GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Spielspaß pur. Da spielt man doch lieber weiter Defense Force im Forum :coolface:
Ach den Unsinn gibt es auch noch?
Dachte man hätte die größte verarsche der Gaming-Geschichte bereits eingestampft und wäre auf die(mit dem geklauten Geld) gekauften Inseln geflohen :kruemel:

waiting-for-star-citizen.jpg
 
Darauf haben Fans lange gewartet: Releasedatum von Star Citizen endlich enthüllt

TrollFace.jpg
 
Bildschirmfoto-2021-09-14-um-10-21-59.png


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Bildschirmfoto-2021-09-14-um-10-23-22.png




PC Gamer warten vergeblich auf SC, es wird niemals richtig laufen :enton:


Bildschirmfoto-2021-09-14-um-10-27-33.png
lol 8700k +3090 + nvme ssd = 10-25fps alter swede
fast 4 jahre alten cpu mit grad mal 6 kernen und sich dann wundern wenn das game scheisse läuft sry aber auf meine 1080 lief das um einiges besser als auf seine 3090 woran das wohl lag
mittlerweile wissen alle sc braucht mehr als nur ne dicke gpu

das mit dem knast ist richtig so wenn man wahllos auf alles baller was vor einem ist oder wie blöd raketen verschiesst ohne zu bedenken das raketen sich auch mal gern nen neues ziel suchen wenn gegenmassnahmen verwendet werden
spruch mit den weite features und schiffe sind nen glattes eigentor wenn für 3.15 neue hospital funktion und fahrzeuge angekündigt sind...

und klar lieber dlc und addons am besten nochg für guten preis den leuten andrehen hat ja bei elite auch gut geklappt mit dem letzten addon :awesome:
 
Ui, ist wieder Trolltag, weil die Blauen jetzt Multi gehen und damit keine Exklusivtitel mehr haben? Wie geil, die ganze Truppe ist da! :banderas:
 
lol 8700k +3090 + nvme ssd = 10-25fps alter swede
fast 4 jahre alten cpu mit grad mal 6 kernen und sich dann wundern wenn das game scheisse läuft sry aber auf meine 1080 lief das um einiges besser als auf seine 3090 woran das wohl lag
mittlerweile wissen alle sc braucht mehr als nur ne dicke gpu

das mit dem knast ist richtig so wenn man wahllos auf alles baller was vor einem ist oder wie blöd raketen verschiesst ohne zu bedenken das raketen sich auch mal gern nen neues ziel suchen wenn gegenmassnahmen verwendet werden
spruch mit den weite features und schiffe sind nen glattes eigentor wenn für 3.15 neue hospital funktion und fahrzeuge angekündigt sind...

und klar lieber dlc und addons am besten nochg für guten preis den leuten andrehen hat ja bei elite auch gut geklappt mit dem letzten addon :awesome:
Welche Performancesprung haben die i7 CPU in den letzten 4 Jahren gemacht? Ist ein Faktor 2 drinnen?
 
Spielspaß pur. Da spielt man doch lieber weiter Defense Force im Forum :coolface:
ich sehe schon, wer das Spiel noch nicht gespielt hat und einfach nur bashen möchte - die Leute können sich gerne ins Resetera begeben, da findet man gleichgesinnte (wobei das ist fies, das sind schon Hater Kultisten, obwohl, bei manchen hier...) :ugly:

Ach den Unsinn gibt es auch noch?
Dachte man hätte die größte verarsche der Gaming-Geschichte bereits eingestampft und wäre auf die(mit dem geklauten Geld) gekauften Inseln geflohen :kruemel:

und wieder ein Beweis dafür, dass man bei denen Postings immer vom Gegenteil ausgehen kann :banderas:

lol 8700k +3090 + nvme ssd = 10-25fps alter swede
fast 4 jahre alten cpu mit grad mal 6 kernen und sich dann wundern wenn das game scheisse läuft sry aber auf meine 1080 lief das um einiges besser als auf seine 3090 woran das wohl lag
mittlerweile wissen alle sc braucht mehr als nur ne dicke gpu

das mit dem knast ist richtig so wenn man wahllos auf alles baller was vor einem ist oder wie blöd raketen verschiesst ohne zu bedenken das raketen sich auch mal gern nen neues ziel suchen wenn gegenmassnahmen verwendet werden
spruch mit den weite features und schiffe sind nen glattes eigentor wenn für 3.15 neue hospital funktion und fahrzeuge angekündigt sind...

und klar lieber dlc und addons am besten nochg für guten preis den leuten andrehen hat ja bei elite auch gut geklappt mit dem letzten addon :awesome:

und das obwohl die Performance Optimierungen noch kommen. (Vulcan sollte auch dieses Jahr kommen, denke ich)


Naja, lieber eine richtige Alpha als einen Cyberpunk Playstation Release Candidate oder Elite Dangerous Release Candidate :coolface:


Apropros Elite: die why play Elite Videoreihe ist jetzt komplett und die lohnt sich


Noch weitere (ehemalige) Elite Spieler, die zu Star Citizen umgestiegen sind und auch tollen Content liefern:

Ziemlich tolle Reaktionen :D

und wichtig: das sind Leute mit Ahnung und dementsprechend mehr als 25fps haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
g3tg1v7dxis71hjkoq.png


Die Citizencon war ja mal ein richtig schöner Flop. So gut wie nix haben sie gezeigt. Und das was gezeigt wurde war: Early in development, early stage, early development, early development.
Im Reddit Main Sub macht sich langsam riesige Enttäuschung breit. Hier muss man natürlich gute Miene zum bösen Spiel machen. :banderas:

4.0 :coolface:
Das heißt in fünf bis zehn Jahren dann, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss man natürlich gute Miene zum bösen Spiel machen. :banderas:

4.0 :coolface:
Das heißt in fünf bis zehn Jahren dann, wenn überhaupt.

Nah. Egal wo das Projekt mal endet (vielleicht tut sich ja auch mal was, sollten mal Leute rausfliegen, aber bei der Kohle die geschaufelt wird...wohl eher nicht :coolface: ), aber das ist pure Verarsche. Da können auch noch so viele Leute "jetzt schon" Spaß haben und gewisse Dinge gut aussehen, aber das ist eine Frechheit, dass der Fokus offensichtlich noch immer darauf liegt Schiffe zu zeichnen und Geld zu machen. Aber die Trottln kaufen das Zeug ja auch noch immer, also hält sich das Mitleid mit den stets verteidigenden Fans wahrlich in Grenzen.

Was ich mitbekomme interessiert den Mainstream diese CitizenCon aber auch gar nicht mehr - da ist der Zug denke ich auch abgefahren...da müsste man irgendwann ein grandioses Game abliefern, aber Entwicklung und Co. ist doch selbst Presse mittlerweile egal.
 
Die Citizencon war ja mal ein richtig schöner Flop. So gut wie nix haben sie gezeigt. Und das was gezeigt wurde war: Early in development, early stage, early development, early
lol nein, die CitizenCon war klasse und man hat genau das bekommen,w as angekündigt wurde.

Pyro und Wolken/Wettertech waren ziemlich geil und gehört mit zur besten Wolkentech der Industrie (was anderes erwartet man bei SC ja auch nicht, ist ja schließlich ein PC Spiel :banderas: )

Schöne technische CitizenCon bei der digital Foundry hoffentlich wieder so ein tolles Video bringt:

Wird mal wieder Zeit dafür, ist nämlich weiterhin NextGen Staunen was Technik angeht :awesome:

development.
Im Reddit Main Sub macht sich langsam riesige Enttäuschung breit. Hier muss man natürlich gute Miene zum bösen Spiel machen. :banderas:

was fantasierst du wieder?

Reddit gerade ziemlich begeistert
54k4nfoz9gs71.png



4.0 :coolface:
Das heißt in fünf bis zehn Jahren dann, wenn überhaupt.

du weißt schon, dass 4.0 nächstes Jahr kommt? :ugly:

Server Meshing wird jetzt nach und nach eingebaut und ist mit 4.0 komplett.
Das Quantum Tool wird im nächsten Patch kommen.
Gen12 Renderer ist zum Teil jetzt im PTU schon drin und danach Vulkan (Danach DLSS und Raytracing - alles Gründe warum das Spiel nicht auch PS5 laufen wird :coolface: )

Nah. Egal wo das Projekt mal endet (vielleicht tut sich ja auch mal was, sollten mal Leute rausfliegen, aber bei der Kohle die geschaufelt wird...wohl eher nicht :coolface: ), aber das ist pure Verarsche. Da können auch noch so viele Leute "jetzt schon" Spaß haben und gewisse Dinge gut aussehen, aber das ist eine Frechheit, dass der Fokus offensichtlich noch immer darauf liegt Schiffe zu zeichnen und Geld zu machen. Aber die Trottln kaufen das Zeug ja auch noch immer, also hält sich das Mitleid mit den stets verteidigenden Fans wahrlich in Grenzen.

Was ich mitbekomme interessiert den Mainstream diese CitizenCon aber auch gar nicht mehr - da ist der Zug denke ich auch abgefahren...da müsste man irgendwann ein grandioses Game abliefern, aber Entwicklung und Co. ist doch selbst Presse mittlerweile egal.
warum reden uninformierte Konsolenspieler immer von verarsche wenn es um Star Citizen geht? Ach ja stimmt, weil sie uninformiert sind und lieber Leute beleidigen müssen, trollerities ist besonders bei Sony Fans sehr stark wenn es um Star Citizen geht. :ugly:

Was Schiffe angeht: du weißt, dass die meisten Schiffe schon ingame zu spielen sind und man Konzeptschiffe für die finanzierung vom Spiel benötigt? Hier steckt kein großer Publisher dahinter, dafür haben die Entwickler alle Freiheiten ein Spiel zu entwickeln, was Sony & co nie hätten zugelassen, da der Aufwand extrem groß ist

Was ich mitbekomme interessiert den Mainstream diese CitizenCon aber auch gar nicht mehr - da ist der Zug denke ich auch abgefahren...da müsste man irgendwann ein grandioses Game abliefern, aber Entwicklung und Co. ist doch selbst Presse mittlerweile egal.
äh nein
hier von vorgestern:


Nächstes mal nicht einfach den Mund aufmachen, wenn du dich nicht informierst. Das Projekt generiert jährlich weiterhin viele neue User und letztes Jahr war ein Rekordumsatzjahr deswegen (Elite Spieler wechseln zu Star Citizen weil die im Gegensatz zu Elite ihre Versprechen auch einhalten). Vonwegen und interesse sinkt, das Gegenteil ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die verwundert sind, das es nichts zu SQ42 gab, obwohl letztes Jahr von CR gesagt wurde "SQ42 bekommt jetzt das Silenttreatment: keine Infos mehr, kein Releasedatum, its done when its done".

...oder wenn man Infos zu SQ42 erwartet, obwohl das ein Event rein für SC war :coolface: (zum Weihnachtsevent dann schon eher)


Was ich mitbekomme interessiert den Mainstream diese CitizenCon aber auch gar nicht mehr - da ist der Zug denke ich auch abgefahren...da müsste man irgendwann ein grandioses Game abliefern, aber Entwicklung und Co. ist doch selbst Presse mittlerweile egal.

Auch die CitizenCon hat wieder mächtig Geld in die Kassen gespühlt, etwas was Sony auch gerne hätte, aber nicht kann.

Tatsächlich meckere ich diesesmal über das digitale Format, im Grunde war das ein ISC-extralarge. Hat mir so nicht wirklich gefallen, wobei die gezeigten Sachen alle ziemlich cool waren und wie immer "unmöglich auf Konsole, viel Glück in der Next Gen". Aber es war halt zu 95% gerede und sogut wie keien Trailer und damit kommt der Mainstream nicht klar. Zum einen weil die das nicht verstehen, zum anderen weil es zu wenig krachbumm gab.

Pyro sieht fast fertig aus. Da haben die ganze Arbeit geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ42 wird 2022 dann wohl nicht mehr kommen, vielleicht dann 2023 oder 2024
 
Zurück
Top Bottom