Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

So mit 2,4GHz aktiviert und 5GHz deaktiviert klappt es auf einmal. Hatte am Anfang beide aktiviert, scheint Probleme gemacht zu haben. Werde das mal weiter testen, aber scheint wohl daran gelegen zu haben.
 
So mit 2,4GHz aktiviert und 5GHz deaktiviert klappt es auf einmal. Hatte am Anfang beide aktiviert, scheint Probleme gemacht zu haben. Werde das mal weiter testen, aber scheint wohl daran gelegen zu haben.
Ansonsten das LAN Kabel gut verlegen oder Powerlan von Devolo verwenden .
WLAN ist kacka 😎😅

Ansonsten viel Spaß mit der Box :knuffel:
 
Meine Xbox Series X Wertung

ich besitze die konsole nun knapp 3 wochen. erstmal zähle ich die positiven dinge auf. sie ist die schönste und edelste konsole, die ich bisher hatte. ein designerstück und immer wieder schön anzusehen. die verarbeitung ist top. sie ist zudem die leiseste konsole seit meinem n64. ich höre sie nicht, obwohl in meinem zimmer teilweise temperaturen von 30grad herrschen. der controller ist top. ich weiss wirklich nicht, was es zu meckern gibt. sehr solide und wertig, die materialanmutung und verarbeitung hat sich nochmal deutlich verbessert. das klicken des steuerkreuzes stört mich nicht.
diese konsole hat momentan nicht mal ansatzweise gezeigt, was sie im stande ist zu leisten. ms flight und forza horizon 5 sind schon mal spiele, die mit dem zaunpfahl winken. darauf freue ich mich sehr.
auch jetzt habe ich meine freude mit der series x.
quick resume in verbindung mit ssd ist ein gamechanger. mir war wirklich nicht klar, wie komfortabel diese funktion ist.
man steigt in gigabyte grosse spiele in sekundenschnelle einfach dort ein, wo man aufgehört hat, so als ob man ein romsave von einem nes spiel starten würde. der gamepass wertet die konsole zusätzlich auf, da ich ständig etwas zu spielen habe.

negatives gibt es nichts zu sagen. und das hat bei mir etwas zu bedeuten, da ich ein erbsenzähler bin und nichts von markentreue halte. bei mir steht immer das produkt im fordergrund und nicht die firma.
 
Ansonsten das LAN Kabel gut verlegen oder Powerlan von Devolo verwenden .
WLAN ist kacka 😎😅

Ansonsten viel Spaß mit der Box :knuffel:
Selbst ein mobiler Hotspot wäre besser als die Rotze von Devolo.
Wenn es nur mit dem 2,4ghz Netz klappt und mit dem 5ghz nicht, dann liegt der Fehler eindeutig in deinem Setup. Die Series funktioniert nämlich wunderbar im 5ghz Netz!
Vielleicht solltest du deinen Funkkanal mal manuell auf 40 stellen und gucken ob die Xbox sich dann verbinden kann. Bei mir klappt es aber wunderbar mit automatischem Kanalwechsel. Ein Versuch schadet aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom