Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Es kann sein, trotz dem Update, das die gewünschte Auflösung nicht zur Auswahl steht. Einfach Konsole Neustarten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ein neues kabelgebundenes Headset für 59,99€



 
Muss ich etwas bei der Erstinstallation beachten? Die Konsole wird an dem C9 77" angeschlossen...
Nicht viel.

Die Konsole lässt sich super einfach per Xbox App über das Smartphone einrichten.

Ansonsten gibt das Video hier sehr gute TV Settings.


Ich habe eine E9 und auch das Video für die Einstellung genutzt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hat schon jemand den 2.1 Port mit meinem Setup getestet? Sprich C9.

Edit:

Bin seit einer Weile ohne Xbox, von daher könnt ihr mir gerne ein paar Spiele vorschlagen. Grafische Pracht und guter Sound am Liebsten zu Beginn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, von der Optik sieht Yakuza 0 überrascht gut aus. Viele Details und alles schön sauber.
 
  • Lob
Reaktionen: New
gamefront.de

Gamescom Xbox Stream ohne Neuankündigungen​

23.08.21 - Microsoft gibt bekannt, dass sein Gamescom Xbox Stream am 24.08.21 um 19:00 Uhr (MEZ) 90 Minuten dauern wird. Es wird keine Neuankündigungen oder Enthüllungen geben, sondern nur Inhalte, die sich auf bereits angekündigte Spiele konzentrieren, die in diesem Jahr erscheinen werden.
CLICK (AaronGreenberg: "So to set expectations, no new reveals or major surprises, but fun stream with our amazing hosts")​

 
Was kommt denn dieses Jahr neben FH5 und HI eigentlich noch großartig von MS? Also in Sachen exklusive Tripple A? Ernstgemeinte Frage.
 
Zurück
Top Bottom