PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein? Nur Trolle behaupten, dass Nintendo nicht zur Konkurrenz zur Sony etc. steht als Firma. Warum glaubst du pisst es Sonys z. B. an, dass Bayonetta exklusiv switch ist?

Bayonetta soll bloss bei Nintendo bleiben. Bei Sony hätte ich Angst das bei einem Nachfolger sie per Golfschläger das Zeitliche segnet.

wenn schon keine (Exklusiv)Spiele dann wenigstens am wenigsten Speicherverbrauch, wenigstens etwas, die Ansprüche sinken auch immer weiter
:banderas:

Also die nächsten „exklusiven“ Spiele die ich die kommenden Monate kaufen bzw. zocken werde, sind alle auf PS oder Switch beheimatet. :goodwork:

Btw. Ghostwire wohl für März gelistet - Xbox hat also 34 Studios im Nacken und released in den ersten 10 Monaten 2022 ein Spiel für PS. Danke Phil :goodwork:

Auf welchem System brauchen die Games im Durchsnitt weniger Speicherplatz? PS5 oder Series?

Denk bitte nach bevor du wieder failst. Sonsts ists zu einfach für mich. Danke. :banderas:
Mir wären VRR und richtiger Support bei HDR und 3D-Audio-Standards ja lieber als 50% Plattenplatz zu sparen.
MS ist eben kundenfreundlich und man spart Geld
#DankeMS
Btw. Ghostwire wohl für März gelistet - Xbox hat also 34 Studios im Nacken und released in den ersten 10 Monaten 2022 ein Spiel für PS. Danke Phil :goodwork:
#DankeMS

Ach Leute macht euch doch nicht verrückt. In einem Jahr werden wir alle gemeinsam über das Ganze lachen.

Ich hab die Diskussion stets so verfolgt, dass du Cloud-Gaming als die Zukunft und echte Alternative zur stationären Konsole angepriesen hast. Als man dich darauf aufmerksam machte, dass das aus technischen Gründen nie der Fall sein werde, war dein Argument, dass sich die Technik weiterentwickle.

Das ist theoretisch natürlich richtig aber sie wird wie gesagt nie so gut sein, dass es eben diese echte Alternative wird.

Selbst wenn die Latenz auf ein Minimum reduziert werden könnte, wäre die Cloud trotzdem zu anfällig. Wenn dir bei DAZN oder Netflix mal kurz aufgrund Bufferings der Bildschirm einfriert, dann ist das nervig aber verschmerzbar; passiert dir das bei Forza Tourismo Gran Horizon in der Kurve, ist das schon etwas anderes.

Ich hab jetzt übrigens wirklich versucht, ernsthaft und normal mit dir zu diskutieren. Es ist wirklich schade, dass du das durch den Smilie xD gleich wieder torpedierst.

Es ist absolut irrelevant ob die Latenz gleich dem lokalen Gaming ist für den Mainstream Markt. Es ist absolut ausreichend, wen er nahe dran ist.
Natürlich ist es keine Option für Harcore oder kompetetive Spieler zB bei Fighting games.
Aber die repräsentieren auch weniger als 1% des Marktes.

Die Aussage, daß Cloud gaming nie eine Alternative zum zum gamen wird ist falsch.

Es IST längst eine Alternative.

Ach Leute macht euch doch nicht verrückt. In einem Jahr werden wir alle gemeinsam über das Ganze lachen.

5fd.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom