So,
ausgepackt und aufgebaut, Inbetriebnahme hat ein wenig gedauert, weil meine Fritzbox ein wenig gezickt hatte, aber auch die Hürde ist genommen.
Das Teil ist unfassbar leise, ich war ja schon von der PS5 überzeugt, aber die XSX ist nochmal eine Ecke leiser.
Und um ehrlich zu sein, ich finde die schlichte Form toll, ist halt was anderes.
Habe mir direkt den GP geholt und gleich mal ein paar Games gezogen die mir wohl entgangen wären (wie genial ist den Ori bitte?)
Insgesamt ein tolles Angebot der GP, da ich aber leidenschaftlicher Sammler bin werden die big fishes weiterhin als Retail in meinem Regal landen.
Insgesamt ein tolles Stück HW mit einer beeindruckenden Bibliothek. Bin froh, bei der eher zufälligen Verfügbarkeit bei Amazon (habe nicht gezielt gesucht, sondern wollte nur mal gucken) zugeschlagen zu haben.
Ich werde zwar weiterhin eher auf der PS5 dieses Jahr unterwegs sein, aber allein das Versprechen, das von den first party Studios ausgeht macht es einem Videospielkonsolenfan eigentlich unmöglich, die Series zu ignorieren.
Eine Frage hätte ich noch: Hat einer eine Empfehlung für eine Akku Ladestation und Akkus für den Controller? Das ist eigentlich das einzige was mich seit der 360 ein wenig stört.