Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hat hier jemand nen Samsung Odyssey G5 Monitor und ne SS/SX dazu und Tipps/Empfehlungen für die Einstellungen?
 
alter schwede, hab aus spass mal bei xbox twitter nachgeschaut und die series x gab es seit 3 wochen nicht mehr zu kaufen. könnte ein indikator sein, dass die leute aufgrund von forza h5 und ms flight jetzt bevorzugt die xbox konsole bestellen. :blushed:
 
Mal ne dumme Frage, kennt jemand das Problem das man an der XBOX nicht als online angezeigt wird obwohl man aber online ist bzw die Freunde nicht sehen können? Hab schon alle menüs durchgeschaut und alles auf öffentlich gestellt aber bringen tut es nichts....jemand eine idee bzw den genauen Menüpunkt in den Optionen die für diese Funktion verantwortlich ist?
 
Mal ne dumme Frage, kennt jemand das Problem das man an der XBOX nicht als online angezeigt wird obwohl man aber online ist bzw die Freunde nicht sehen können? Hab schon alle menüs durchgeschaut und alles auf öffentlich gestellt aber bringen tut es nichts....jemand eine idee bzw den genauen Menüpunkt in den Optionen die für diese Funktion verantwortlich ist?
Was steht bei deinen Profil für ein online Status?
 
Die Rubrik nennt sich „Datenschutz & Onlinesicherheit“.
Vor einem halben Jahr habe ich testweise alles auf privat eingestellt, dann konnte ich weder auf Erfolge von anderen einsehen oder ob jemand online ist.
 
Ja hab bei XBOX.com nachgesehen, da steht bei "Others can see if you`re online" Everyone....ergo sollte man ja sehen ob ich on bin oder nicht....sehr komisch alles

 
Ja hab bei XBOX.com nachgesehen, da steht bei "Others can see if you`re online" Everyone....ergo sollte man ja sehen ob ich on bin oder nicht....sehr komisch alles

Teilweise schon erlebt, meistens aber nur kurz wenn zwischen dem Status gewechselt wird. Zur Not nochmal auf Offline und wieder auf Online gehen, das hat bei uns immer geholfen
 
Alles schon ausprobiert, ich werde zum erbrechen nicht online angezeigt....obwohl alles so eingestellt ist und bei mir, egal ob an Konsole oder App, auch als online erscheint.
 
Ja Toredofilter ist deaktiviert, beim NAT-Typ steht aber Strikt und das kann man auch nicht ändern
 
Ja Toredofilter ist deaktiviert, beim NAT-Typ steht aber Strikt und das kann man auch nicht ändern
Dann blockiert noch was :hmm: Upnp aktivieren
Xbox Live erfordert, dass die folgenden Ports auf dem Router geöffnet sind:
  1. Port 88 (UDP)
  2. Port 3074 (UDP und TCP)
  3. Port 53 (UDP und TCP)
  4. Port 80 (TCP)
  5. Port 500 (UDP)
  6. Port 3544 (UDP)
  7. Port 4500 (UDP)
Konsole per Lan Kabel verbunden ?
 
Jap, LAN und Fritzbox 7590. Bei den Ports habe ich eingestellt gehabt das die Box automatisch Ports freigeben darf. Wenn das aktiviert wurde, steht da doppelte NAT erkannt.
 
Zurück
Top Bottom