Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wär ganz schön, wenn sie ihre PC exclusives auf die Box bringen würden und nich nur andersrum.
(ich hab keinen Windows PC)
Da die XSX ja Prinzipiell M&T Steuerung unterstützt, kann ich mir schon vorstellen das man AOE 4 vielleicht ähnlich wie den Flight Simulator um die 10-12 Monate nach dem PC auch auf die Konsolen bringt. Eigentlich hat MS dabei ja nichts zu verlieren.

Crusader Kings III erscheint ja auch bald für die XBOX und ist auch Day One im Gamepass drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die XSX ja Prinzipiell M&T Steuerung unterstützt, kann ich mir schon vorstellen das man AOE 4 vielleicht ähnlich wie den Flight Simulator um die 10-12 Monate nach dem PC auch auf die Konsolen bringt. Eigentlich hat MS dabei ja nichts zu verlieren.

Crusader Kings III erscheint ja auch bald für die XBOX und ist auch Day One im Gamepass drin.
Wär auf jeden Fall nett. Ich hab schon überlegt ob ich mir 'nen SteamDeck für AoE kaufe.
 
ernsthaft du erwartest eine Übernahme? :coolface:
Wieso nicht?

„Was kommt denn dieses Jahr neben FH5 und HI eigentlich noch großartig von MS? Also in Sachen exklusive Tripple A? Ernstgemeinte Frage.“

Triple AAA eher weniger…
Ansonsten sollen noch The Gunk und Scorn(mit großen Fragezeichen) in diesem Jahr erscheinen.
 
@Edu

AaronGreenberg: "So to set expectations, no new reveals or major surprises, but fun stream with our amazing hosts"​

Eine Übernahme wäre schon eher "major"
 
Im Vergleich zur E3, die unterhaltsam gewesen ist und durch ein gutes pacing glänzte, ist die Gamescom Präsentation von Microsoft bisher eher Langweilig.
 
Laaaaaaangweilig ist gar kein Ausdruck....:tired: :sleep:

Psychonauts 2 gefällt aber sehr! Wird fix gezockt! :goodwork:
 
Ja, habe ich auch gerade gedacht! Und warum zeigen die nicht was zu Halo? Das ist das Game, wo alle drauf warten. Und dann zeigen die zwei Monate vor Release nichts dazu? Sehr komisch. Mich beschleicht da so ein ungutes Gefühl. Die verschieben das Ding noch mal.
 
Das nicht großes angekündigt wird war ja von vornherein klar - Wer da was erwartet hat ....ok.....

Aber das war schon lahm und dann diese Trulla mit ihrer Nervstimme und bei Forza tauchte dann wohl noch ihre schrullige Schwester auf xD
Ich hab auch nichts neues an Games erwartet, aber ich hab gehofft, das man was zu Halo zeigt. Es ist schließlich DAS Game auf der XBox, und soll ja nun bald schon erscheinen. Es ist auch das einzige Game, dass mich dieses Jahr noch auf der Box interessiert. Und mit so nem bisschen hochwertigen Material aus der Kampangne hätte man mit einem Schlag die volle Aufmerksamkeit.
 
Ich hab auch nichts neues an Games erwartet, aber ich hab gehofft, das man was zu Halo zeigt. Es ist schließlich DAS Game auf der XBox, und soll ja nun bald schon erscheinen. Es ist auch das einzige Game, dass mich dieses Jahr noch auf der Box interessiert. Und mit so nem bisschen hochwertigen Material aus der Kampangne hätte man mit einem Schlag die volle Aufmerksamkeit.

Das Halo Material hat mich wohl für die langweilige Labertasche Geoff aufgespart.
 
Zurück
Top Bottom