Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel erscheint oben rechts ein HDR-Symbel, sobald der Fernseher HDR-Material zugespielt bekommt.
Das ist doch allgemein bekannt das nicht alle HDMI Anschlüsse am TV mit 4K funktionieren. Bei mir funktionieren nur 2 Eingänge mit 4kGuck gerade mir die Einstellungen an, bei der Auflösung unter HDR stand, dass mein Fernseher kein HDR unterstützt, da war ich schon mega traurig, weil ich immer dachte, ich gucke mit HDR Dann habe ich mal an der Einstellungen meines Fernsehers geguckt, und das stand HDR+ ist aktiviert und dann nochmal auf Xbox gegangen und da stand, dass man eventuell die HDMI Stecker woanders reinstecken soll, habe ich gemacht und jetzt ist HDR aktiv
Ich habe also die ganze Zeit, mit der Xbox one X und ps4 Pro ohne hdr gespielt und da ist schon ein Unterschied beim Bild
Und das ohne hacken usw. Emulation auf Konsole ist schon geilIch habe endlich Timesplitters 2, Clocktower, Silent Hill 2 sowie Gradius V und Gran Turismo 3 zum laufen gebracht. Sogar Double Dash und F-Zero GX gehen auf der neuen Version tadellos soweit ich sehe.
Eigene Spiele genommen btw!
Die SX ist einfach Hammer, was einfach über das reine Zocken hinaus alles möglich ist erstaunt mich bei dem Gerät immer wieder. Teils ging das ja auch auf den „one“s, aber hier ist alles nochmal besser strukturiert und ohne File Explorer via PC und eingebundenem Netzwerk möglich.
Gibt verschiedene EnergiesparoptionenHätt auch nochmal ne frage,
Ist die Konsole auf Standby wen ich die Aus mache ?
Bei der Playse gibt's ganz Aus und Standby.
Wie ist es hier ? Will schon das, daß Spiel fertig geladen ist wen ich die wieder An mache
Das weiß ich. Aber da steht jetzt nichts von Download wen das Gerät Aus ist.Gibt verschiedene Energiesparoptionen
Es kommen dauernd optimiertere Spiele hinzu, jedes Spiel hat HDR und läuft immer flüssiger und in der damaligen höchsten Auflösung. Bei den richtig optimierten Series Spielen hat Microsoft nochmal Hand angelegt,Hab gestern mal den Box Shop durch gestöbert. Und den Box Pass genauer an geguckt.
Sind ja recht wenige Spiele optimiert.
Ich werd natürlich nur die optimierten Spiele kaufen. Ja für die Entwickler ist das natürlich Mehrarbeit. Besonders für Indies. Aber trotzdem, die Next Gen hat angebrochen seit geraumer Zeit. Da hätte ich schon mehr gesehen