thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Ich weiß^^, hatte nämlich das gleiche Problem gehabtHaha, zu geil. Das hat tatsächlich geholfen
Danke euch allen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß^^, hatte nämlich das gleiche Problem gehabtHaha, zu geil. Das hat tatsächlich geholfen
Danke euch allen.
Amk ihr sollt nicht icksdehen ihr pennerHat hier jemand nen Samsung Odyssey G5 Monitor und ne SS/SX dazu und Tipps/Empfehlungen für die Einstellungen?
Was steht bei deinen Profil für ein online Status?Mal ne dumme Frage, kennt jemand das Problem das man an der XBOX nicht als online angezeigt wird obwohl man aber online ist bzw die Freunde nicht sehen können? Hab schon alle menüs durchgeschaut und alles auf öffentlich gestellt aber bringen tut es nichts....jemand eine idee bzw den genauen Menüpunkt in den Optionen die für diese Funktion verantwortlich ist?
Teilweise schon erlebt, meistens aber nur kurz wenn zwischen dem Status gewechselt wird. Zur Not nochmal auf Offline und wieder auf Online gehen, das hat bei uns immer geholfenJa hab bei XBOX.com nachgesehen, da steht bei "Others can see if you`re online" Everyone....ergo sollte man ja sehen ob ich on bin oder nicht....sehr komisch alles
Vielleicht irgendwas mit den Ports alle offen die benötigt werden, Toredo filter deaktiviert ?Alles schon ausprobiert, ich werde zum erbrechen nicht online angezeigt....obwohl alles so eingestellt ist und bei mir, egal ob an Konsole oder App, auch als online erscheint.
Dann blockiert noch was Upnp aktivierenJa Toredofilter ist deaktiviert, beim NAT-Typ steht aber Strikt und das kann man auch nicht ändern
Komisch, hab die gleiche Fritzbox und das so eingestellt, alleine der deaktivierte Toredo macht den NAT auf offenJap, LAN und Fritzbox 7590. Bei den Ports habe ich eingestellt gehabt das die Box automatisch Ports freigeben darf. Wenn das aktiviert wurde, steht da doppelte NAT erkannt.