PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich geht das. Und du kannst es bereits jetzt begutachten. A Plague Tale läuft zB auf der Switch mit 60fps und auf den Konsolen bis vor kurzem nicht. In einer Großstadt kannst du dann durchaus nah genug am Datacenter sitzen, dass es auf der Switch mit weniger Lag als auf deiner Playstation 4 oder Xbone läuft. Da staunst du :ol:
Ja, ich staune über so viel Unfug und Aussagen fernab jedes Fachwissens.

Internet 2022 :kruemel: Ich betrachte das als alternative Sitcom.
 
Weil sie der Meinung sind, dass eine so gute Reihe nichts auf einer nicht konkurrenzfähigen Konsole zu suchen hat.
:coolface:

Naja Bayonetta würde sich auf der Playstation sicher viel besser verkaufen. Die Nintendo Spieler sind ja entweder noch vor der Pubertät oder schon längst darüber hinaus und können damit eben noch nix bzw. nix mehr anfangen.

Das simple Buttonmasher-Gameplay passt außerdem auch viel eher auf die Playstation.
 
Naja Bayonetta würde sich auf der Playstation sicher viel besser verkaufen. Die Nintendo Spieler sind ja entweder noch vor der Pubertät oder schon längst darüber hinaus und können damit eben noch nix bzw. nix mehr anfangen.

Das simple Buttonmasher-Gameplay passt außerdem auch viel eher auf die Playstation.
Dann hat Nintendo ja mal wieder alles richtig gemacht!
 
Uff... ps5 nich ma annähernd genug power, daher werden die massiv speicherfressenden, highend grafiken nicht geliefert... naja immerhin dauert dafür der download nich so lang :coolface:

Toller trostpreis für sony!
 
Ja, ich staune über so viel Unfug und Aussagen fernab jedes Fachwissens.

Internet 2022 :kruemel: Ich betrachte das als alternative Sitcom.
Laber nicht rum sondern probier es einfach selber mal aus :goodwork:
sehr bald® kommen die tools und games, philsehrenwort
Na, zitierst du wieder einen der üblichen blauen Twitter-Nichtwisser? Aber hast schon recht, mit der Nummer bist du schon 117 Billiarden mal auf die Fresse geflogen, da macht eine weiterer Faceplant auch nix mehr aus.
 
Ich weiss nicht wie andere es sehen. Aber abseits vom War.
Und aus dem Punkt das ich auch weniger digital habe klar.

Aber mir is so Piep egal ob Spiel X auf Plattform B mehr Speicher braucht oder C. Da entscheiden dann doch andere Faktoren oder es ist einfach egal :uglygw: Nie im Leben wäre das n USP für mich.
 
Bei der Anzahl an Games die ich im Jahr kaufe, brauch ich eh für beide Konsolen jeweils ne Erweiterung. Obwohl wenn der Output so weiter geht, dann brauch ich mir die Erweiterung bei der Xbox wohl erst Ende 2023 holen :awesome:
 
Ich weiss nicht wie andere es sehen. Aber abseits vom War.
Und aus dem Punkt das ich auch weniger digital habe klar.

Aber mir is so Piep egal ob Spiel X auf Plattform B mehr Speicher braucht oder C. Da entscheiden dann doch andere Faktoren oder es ist einfach egal :uglygw: Nie im Leben wäre das n USP für mich.
100 % Zustimmung, da bin ich einfach nicht genug Fanboy, als das ich mir wegen ein paar GB mehr nen Kopp mache.
 
Laber nicht rum sondern probier es einfach selber mal aus :goodwork:
Ich hab die Xcloud an meinem PC ausprobiert und Fable III gespielt.

Die Eingabeverzögerung war besser als erwartet aber das gesamte Spielerlebnis empfand ich in diesem Zustand als dem normalen Spielen in jedem Punkt massiv unterlegen.

Sollte das irgendwann einmal in der Qualität möglich sein, in der ich momentan auf meinem PC zocke, ohne, dass ich 3.000€ in die Hardware stecken, sondern mir nur noch eine App auf meinen TV laden muss, dann sehr gerne. Ich bin dem Ganzen grundsätzlich natürlich nicht abgeneigt. Ich kaufe schon seit 13 Jahren meine Spiele digital und bin auch fleißiger Nutzer des Gamepass. Wenn irgendwann die teure und pflegebedürftige Hardware wegfällt, umso besser.

Ich sehe nur aus zu genüge erörterten Gründen nicht, dass Cloud-Gaming die On-premise-Lösung jeweils ersetzen wird. DAZN und amazon prime laufen bei mir auch nie wirklich fehlerfrei.
 
Bei der Anzahl an Games die ich im Jahr kaufe, brauch ich eh für beide Konsolen jeweils ne Erweiterung. Obwohl wenn der Output so weiter geht, dann brauch ich mir die Erweiterung bei der Xbox wohl erst Ende 2023 holen :awesome:


MS ist eben kundenfreundlich und man spart Geld
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom