Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hey, habe noch 32 GB freien Speicher xD dachte erst, das wird nix, aber habe anscheinend genau richtig viele Spiele installiert. Hoffentlich ist der Patch für mass effect, was morgen kommen soll, nicht zu groß 😱
 
Was haste so alles geladen ?
20210708-143219.jpg



Shit :surpika:
 
Guter Geschmack 👍
Glaub aber kaum das du das alles Paraell spielst.

Naja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? xD das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
 
Naja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? xD das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
Ist das bei dir ein Risiko Faktor ? Also ich lebe mitten in Berlin und hab ein guten Anbieter. Da mach ich mir 0 sorgen
 
Hmm. Hab das Teil gerade bei Mediamarkt abgeholt. Mal sehen ob ich bei dieser Xbox über die Einrichtung auch mal hinaus komme.
 
Ah 😳. Da war ja was.
Also Guthaben die 20euro Deutschland. Hab ich ja. Steht in mein Konto Verwaltung drin.
Aber hab ja mein Land auf Österreich gestellt. :fp:
Müsste ich wieder auf Deutschland stellen und dann müsste es ja gehen ?
Kurz und knapp: Ja!

Du musst wieder auf Standort Deutschland stellen.

solltest du zb ausländisches Guthaben wie Brasilien kaufen, musst du dementsprechend auf das Land umstellen, um die Codes einzulösen. Und beim ersten Kauf musst du einmalig eine Adresse des dir ausgewählten Landes eintragen. Danach kannst du dort einkaufen bis der Arzt kommt bzw bis dein Guthaben aufgebraucht ist.
 
Kurz und knapp: Ja!

Du musst wieder auf Standort Deutschland stellen.

solltest du zb ausländisches Guthaben wie Brasilien kaufen, musst du dementsprechend auf das Land umstellen, um die Codes einzulösen. Und beim ersten Kauf musst du einmalig eine Adresse des dir ausgewählten Landes eintragen. Danach kannst du dort einkaufen bis der Arzt kommt bzw bis dein Guthaben aufgebraucht ist.
Ja, alles erledigt 👍. War echt dumm von mir. Habs völlig vergessen das ich noch Österreich hatte. Hab jetzt Deutschland gelassen.
 
Zurück
Top Bottom