MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hey, habe noch 32 GB freien Speicher dachte erst, das wird nix, aber habe anscheinend genau richtig viele Spiele installiert. Hoffentlich ist der Patch für mass effect, was morgen kommen soll, nicht zu groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haste so alles geladen ?Hey, habe noch 32 GB freien Speicher dachte erst, das wird nix, aber habe anscheinend genau richtig viele Spiele installiert. Hoffentlich ist der Patch für mass effect, was morgen kommen soll, nicht zu groß
Patch hat 33,3 gbHey, habe noch 32 GB freien Speicher dachte erst, das wird nix, aber habe anscheinend genau richtig viele Spiele installiert. Hoffentlich ist der Patch für mass effect, was morgen kommen soll, nicht zu groß
Was haste so alles geladen ?
Patch hat 33,3 gb
Nein
Guter Geschmack
Guter Geschmack
Glaub aber kaum das du das alles Paraell spielst.
Ist das bei dir ein Risiko Faktor ? Also ich lebe mitten in Berlin und hab ein guten Anbieter. Da mach ich mir 0 sorgenNaja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
Ist das bei dir ein Risiko Faktor ? Also ich lebe mitten in Berlin und hab ein guten Anbieter. Da mach ich mir 0 sorgen
Kauf dir ne hornhautraspelNe, ist schon gut. Aber wie gesagt, ohne Beschäftigung ist das ätzend. Und Fernseher gucke ich überhaupt nicht mehr.
Du musst noch sehr jung seinNaja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
34 Jahre also habe schon die dunkle Zeit mitgemachtDu musst noch sehr jung sein
Die hätte es in jedem Fall verdient. Ist wirklich ein feines Stück Hardware, sofern wir von der SeriesX sprechen.Hmm. Hab das Teil gerade bei Mediamarkt abgeholt. Mal sehen ob ich bei dieser Xbox über die Einrichtung auch mal hinaus komme.
Kurz und knapp: Ja!Ah . Da war ja was.
Also Guthaben die 20euro Deutschland. Hab ich ja. Steht in mein Konto Verwaltung drin.
Aber hab ja mein Land auf Österreich gestellt.
Müsste ich wieder auf Deutschland stellen und dann müsste es ja gehen ?
Ja, alles erledigt . War echt dumm von mir. Habs völlig vergessen das ich noch Österreich hatte. Hab jetzt Deutschland gelassen.Kurz und knapp: Ja!
Du musst wieder auf Standort Deutschland stellen.
solltest du zb ausländisches Guthaben wie Brasilien kaufen, musst du dementsprechend auf das Land umstellen, um die Codes einzulösen. Und beim ersten Kauf musst du einmalig eine Adresse des dir ausgewählten Landes eintragen. Danach kannst du dort einkaufen bis der Arzt kommt bzw bis dein Guthaben aufgebraucht ist.
Korrekt. Hab zufällig eine Series X gekauft, um für die Zukunft schonmal gerüstet zu sein.Die hätte es in jedem Fall verdient. Ist wirklich ein feines Stück Hardware, sofern wir von der SeriesX sprechen.