, der sich aufgrund der vielen Spielweisen nie langweilig anfhält. Ich find‘s klasse. Probiert es aus - nicht dass der Titel wegen der Activision Blizzard-Übernahme allzu sehr untergegangen ist. Wobei auf Twitter stand, dass Drinkbox ihren größten Steam-Launch bisher hatten.

Hat es schon wer gespielt und welche Form gefällt euch am besten?

Finde die Schnecke bisher ganz cool :awesome: hab sie noch mit Gift modifiziert.

Allerdings bin ich jetzt in einem 45 Sterne Dungeon und langsam wird es etwas schwer.
 
Mein Gamepass läuft bald ab.
Zwei Fragen habe ich an die Experten.
1. Da ich nicht online spiele benötige ich den Ultimate nicht. Gibt es eine Möglichkeit den „offline“ GP abzubestellen und einen normalen GP ohne Live zu abonnieren?
2. Meine gespeicherten Spielstände bleiben erhalten bei einem Wechsel oder? Kann ich auch bei einiger Zeit ohne Gamepass meine Spielstände „mitnehmen“?
Der normale Game Pass (ohne Ultimate) ist ein Game Pass ohne Gold. Allerdings auch ohne EA Play und Cloud Gaming.
Ein Upgrade mit Gold auf Ultimate ist allerdings günstiger.

Deine Spielstände bleiben erhalten. Die sind in der Cloud gesichert.
 
Hab es gestern auf twitch gesehen. Sieht geil aus, werd mir die PS5 Version holen wenn es dann mal erscheint. :)
Du hast eine Series X und das Spiel ist verfügbar. Wieso solltest du auf das Spiel verzichten, nur weil vielleicht irgendwann mal eine Version auf einer anderen Plattform erscheint?
 
Ich bin zu 100% digital unterwegs.
Und wieso sollte man plötzlich mittendrin aufhören. Wen mir ein Spiel sehr gut gefällt, dann zock ich es auch durch. Es passiert äußerst selten das ein Spiel mittendrin plötzlich schlecht wird. Also jetzt was ich kaufe.

Ich kauf natürlich nicht gleich alles auf Switch /PS5. Nur die mir richtig gefallen.
Die mittelmäßigen Spiele zock ich im Paß durch.

Dann verstehe ich es erst recht nicht, wenn du 100% digital unterwegs bist.
Kannst du doch gleich alles im Gamepass durchspielen ohne gleich weitere Kosten zu verursachen. Da fehlt mir echt die Logik.

Wie gesagt, wenn jemand die Spiele Retail kauft, okay, hat man Möglichkeiten sich eine Version auszusuchen. Wenn man dann noch auf Spekulation aus ist, welche Version in XY Jahren den meisten Wert hat, weil man es vllt irgendwann wieder abstoßen möchte usw usw usw. Bin ich dabei und verstehe es, aber so absolut nicht.
 
Dann verstehe ich es erst recht nicht, wenn du 100% digital unterwegs bist.
Kannst du doch gleich alles im Gamepass durchspielen ohne gleich weitere Kosten zu verursachen. Da fehlt mir echt die Logik.

Wie gesagt, wenn jemand die Spiele Retail kauft, okay, hat man Möglichkeiten sich eine Version auszusuchen. Wenn man dann noch auf Spekulation aus ist, welche Version in XY Jahren den meisten Wert hat, weil man es vllt irgendwann wieder abstoßen möchte usw usw usw. Bin ich dabei und verstehe es, aber so absolut nicht.
Es gibt viele Gründe für mich.
Aber wie gesagt, ich kaufe nur die richtig guten auf der PS5 und der Rest zock ich im Pass.
Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen. Musst du aber auch nicht.
Aber ich hab ja den Pass nicht nur fürs testen. Auch wegen der Bethesda Spiele die kommen werden. Und jetzt wegen der anderen Firma
 
Ich verstehe das absolut nicht.

Ich kaufe mir eine Xbox Series S o X, dazu abonniere ich den Gamepass.
Teste Spiele, um es mir dann nochmal für die Switch oder PS5 zu holen, wo ich es höchstwahrscheinlich nicht mal durchgespielt bekomme, weil mitten drin oder allgemein der Spielspaß verschwindet.

Wäre es nicht sinnvoll, ein Spiel zu kaufen, zu testen, wenn es einen nicht gefällt, direkt abzustoßen, falls man Retail unterwegs ist?

Ich hole mir auch etliche Spiele Retail, aber ich habe andere beweggründe, ich sammel intensiv neben dem Zocken.
Vielen geht es halt leider gar nicht mal so sehr um das tatsächliche Zocken eines gewissen Spiels, sondern eher darum, dass auf dem Stück Plastik vorm TV oder in den Händen das Logo des "richtigen" Herstellers steht.
 
Zurück
Top Bottom