PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Btw. Ghostwire wohl für März gelistet - Xbox hat also 34 Studios im Nacken und released in den ersten 10 Monaten 2022 ein Spiel für PS. Danke Phil :goodwork:
Nachdem was Sony die letzten 10 Monate gebracht hat ist das mal wieder so :fp:
Und die 34 Studios sind noch nicht mal alle in der MS Struktur verankert und sollen schon neue, exklusive Spiele liefern :fp:
Und dann schließt du wahrscheinlich noch von dieser Anfangsphase auf die Zukunft, wie die anderen Fanboys :fp:
Kannst es was Selfownage angeht fast schon mit Naco aufnehmen. Hatte dich intelligenter in Erinnerung. Aber seit MS abgeht, hat sich bei dir was verändert. Hat dir nicht gut getan.

Nachdem was Sony die letzten 10 Monate gebracht hat ist das mal wieder so :fp:
Und die 34 Studios sind noch nicht mal alle in der MS Struktur verankert und sollen schon neue, exklusive Spiele liefern :fp:
Und dann schließt du wahrscheinlich noch von dieser Anfangsphase auf die Zukunft, wie die anderen Fanboys :fp:
Kannst es was Selfownage angeht fast schon mit Naco aufnehmen. Hatte dich intelligenter in Erinnerung. Aber seit MS abgeht, hat sich bei dir was verändert. Hat dir nicht gut getan.

Immer mit der Ruhe, du bekommst ja Schnappatmung. :goodwork:
Und ja ich weis, dass gewisse Dinge Zeit benötigen - die Umstände sind dennoch äußerst amüsant. Der Kommentar war übrigens an @onilink82 gerichtet, der hier seit Stunden rumposaunt dass Sony in nächster Zeit keine Exklusivspiele veröffentlicht ;)

Btw. war der Betriebsurlaub im Herbst von Sony auch hart lächerlich. Konstant liefert aktuell nur Nintendo trotz rotziger Remake Fillerei.

Immer mit der Ruhe, du bekommst ja Schnappatmung. :goodwork:
Und ja ich weis, dass gewisse Dinge Zeit benötigen - die Umstände sind dennoch äußerst amüsant. Der Kommentar war übrigens an @onilink82 gerichtet, der hier seit Stunden rumposaunt dass Sony in nächster Zeit keine Exklusivspiele veröffentlicht ;)

Btw. war der Betriebsurlaub im Herbst von Sony auch hart lächerlich. Konstant liefert aktuell nur Nintendo trotz rotziger Remake Fillerei.
Na, bin ganz ruhig, nur ein wenig enttäuscht. Du hast dich in letzter Zeit an nem Box-User aufgehängt (weiß nicht mehr wer es war) und vielen blaugefärbten Unsinn gepostet bei dem ich dich neutraler in Erinnerung hatte. Und neutrale User mit denen man sich sinnvoll unterhalten kann werden mehr und mehr Mangelware. Da ist jeder Verlust traurig.
Wobei sich auch ein paar Blaue ne Box zugelegt haben und sich von blau zu Multi gewandelt haben (also auch von den comments, nicht nur von der Hardware) :goodwork:
Wobei es natürlich auch Unsinn ist zu schreiben dass Sony in nächster Zeit nichts bringt. Die haben hart gefailt in letzter Zeit, aber gerade in naher Zukunft ist das ja vorbei.

Und Nintendo… ja, konstant schon, aber zu wenig Knaller imho. Mario Bowsers Fury war super, aber sehr kurz (und 3D World hatte ich schon). Metroid war geil. Aber alles zwischendrin nur nett oder Remake. Da hätte imho mehr kommen können.

Alles in allem war ich 2021 doch mit MS am meisten zufrieden. Psychonauts 2 war geil, der FS interessant (muss ich mal wieder reinschauen, aber mein Pile of shame ist so groß), Halo Infinite fand ich auch geil und FH5 sowieso (obwohl ich normalerweise keine Racer außer Mario Kart spiele).

jim ryan wird bald die bombe droppen :goodwork:

Persona 6 wird doch PS5-Exklusiv sagt man - Das wäre dann der übermächtige Konter den man herbeisehnt - Der Seelenschmeichler - Oder doch nicht.

Glaubt ihr eigentlich dass die Gerüchte stimmen und die Woche noch was kommt? Kauft Apple (Oder Amazon oder Google) EA? Oder hat MS BA und EA gleichzeitig gekauft (die hatten ja auch Verhandlungen zusammen). Wären ja nur 40Mrd mehr und MS hat noch 70 Mrd Cash übrig…

Oder GTA6 kommt Zeitexklusiv für die PS5 :eek:

Play3 z.b

Naja, teure Zeitexklusivtät einzukaufen ist das Mittel der im Grunde doch ehr Mittellosen - So eine Art Hello Kiddy-Pflaster, wo man einen richtigen Druckverband anlegen sollte - Aber das Geld nicht dafür reicht - Wenn der Wundbrand dann eintritt, weiß man was passieren wird und der Weg der falsche war. :)

Glaubt ihr eigentlich dass die Gerüchte stimmen und die Woche noch was kommt? Kauft Apple (Oder Amazon oder Google) EA? Oder hat MS BA und EA gleichzeitig gekauft (die hatten ja auch Verhandlungen zusammen). Wären ja nur 40Mrd mehr und MS hat noch 70 Mrd Cash übrig…
Amazon, Apple und Google sollen davon die Finger lassen. Da wäre ich echt nicht gut drauf :hmpf:

Naja, teure Zeitexklusivtät einzukaufen ist das Mittel der im Grunde doch ehr Mittellosen - So eine Art Hello Kiddy-Pflaster, wo man einen richtigen Druckverband anlegen sollte - Aber das Geld nicht dafür reicht - Wenn der Wundbrand dann eintritt, weiß man was passieren wird und der Weg der falsche war. :)

Das ist mehr als nur ein Druckverband ;)
Sollte GTA6 Zeitexklusiv für PS6 kommen, dann hat das mehr Wirkung als alle Activision IPs zusammen.

Genau wie damals mit euren GTA4 DLC, die wir erst 1 Jahr später bekommen haben.

Traue Sony das zu, die wissen was wirklich zieht ^^

Das ist mehr als nur ein Druckverband ;)
Sollte GTA6 Zeitexklusiv für PS6 kommen, dann hat das mehr Wirkung als alle Activision IPs zusammen.

Genau wie damals mit euren GTA4 DLC, die wir erst 1 Jahr später bekommen haben.

Traue Sony das zu, die wissen was wirklich zieht ^^

Wird nicht reichen - Dazu wann kommt ein GTA 6 in 3, 4 oder 5 Jahren. Und Sony war dann wahrscheinlich schon 2 oder 3 Jahre CoD-los.

Und was werden die schamlosen Extrem-Abgreifer von Rockstar vom einem angezählten Schwergewicht alles haben wollen für vielleicht 1 Jahr Exklusivität. Das sollte Sony wahrlich anders investieren.

Dazu Läuft die Spiele-Output-Maschine bei MS dann und die werden liefern und liefern

34kIDDM.jpg

Wird nicht reichen - Dazu wann kommt ein GTA 6 in 3, 4 oder 5 Jahren. Und Sony war dann wahrscheinlich schon 2 oder 3 Jahre CoD-los.

Und was werden die schamlosen Extrem-Abgreifer von Rockstar vom einem angezählten Schwergewicht alles haben wollen für vielleicht 1 Jahr Exklusivität. Das sollte Sony wahrlich anders investieren.

Naja auf Microsoft Activision Spiele darfst du ja auch erstmal warten.
Da wird noch erstmal weiterhin was für PS kommen.
Der Deal ist ja auch noch lange nicht durch.

Das stimmt, billig würde so eine Zeitexklusivtät nicht werden.
Aber das lustige ist, es wird sich sowieso wieder 100mio verkaufen ;)
Rockstar kann 3x auf 3 Systemen durchverkaufen.

Wie gesagt ist nur so eine Idee, wenn Sony was von "Secret Weapon" spricht.
Mal sehen was kommt.

Naja auf Microsoft Activision Spiele darfst du ja auch erstmal warten.
Da wird noch erstmal weiterhin was für PS kommen.
Der Deal ist ja auch noch lange nicht durch.

Das stimmt, billig würde so eine Zeitexklusivtät nicht werden.
Aber das lustige ist, es wird sich sowieso wieder 100mio verkaufen ;)
Rockstar kann 3x auf 3 Systemen durchverkaufen.

Wie gesagt ist nur so eine Idee, wenn Sony was von "Secret Weapon" spricht.
Mal sehen was kommt.

Diese 'Secret Weapon', wenn Sony das überhaupt selber so gesagt hat könnte auch das sein :coolface:

Eine Attacke auf Elon, da man MS nicht mehr in die Quere kommen will und Motor-Talk.de wird zu neuen WAR-Plattform ;)

704x396

Na, bin ganz ruhig, nur ein wenig enttäuscht. Du hast dich in letzter Zeit an nem Box-User aufgehängt (weiß nicht mehr wer es war) und vielen blaugefärbten Unsinn gepostet bei dem ich dich neutraler in Erinnerung hatte. Und neutrale User mit denen man sich sinnvoll unterhalten kann werden mehr und mehr Mangelware. Da ist jeder Verlust traurig.
Wobei sich auch ein paar Blaue ne Box zugelegt haben und sich von blau zu Multi gewandelt haben (also auch von den comments, nicht nur von der Hardware) :goodwork:

Kein Grund zur Beunruhigung - aber interessant dass im War noch aktiv nach Vernunft gesucht wird. Viel Erfolg dabei :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom