Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Seagate bietet jetzt beleuchtet Gamedrives für die Xbox an - Also wer Licht und Speicher braucht :coolface:

Auch eine limitierte Halo Edition

ObsjnGp.jpg

Find das Pad auch viel ansprechender als die Elite Version (weswegen ich da keine Lust drauf habe). Mit diesem Design jedoch hätte ich mich auch direkt in die Bestellungsgrabenkämpfe begeben.

Ist nen Elite 2 Controller. 200€ ist jetzt nicht mega billig aber dennoch ist er es mir wert. Wenn ich überlege wie es damals mit Halo vor 20 Jahren angefangen hat mit Kumpels auf einen kleinen Röhren TV. Wenn man soviel Erinnerungen mit sich trägt kann man auch mal 200€ für etwas ausgeben.
Geld ist doch eh nix mehr wert. Für 200 Euro zahle ich ein Monat Strom.

Finde ich auch recht gelungen und wäre gekauft.
Ich kann Sie Dir dann gerne verkaufen! :D Ich sags aber gleich, die ist halt schon sehr begehrt..

Da vielleicht nicht jeder in den Halo Infinite Thread schaut

Zur epischen Halo Werbekampagne gibt es jetzt auch ein imposantes dynamisches Halo Infinite Theme

Leider hat man die frühere Einstellung der Transparenz der Kacheln wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Psychonauts 2 soll ja auf der SS angeblich mit 1620p/60 oder 1080p/120 laufen können, aber ich finde im Spiel nirgendwo die Einstellung dafür?! Wo find ich die Option?

Psychonauts 2 soll ja auf der SS angeblich mit 1620p/60 oder 1080p/120 laufen können, aber ich finde im Spiel nirgendwo die Einstellung dafür?! Wo find ich die Option?
Dein TV/Monitor kann aber 120 Hz? Also nicht falsch verstehen, wahrscheinlich würdest du nicht fragen wenn das nicht der Fall wäre, aber das wäre imo. ja die einfachste Erklärung wenn das Spiel das angeblich kann und du die Option nicht finest.

Ja, kann er natürlich. Monitor und Box sind auch dementsprechend konfiguriert. Gibts hier denn jemanden der auch auf der SS spielt und mir sagen kann wo man die Option überhaupt finden können soll?

@DerLacker: Was gibt es hier zu zweifeln....ist doch der Stand der Dinge und die Kampagne weiterhin ein einziges riesiges Fragezeichen....aber MS pappt erstmal auf alles mögliche das Halo-Logo....demnächst das Müsli und auch die Leberwurst made bei Masterchief....:coolface:

PS: Alles nicht zu ernst nehmen....;)

@DerLacker: Was gibt es hier zu zweifeln....ist doch der Stand der Dinge und die Kampagne weiterhin ein einziges riesiges Fragezeichen....aber MS pappt erstmal auf alles mögliche das Halo-Logo....demnächst das Müsli und auch die Leberwurst made bei Masterchief....:coolface:

PS: Alles nicht zu ernst nehmen....;)
Ich Zweifel nur deine Meinung,dass die Hw Sachen Tinnef sind an :D …. Das andere Schließ ich selbst nicht aus ….
Ps: ich nehm das übrigens eh nicht ernst …worüber reden wir hier denn tagtäglich? Nichts was mein Leben direkt beeinflussen würde :D

Echt niemand hier der den Psychonauts 2 "Bug" hat? :ugly: Na ich lade es einfach nochmal neu runter. Kann mir zwar nicht vorstellen dass das was ändert, aber man weiß ja nie.

Jo, nur bei dem Game nicht. Ja, neu gestartet hab ich auch. Bei Gears geht 120 ohne Probs. Ist sowieso seltsam, die Option müsste ja wenigstens angezeigt werden, nur deaktiviert halt denke ich. :ugly:

Sagtmal, kann man mit der Xbox denn kein Videochat beim zocken starten? Das gabs doch mal?!

In den Settings des Spiels kann man die Framerate zwischen 120 und 60 wechseln. Dazu muss die Xbox in den Video-Settings aber vorher auf 120fps eingestellt werden. Sieht dann so aus:

27-08-2021_21-15-42-wu9jp2.png

Zurück
Top Bottom