• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Meine Series X lädt die Switch auf. :ugly:

Schade das man damit keine Funktionen frei schalten oder Spielstände austauschen kann. Obwohl das letztere ist eh obsolet, da die Spielstände in die cloud hochgeladen werden.
053381-A7-FD8-B-4-F7-B-9-E7-F-6-F801595-E005.jpg

Stichwort Berserk. Gut erkannt, auf dem Bild ist Berserk die erste Serie von 2003 zu sehen. Die komplette deutsche Fassung zu bekommen war garnicht so einfach.

Schade das es kein Berserk als Spiel auf der Xbox erschienen ist.

Stichwort Berserk. Gut erkannt, auf dem Bild ist Berserk die erste Serie von 2003 zu sehen. Die komplette deutsche Fassung zu bekommen war garnicht so einfach.

Schade das es kein Berserk als Spiel auf der Xbox erschienen ist.
Es gibt einfach Berserk and the Band of the Hawks. Is aber n Musou. Mir gefällt es aber da ich Musou Fan bin :)

Hab die DE Scheiben auch.
Unten rechts,kleiner Auszug der DE Regalwand^^ Die späteren hab ich auf BR D.
FCA8FF99-13E7-4786-A7AF-00801B9561D4.jpeg

Edit:
Sorry habe mich getäuscht, dachte das Game gäbs auch auf der One! Tatsächlich nur Sony Konsolen und PC

Zuletzt bearbeitet:
„Die späteren hab ich auf BR D.“

Die selbe erste Serie zu Berserk auf BlueRay?
Entweder du meinst eine andere Serie zu Berserk oder du besitzt die englische Fassung, so meine Vermutung.

Klar kann die Series S 4K

Wie die One S verfügt die Series S über keine native 4K Auflösung. Es ist aber möglich das Bild auf 4K hoch zu skalieren, was kein natives 4K ist.

Ok. Das ist mir neu. Aber Titel wie The Touryst und ähnlich kleinere Spiele werden wohlfühlen Ausnahme bleiben, die auf der Series S in nativen 4K laufen

SCUF Gaming zeigt im Video seine beiden neuen High Performance Controller den Instinct (ab 179,99€) und den Instinct Pro (ab 209,99€) für Xbox Series X|S und PC.

Beide besitzen vier neu gestaltete Paddles auf der Rückseite, welche mehr normalen Tasten gleichen. Sie können auch so programmiert werden. Scuf liefert dazu austauschbare Faceplates, Thumbsticks und D-Pads. Beim Instinct Pro finden wir zusätzlich neue einstellbare Instant Trigger und einen High-Performance-Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich etwas bei der Erstinstallation beachten? Die Konsole wird an dem C9 77" angeschlossen...

Zurück
Top Bottom