sektor
L13: Maniac
Läuft bei Dir Viel Spaß damit.Korrekt. Hab zufällig eine Series X gekauft, um für die Zukunft schonmal gerüstet zu sein.
Und in zwei Tagen kommt auch passenderweise ein neuer TV dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft bei Dir Viel Spaß damit.Korrekt. Hab zufällig eine Series X gekauft, um für die Zukunft schonmal gerüstet zu sein.
Und in zwei Tagen kommt auch passenderweise ein neuer TV dazu.
Schon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne InternetNaja, mache ich immer so, dass ich die Festplatte voll mache, auch bei der Switch und PC. Weil ich denke immer, was ist wenn ich kein Internet mehr habe? das ist horror ohne internet. Da ist dann wenigstens etwas Ablenkung da ^^
Das könnte er mit nem handyhotspot umgehenSchon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne Internet
Ich denke, wenn er die Festplatte mit Spielen voll hamstert und dann "Internet weg" meint, dann nicht nur ein paar Stunden.Das könnte er mit nem handyhotspot umgehen
Naja, außer er stellt die Konsole auf Heimkonsole um, dann funktionieren die GP Games auch offline. Habe so komplett Star Wars Jedi Fallen Order gespielt.Ich denke, wenn er die Festplatte mit Spielen voll hamstert und dann "Internet weg" meint, dann nicht nur ein paar Stunden.
Schon absurd dein Gedankengang. Denn dir ist aber schon klar, dass ohne Internet die ganzen Gamepass Spiele dann auch nur unbrauchbar und nutzlos zugemüllte Festplatte ist? Bei 13 von 23 Games. Bei den unteren drei sehe ich nicht ob Gamepass, im Zweifel also 16 von 23 Spielen unbrauchbar ohne Internet
Allgemeine Einstellungen, dann Personalisierung und da auf Heimkonsole umstellen.Moment, wie, das geht? Bitte um Aufklärung.
Habe erst gestern wieder geflucht als meine Xbox Offline war und ich deshalb Desperados 3 nicht starten konnte. Bis ich Held gemerkt habe, dass ich beim letzten Gewitter die Tage den Ethernet-Stecker am Switch gezogen hatte (und die WLAN Verbindung nicht eingerichtet war).
Und ich sage dir der wird nach ner halben stunde ohne internet schon nervösIch denke, wenn er die Festplatte mit Spielen voll hamstert und dann "Internet weg" meint, dann nicht nur ein paar Stunden.
Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.Da wäre die Definition von laut aber wirklich mal interessant, ich finde selbst nach Stundenlagen zocken wenn es wie vor 3 Wochen richtig Scheiße Heiß ist hört man außer wenn man unmittelbar mit dem Ohr an die Konsole geht wirklich gar nichts.
Find ich merkwürdig. Meine Series X ist nahezu nie hörbar, weder beim zocken noch wenn im standby geladen wirdNaja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
Kann sein das ich schlechte Ohren habe oder halt deine warum auch immer was lauter ist, aber ich kann auf 2-3 Meter Entfernung selbst Mitten in der Nacht bei absoluter Stille nicht sagen ob die Konsole an und im Spiel oder aus ist.Naja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
Ist auch ziemlich cool, kann man endlich, auch mit der Xbox, heimlich unter der Bettdecke zocken.
Ich sag mal so seit November hab ich sie ungefähr 3 mal gehört hat sich dann immer so angehört als würde der Lüfter einfach mal volle kanne alles rauspusten. 2mal davon war sie im StandbyNaja laut im Sinne von ich bin gerade ins Wohnzimmer gekommen (Alles aus) und ich habe den Lüfter direkt gehört. Ist ja nicht schlimm wenn das jetzt nur der Fall war, wenn die Konsole gerade alles mögliche runterlädt. Überrascht hat es mich halt trotzdem, weil eigentlich muss das im Standby ja nicht unbedingt sein.
ja, freue mich auch schon auf situationen wieIst auch ziemlich cool, kann man endlich, auch mit der Xbox, heimlich unter der Bettdecke zocken.
Kannst du doch bisher auch schon, einfach von deiner Konsole im Wohnzimmer auf das Smartphone unter der Bettdecke streamen. Ist auch weniger auffällig und du musst dir kein Stromkabel ins Bett legenIst auch ziemlich cool, kann man endlich, auch mit der Xbox, heimlich unter der Bettdecke zocken.
Ich glaube mit deinen Ohren ist nix.Kann sein das ich schlechte Ohren habe oder halt deine warum auch immer was lauter ist, aber ich kann auf 2-3 Meter Entfernung selbst Mitten in der Nacht bei absoluter Stille nicht sagen ob die Konsole an und im Spiel oder aus ist.
Das der Lüfter bei Downloads dreht ist da dann ja schon die Platte, das Netzteil usw. Arbeitet imo. OK, aber das sollte jetzt natürlich super langsam und noch weniger wie eh schön Hörbar ein. Da ich die Konsole aber wie gesagt wirklich schlicht nicht höre, weiß ich auch gar nicht wie das bei mir ist, werde ich demnächst mal drauf Achten und wenn sie im Standbye runter lädt mal ganz nahe dran gehen schauen und hören was da so geht.