Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
4.352
Kauft man einmal Retail, funktioniert es gleich nicht mehr wie gewohnt :D

Nervt mich etwas. Wollte heute Abend mit F1 2021 starten. Nun ist der Download bis heute Abend sicher nicht fertig.

Langsamen Internet sei Dank :bang:
 

Edu

L07: Active
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
633
Xbox Live
Der Edu
PSN
Der_Edu
Steam
Hey_Edu
Ebend GTA 5 auf der Series X angespielt um Reward-Punkte zu sammeln.
Die Karte zittert und die 30fps tuen dem Spielspaß nicht gut. Im Gegensatz zu GTA4 funktioniert im fünften Ableger Auto-HDR.
Außerdem hat mich die Fahrphysik krass abgeschreckt das Spiel weiter zu spielen.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.705
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Wenn ich nachher wieder nach Hause komme, ist das erste was ich sehe wenn ich reinkomme meine Xbox Se.X.
Freue mich über den Anblick und erst das Geräusch wenn sie angeht. Diese Konsole ist einfach gut und macht immer nochSpaß :awesome:
Wem geht es genauso wie mir?
Ne, das Geräusch hab ich aus gemacht.Und die Box ist für mich nur als überbrückung zur PS5 gedacht.
Also nein. Mir geht's nicht so wie dir 👍
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
7.595
The Original hab ich auch seits den gibt btw. Der is klasse :D
Der GP gefällt mir nun weniger ^^
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.762
Ich hab gerade bei meiner Series X einen Hard Reset durchgeführt und auf einmal funktioniert mein Controller nicht mehr richtig. Dachte zuerst ich muss ihn nur neu verbinden. Aber er schaltet sogar die Konsole ein, danach geht aber das Licht am Controller aus. Fast so, als seinen die Batterie leer. Ich hab schon nagelneue Batterie rein, auch hier dasselbe.

Kennt das jemand?

Edit:
Das selbe passiert, wenn ich den Controller per USB anschließe. Er vibriert kurz, das Licht geht an und dann ist es wieder aus.
Vor dem Hard Reset funktionierte noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tune

L06: Relaxed
Seit
18 Nov 2016
Beiträge
411
Ich hab gerade bei meiner Series X einen Hard Reset durchgeführt und auf einmal funktioniert mein Controller nicht mehr richtig. Dachte zuerst ich muss ihn nur neu verbinden. Aber er schaltet sogar die Konsole ein, danach geht aber das Licht am Controller aus. Fast so, als seinen die Batterie leer. Ich hab schon nagelneue Batterie rein, auch hier dasselbe.

Kennt das jemand?

Edit:
Das selbe passiert, wenn ich den Controller per USB anschließe. Er vibriert kurz, das Licht geht an und dann ist es wieder aus.
Vor dem Hard Reset funktionierte noch alles.
Probier nochmal den Controller mit der Konsole zu koppeln (sync button auf konsole und controler gedrückt halten). Manchmal brauchts ein paar Versuche
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.762
Schon versucht, das meinte ich mit "neu verbinden". Sync-Button hab ich ein paar mal gedrückt, Problem bleibt leider weiterhin bestehen.
Wie gesagt, er ist ja auch verbunden, sonst ließe sich die Konsole über den Controller gar nicht anschalten.

Kann einzig nur noch sein, dass die vermeintlich neuen Batterie doch leer waren oder das USB Kabel nicht auf den Controller ausgelegt ist. Beides eher unwahrscheinlich. Echt verrückt.
 
Top Bottom