Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mal was anderes.

Hab jetzt 20euro Guthaben gekauft. Code eingelöst.
Wollt jetzt was kaufen. Ich geh auf kaufen. Da soll ich ein Zahlungsmittel eingeben ???. Nirgendwo steht auch mein Guthaben.
Also der Box Shop ist in der Hinsicht schon kompliziert.
Wie kann ich jetzt mit mein Guthaben die Sachen kaufen ?
Du musst da schon mehr informationen geben. Den Code hast du über die Konsole eingelöst? Konsolenregion weiterhin AT ? Was willst du dir kaufen ? Normalerweise müsstest du, wenn du auf Zahlungsmittel auswählen drückst, neben Paypal usw. auch dein Guthaben angezeigt bekommen und dieses wählst du dann aus.
 
Mal was anderes.

Hab jetzt 20euro Guthaben gekauft. Code eingelöst.
Wollt jetzt was kaufen. Ich geh auf kaufen. Da soll ich ein Zahlungsmittel eingeben ???. Nirgendwo steht auch mein Guthaben.
Also der Box Shop ist in der Hinsicht schon kompliziert.
Wie kann ich jetzt mit mein Guthaben die Sachen kaufen ?
Ich glaube du mus einmal ein Zahlungsmittel hinterlegt haben wenn du was auf der XBOX kaufen möchtest, du kanns da zum Beispiel dein Paypal Konto hinterlegen. Wenn du das hat und was kaufst kannst du dann bei der Auswahl einfach dein Guthaben wählen und fertig ist.

Das Thema war erledigt :nix:
Habs begriffen und verstanden was ihr gesagt habt mit der Optimierungen.
Da gab's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Die Sache ist halt auch das Ton ein wenig die Musik macht und du wirkst die ganze Zeit wie eine Mischung aus ein wenig Tollpatschig bzw. nicht bereit die kleinsten Kleinigkeiten mal selber herauszufinden, übertrieben Kritisch und wenn man dir hilft ein wenig undankbar, was wahrscheinlich manche nervt.
 
Du musst da schon mehr informationen geben. Den Code hast du über die Konsole eingelöst? Konsolenregion weiterhin AT ? Was willst du dir kaufen ? Normalerweise müsstest du, wenn du auf Zahlungsmittel auswählen drückst, neben Paypal usw. auch dein Guthaben angezeigt bekommen und dieses wählst du dann aus.
Ah 😳. Da war ja was.
Also Guthaben die 20euro Deutschland. Hab ich ja. Steht in mein Konto Verwaltung drin.
Aber hab ja mein Land auf Österreich gestellt. :fp:
Müsste ich wieder auf Deutschland stellen und dann müsste es ja gehen ?
 
Und im Box Pass waren es glaub nur 10-15.
Und das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Es sind über 50 :goodwork:
nice, endlich keine Probleme mehr mit Framepacing in From Software Titeln. Danke Microsoft :goodwork:

XO_6.jpg
 

Xbox Series S wird mit Klappdisplay zum Next-Gen-Notebook​


Das aus Australien stammende Startup Upspec Gaming hat ein Klappdisplay namens Xscreen vorgestellt, das die Xbox Series S in eine Art Spiele-Laptop verwandelt. Ein Akku bringt das Modul nicht mit, aber abgesehen vom Stromanschluss und gegebenenfalls Internet ist das System dann autark.

klingt sogar ganz interessant :yeah:
 
Ich möchte gerne mal den Store bei xbox live durchstöbern. Und irgendwie zeigt er mir nicht alle Spiele an. Wenn ich ganz runter gehe, steht da ja welche genre und wenn ich dann auf rollenspiele gehe, zeigt er mir nur 10 - 20 Spiele an. Die xbox wird doch wohl mehr haben? xD
 
Ich möchte gerne mal den Store bei xbox live durchstöbern. Und irgendwie zeigt er mir nicht alle Spiele an. Wenn ich ganz runter gehe, steht da ja welche genre und wenn ich dann auf rollenspiele gehe, zeigt er mir nur 10 - 20 Spiele an. Die xbox wird doch wohl mehr haben? xD
Hab ich gestern auch festgestellt. Hab da ganz blöd geguckt 🤣
 
Zurück
Top Bottom