Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


tenor.gif


Alle Otto Raten bezahlt :coolface:
 
Dark Souls 3 kommt richtig gut mit stabilen 60fps, vorhin nen neuen Run gestartet, macht wieder ordentlich Bock.
Klar, PS5 und PC Spieler wissen das schon lange, aber für jemanden der das Game nur in eher ruckeligen 30fps von der alten Standard One kennt, fühlt es sich jetzt richtig frisch an.

Das FPS Boost-Feature ist schon ne nette Sache.
 
Ist das Teil wirklich so laut im Standby?
Also natürlich lade ich gerade halt ein paar Sachen runter aber dafür bedarf es doch nicht extra den Lüfter.
 
Ist das Teil wirklich so laut im Standby?
Also natürlich lade ich gerade halt ein paar Sachen runter aber dafür bedarf es doch nicht extra den Lüfter.
Kommt darauf an was wirklich alles so im Hintergrund gerade läuft. Wegen Spieledownloads allein geht er nicht unbedingt an.
 
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.

Mein konto wurde jetzt dieses Jahr schon 3 mal gesperrt, konnte es aber immer direkt mit SMS Code entsperren. Habe den Support angeschrieben und die wussten den Grund auch nicht. Angeblich konnte man den Grund nicht sehen wenn man es entsperrt, ich solle mich beim nächsten mal melden bevor ich es entsperre was aber totaler quatsch ist da ich den Support nicht kontaktieren kann wenn ich nicht eingeloggt bin. Werde das nächste mal versuchen dann jemanden ans Telefon zu bekommen der Ahnung hat.

Hatte erst die Vermutung dass es an VPNs liegt da ich manchmal in anderen Ländern einkaufe, das hat zeitlich aber nie gepasst.

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell onedrive (hab da über 1tb liegen) dass da eventuell sachen gescannt werden wo ms nicht mit einverstanden ist)
 
Ist das Teil wirklich so laut im Standby?
Also natürlich lade ich gerade halt ein paar Sachen runter aber dafür bedarf es doch nicht extra den Lüfter.
Da wäre die Definition von laut aber wirklich mal interessant, ich finde selbst nach Stundenlagen zocken wenn es wie vor 3 Wochen richtig Scheiße Heiß ist hört man außer wenn man unmittelbar mit dem Ohr an die Konsole geht wirklich gar nichts.
 
Zurück
Top Bottom