Netflix

Hab letztens zwei Filme für mich entdeckt.

Rurouni Kenshin: The Final

Major Grom

Beide für mein Geschmack, einfach perfekt!
 
Was genau sollte die resi Serie einem jetzt sagen?
Recht belanglose und großteils eher langweilige Story und dazu die bescheidenen Animationen...
Davon mal abgesehen das es genau so gut einfach ein weiterer animations Film sein könnte ala degeneration oder vendetta statt ne Serie.

Hätt man sich irgendwie sparen können, naja
 
Hab letztens zwei Filme für mich entdeckt.

Rurouni Kenshin: The Final

Major Grom

Beide für mein Geschmack, einfach perfekt!
Die drei kenshin Filme sind wirklich gut. Meist übertreiben die Japaner es echt mit den Kostümen bei Live Action Umsetzungen der Anime und Manga. Aber Kenshin trifft genau die Mitte.
Hast du auch die beiden Vorgänger Filme gesehen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Record of ragnarök is doch ätzend... xD

Nur so wenig folgen und bis staffel 2 kommt kanns jahre dauern... direkt danach sämtliche mangakapitel durchgesuchtet ^^
 
2 Teil von Fear Street gesehen. Schöner 70 Jahre Horror auch wenn der Gruselfaktor eher gering ist
 
Die drei kenshin Filme sind wirklich gut. Meist übertreiben die Japaner es echt mit den Kostümen bei Live Action Umsetzungen der Anime und Manga. Aber Kenshin trifft genau die Mitte.
Hast du auch die beiden Vorgänger Filme gesehen?
Leider nicht. Bei Netflix habe ich sie leider nicht gefunden...
 
The Guest ist ja mal nice. :awesome:
(Also die koreanische Serie, nicht der Schrott Film)

Das heißt wohl Son: The Guest.
 
Zweiter Teil von Fear street war noch stärker wie der erste. klasse 70er setting und die Schauspieler haben mir auch besser gefallen.
 
Ne sorry, Atypical fand ich auch richtig gut, aber vieles hat an der Serie zum Ende nicht mehr gestimmt.

1. Kritikpunkt - Kasey

mein Gott, diese Rolle war einfach unerträglich. Nicht nur das sie von Anfang hat genervt hat, nein, durch die Ausrichtung das sie Bi ist und mit dem laufen haben sie den Charakter fälschlicherweise zum Hauptcharakter gepusht, nein, sie ist dadurch noch nerviger geworden. Viel zu lang gezogen die Storyline, völlig deplatziert.

2. Kritikpunkt - Elsa

Die Mutter war ja schon immer schrecklich, aber durch das fremdgehen und die Folgen danach war dieser Charakter absolut nervtötend. Aber ich gebe zu, das diese Geschichte sogar sehr gut geschrieben war, weil es ständig so passiert. Es ist wirklich „Real-Life“!


Aber warum ich diese Serie dennoch zünde geschaut habe:

1. Zahid
2. Paige
3. Sam
4. Doug

Diese Charakter sind mir doch ans Herz gewachsen und deswegen mochte ich die Serie sehr. Aber die letzte Staffel hätte man so viel besser und auch schöner machen können.
 
Schade🥲 auf der anderen Seite freut es mich aber das sie Serie mit Würde zu Ende ging und nicht auf Teufel komm raus weiter produziert wird👍
Ne sorry, Atypical fand ich auch richtig gut, aber vieles hat an der Serie zum Ende nicht mehr gestimmt.

1. Kritikpunkt - Kasey

mein Gott, diese Rolle war einfach unerträglich. Nicht nur das sie von Anfang hat genervt hat, nein, durch die Ausrichtung das sie Bi ist und mit dem laufen haben sie den Charakter fälschlicherweise zum Hauptcharakter gepusht, nein, sie ist dadurch noch nerviger geworden. Viel zu lang gezogen die Storyline, völlig deplatziert.

2. Kritikpunkt - Elsa

Die Mutter war ja schon immer schrecklich, aber durch das fremdgehen und die Folgen danach war dieser Charakter absolut nervtötend. Aber ich gebe zu, das diese Geschichte sogar sehr gut geschrieben war, weil es ständig so passiert. Es ist wirklich „Real-Life“!


Aber warum ich diese Serie dennoch zünde geschaut habe:

1. Zahid
2. Paige
3. Sam
4. Doug

Diese Charakter sind mir doch ans Herz gewachsen und deswegen mochte ich die Serie sehr. Aber die letzte Staffel hätte man so viel besser und auch schöner machen können.
Also den Doug fand ich in seiner Art und Weise ein wenig Desinteressiert. Gerade am Ende wo sich alle umarmt haben ging der Blick ins Leere und er suchte dabei auch keinen Körperkontakt, kam mir nicht glaubhaft rüber...
 
Zurück
Top Bottom