MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Multi Warum hast du dir dann erst einen PC gekauft? Dachte da hast du schon Gamepass
Weil ich Kohle habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Multi Warum hast du dir dann erst einen PC gekauft? Dachte da hast du schon Gamepass
Ja, alles erledigt . War echt dumm von mir. Habs völlig vergessen das ich noch Österreich hatte. Hab jetzt Deutschland gelassen.
Niedlich.
Kann man einfach die Länder umstellen und somit Fallout Uncut laden?
Musst halt einfach nur noch daran denken, dass wenn du ein Spiel uncut runter laden möchtest kurz auf die össis wieder gehen musst. Und nach dem DL kannst dann wieder auf DE
Niedlich.Niedlich.
Ich habe 5,5 TB voll auf der Series S
Jap. Einfach in den Einstellungen den Standort auf Österreich oder US stellen, danach startet deine Xbox neu und du kannst die uncut Version runterladen.Kann man einfach die Länder umstellen und somit Fallout Uncut laden?
Ja, hab ich wegen Fallout 3/Vegas auch nur gemacht.Kann man einfach die Länder umstellen und somit Fallout Uncut laden?
Ich auchNiedlich.
Ich habe dafür eine series X
Viel Spaß beim Körper zerlegenGeiel, dann wird das gleich nachher geladen.
Und wirst du das auch alles spielen?
natürlich nicht, sonst würde er seinen gamertag ins profil eintragenUnd wirst du das auch alles spielen?
Kommt darauf an was wirklich alles so im Hintergrund gerade läuft. Wegen Spieledownloads allein geht er nicht unbedingt an.Ist das Teil wirklich so laut im Standby?
Also natürlich lade ich gerade halt ein paar Sachen runter aber dafür bedarf es doch nicht extra den Lüfter.
Und wirst du das auch alles spielen?
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.
Da wäre die Definition von laut aber wirklich mal interessant, ich finde selbst nach Stundenlagen zocken wenn es wie vor 3 Wochen richtig Scheiße Heiß ist hört man außer wenn man unmittelbar mit dem Ohr an die Konsole geht wirklich gar nichts.Ist das Teil wirklich so laut im Standby?
Also natürlich lade ich gerade halt ein paar Sachen runter aber dafür bedarf es doch nicht extra den Lüfter.