Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das Geräusch hab ich aus gemacht.Und die Box ist für mich nur als überbrückung zur PS5 gedacht.Wenn ich nachher wieder nach Hause komme, ist das erste was ich sehe wenn ich reinkomme meine Xbox Se.X.
Freue mich über den Anblick und erst das Geräusch wenn sie angeht. Diese Konsole ist einfach gut und macht immer nochSpaß
Wem geht es genauso wie mir?
Es geht nicht um den dynamischen Hintergrund "The Original"... sondern um den "Game Pass" Dynamic Theme.Den hab ich schon seitdem ich meine SS habe.
Also der wo sich gar nichts bewegt.Es geht nicht um den dynamischen Hintergrund "The Original"... sondern um den "Game Pass" Dynamic Theme.
Also der wo sich gar nichts bewegt.
Probier nochmal den Controller mit der Konsole zu koppeln (sync button auf konsole und controler gedrückt halten). Manchmal brauchts ein paar VersucheIch hab gerade bei meiner Series X einen Hard Reset durchgeführt und auf einmal funktioniert mein Controller nicht mehr richtig. Dachte zuerst ich muss ihn nur neu verbinden. Aber er schaltet sogar die Konsole ein, danach geht aber das Licht am Controller aus. Fast so, als seinen die Batterie leer. Ich hab schon nagelneue Batterie rein, auch hier dasselbe.
Kennt das jemand?
Edit:
Das selbe passiert, wenn ich den Controller per USB anschließe. Er vibriert kurz, das Licht geht an und dann ist es wieder aus.
Vor dem Hard Reset funktionierte noch alles.
Hast du mal probiert über die Controller App auf der Xbox zu Update?Gibt nicht, da sich der Controller nur für ca. 1 sec verbindet.
Haha, zu geil. Das hat tatsächlich geholfenKonsole nochmal reseten.