Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch mal etwas recherchiert, scheint ein bekanntes Problem zu sein.So mit 2,4GHz aktiviert und 5GHz deaktiviert klappt es auf einmal. Hatte am Anfang beide aktiviert, scheint Probleme gemacht zu haben. Werde das mal weiter testen, aber scheint wohl daran gelegen zu haben.
Ansonsten das LAN Kabel gut verlegen oder Powerlan von Devolo verwenden .So mit 2,4GHz aktiviert und 5GHz deaktiviert klappt es auf einmal. Hatte am Anfang beide aktiviert, scheint Probleme gemacht zu haben. Werde das mal weiter testen, aber scheint wohl daran gelegen zu haben.
Selbst ein mobiler Hotspot wäre besser als die Rotze von Devolo.Ansonsten das LAN Kabel gut verlegen oder Powerlan von Devolo verwenden .
WLAN ist kacka
Ansonsten viel Spaß mit der Box
Bei Amazon gibts die Series X
Gut woDanke, hab mir mal eine bestellt, hab Lust auf den Flugsimulator bekommen.
Geht so schnell wegen der SSDMeine Series X wird für den Versand vorbereitet, dabei sollte es erst 5 - 8 Werktagen erscheinen
Geht so schnell wegen der SSD
Und The Ascent am Ende des MonatsNachdem meine Series S zum Launch nicht geliefert wurde hatte ich die Series erstmal hinten angestellt.
Aber heute beim surfen aus Amazon das kurze Zeitfenster in der sie zu haben war bei der XSX zugeschlagen. Erstes Spiel wird dann Ende des Monats der Flightsimulator. Freu
Hoffe das du Glück hast. Otto hat die Angewohnheit mit Hermes zu verschickenIch denke dass das morgen versendet wird und Mo - Di geliefert wird, aber die scheiß Arbeit
hermes gehört zu otto, deswegen verschickt otto zu fast 100% per hermesHoffe das du Glück hast. Otto hat die Angewohnheit mit Hermes zu verschicken
hermes gehört zu otto, deswegen verschickt otto zu fast 100% per hermes
UPS >Hermes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DHLHoffe das du Glück hast. Otto hat die Angewohnheit mit Hermes zu verschicken