Sushi72
L07: Active
Versuche mal, die XBox in der FritzBox-Filter-Einstellung als „exposed Host“ einzustellen…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach für die Xbox exposed Host im router anlegen …fertigJap, LAN und Fritzbox 7590. Bei den Ports habe ich eingestellt gehabt das die Box automatisch Ports freigeben darf. Wenn das aktiviert wurde, steht da doppelte NAT erkannt.
Nein.Es gibt ja extra Lüfter für die series x, die verkauft werden. Wird die series x wirklich so heiß, dass die Dinger hilfreich wären?
Nein. Meine ist täglich stundenlang im Dauerbetrieb. Aber es gibt ja auch Lüfter für die Switch zu kaufen ^^Es gibt ja extra Lüfter für die series x, die verkauft werden. Wird die series x wirklich so heiß, dass die Dinger hilfreich wären?
Für den DualShock 4 gabs coole Sticker dafür. Das „Problem“ war ja dass die Lightbar an der Front war primär und nicht oben am Controller. Das leuchtet ja volle Kanne also nach vorne in der Abstrahlung. Trotz Dimm Level in den Controller Setting auf low. Im dunklen Raum wo nur der TV die Lichtquelle war hat es in dunklen Passagen brutal reflektiert!Du hast das Licht auf den Controller abgeklebt? Du bist ja krass drauf. Das habe ich damals selbst bei Dead Space nicht gemacht
Die gute alte DS4 abklebe Zeit.^^ ich hatte auch coole Sticker, wo dann nur noch dezent das autobot und auf dem 2. ds4 das decepticon Logo leuchtete. Sah richtig cool aus und das Licht hat nicht mehr so nervig auf dem Fernseher reflektiert.Für den DualShock 4 gabs coole Sticker dafür. Das „Problem“ war ja dass die Lightbar an der Front war primär und nicht oben am Controller. Das leuchtet ja volle Kanne also nach vorne in der Abstrahlung. Trotz Dimm Level in den Controller Setting auf low. Im dunklen Raum wo nur der TV die Lichtquelle war hat es in dunklen Passagen brutal reflektiert!
Tolle Sache, gleich mal aktiviert. Danke Xbox Platform Team
Tolle Sache, gleich mal aktiviert. Danke Xbox Platform Team
Ok Ok klingt verständlich. eigentlich kann ich garnicht mitreden, weil ich keine PS4 besitzeFür den DualShock 4 gabs coole Sticker dafür. Das „Problem“ war ja dass die Lightbar an der Front war primär und nicht oben am Controller. Das leuchtet ja volle Kanne also nach vorne in der Abstrahlung. Trotz Dimm Level in den Controller Setting auf low. Im dunklen Raum wo nur der TV die Lichtquelle war hat es in dunklen Passagen brutal reflektiert!
Gibt es bereits eine Aussicht wann mal wieder die XSX in den Verkauf geht?
Da hatte ich gestern eine interessante Erfshrung bei Gamestop. Die hatten da drei leere Kartons mit der XSX, 4 mit der XSS und einen Karton für die PS5. Hab schon meinen Moment kommen sehen und dann hatten sie doch keine da Naja, immerhin einen Original Controller von der XS habe ich nun schonmalPuh, immer mal schauen...konkret weiß ich nichts...ein Kumpel hatte bei Otto vor einigen Tagen eine ergattern können, war eventuell eine Rücksendung oder Sonstiges. Hat er aber nur zufällig gesehen, als er ein bisschen stöberte. Oder mal die lokalen Geschäfte besuchen.
Saturn bei mir in der Nähe hatte vor kurzem auch noch 2 dastehen.