Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Naja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? xD das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
Schon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne Internet :coolface:
 
Schon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne Internet :coolface:
Das könnte er mit nem handyhotspot umgehen :)
 
Schon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne Internet :coolface:

Ich habe hier ja extra gefragt, ob man Gamepass Spiele auch ohne Internet spielen kann, und da hat man gesagt, ja, dass geht:)
 
Moment, wie, das geht? Bitte um Aufklärung.

Habe erst gestern wieder geflucht als meine Xbox Offline war und ich deshalb Desperados 3 nicht starten konnte. Bis ich Held gemerkt habe, dass ich beim letzten Gewitter die Tage den Ethernet-Stecker am Switch gezogen hatte (und die WLAN Verbindung nicht eingerichtet war).

:coolface:
 
Moment, wie, das geht? Bitte um Aufklärung.

Habe erst gestern wieder geflucht als meine Xbox Offline war und ich deshalb Desperados 3 nicht starten konnte. Bis ich Held gemerkt habe, dass ich beim letzten Gewitter die Tage den Ethernet-Stecker am Switch gezogen hatte (und die WLAN Verbindung nicht eingerichtet war).

:coolface:
Allgemeine Einstellungen, dann Personalisierung und da auf Heimkonsole umstellen.
 
Da wäre die Definition von laut aber wirklich mal interessant, ich finde selbst nach Stundenlagen zocken wenn es wie vor 3 Wochen richtig Scheiße Heiß ist hört man außer wenn man unmittelbar mit dem Ohr an die Konsole geht wirklich gar nichts.
Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
 
Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
Find ich merkwürdig. Meine Series X ist nahezu nie hörbar, weder beim zocken noch wenn im standby geladen wird
 
Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
Kann sein das ich schlechte Ohren habe oder halt deine warum auch immer was lauter ist, aber ich kann auf 2-3 Meter Entfernung selbst Mitten in der Nacht bei absoluter Stille nicht sagen ob die Konsole an und im Spiel oder aus ist.

Das der Lüfter bei Downloads dreht ist da dann ja schon die Platte, das Netzteil usw. Arbeitet imo. OK, aber das sollte jetzt natürlich super langsam und noch weniger wie eh schön Hörbar ein. Da ich die Konsole aber wie gesagt wirklich schlicht nicht höre, weiß ich auch gar nicht wie das bei mir ist, werde ich demnächst mal drauf Achten und wenn sie im Standbye runter lädt mal ganz nahe dran gehen schauen und hören was da so geht.
 
Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
Ich sag mal so seit November hab ich sie ungefähr 3 mal gehört hat sich dann immer so angehört als würde der Lüfter einfach mal volle kanne alles rauspusten. 2mal davon war sie im Standby
 
Kann sein das ich schlechte Ohren habe oder halt deine warum auch immer was lauter ist, aber ich kann auf 2-3 Meter Entfernung selbst Mitten in der Nacht bei absoluter Stille nicht sagen ob die Konsole an und im Spiel oder aus ist.

Das der Lüfter bei Downloads dreht ist da dann ja schon die Platte, das Netzteil usw. Arbeitet imo. OK, aber das sollte jetzt natürlich super langsam und noch weniger wie eh schön Hörbar ein. Da ich die Konsole aber wie gesagt wirklich schlicht nicht höre, weiß ich auch gar nicht wie das bei mir ist, werde ich demnächst mal drauf Achten und wenn sie im Standbye runter lädt mal ganz nahe dran gehen schauen und hören was da so geht.
Ich glaube mit deinen Ohren ist nix.
Ich habe den Lüfter der SX seit Launch zwei, vielleicht dreimal wahrgenommen und selbst dann war er deutlich ruhiger, als bei allen anderen Systemen seit der 360- selbst meine Switch kann lauter werden.
Beim Download im Standby ist mir ehrlich gesagt noch nie irgendwas aufgefallen, nicht mal ein schleichendes Fürzchen, aber ich habe da ebenfalls noch nie bewusst darauf geachtet.
 
Die letzten Seiten soviel zum Thema FPS Boost gelesen. Ist der auf der Series X bei älteren Spielern teils automatisch aktiviert? Habe jetzt nichts dazu in den Systemeinstellungen gesehen oder es übersehen
 
Zurück
Top Bottom