Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gab kürzlich schon mal einen user hier mit dem problem, probiere mal folgendesXbox kam gestern an, aber ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden. Kennt jemand das Problem? Sprich, tritt das häufiger auf oder muss ich den Fehler bei mir suchen?
Oh man ok es hat geklappt. Lag an den Firewall-Einstellungen am Router. Hab die kurz deaktiviert und nachdem die Konsole sich verbunden hat, wieder aktiviert.
Was ein seltsames Problem, habe sowas noch nie gehabt
Xbox kam gestern an, aber ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden. Kennt jemand das Problem? Sprich, tritt das häufiger auf oder muss ich den Fehler bei mir suchen?
Eben probiert, Firewall aus bringt nichts, hab 2,4Hz Netz deaktiviert, bringt nichts. Jetzt mal andersherum. Aber ganz ehrlich, das kann es doch nicht seingab kürzlich schon mal einen user hier mit dem problem, probiere mal folgendes
@BlackGunXbox kam gestern an, aber ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden. Kennt jemand das Problem? Sprich, tritt das häufiger auf oder muss ich den Fehler bei mir suchen?
ärgerlichEben probiert, Firewall aus bringt nichts, hab 2,4Hz Netz deaktiviert, bringt nichts. Jetzt mal andersherum. Aber ganz ehrlich, das kann es doch nicht sein
wie er meinen beitrag dazu knallhart überliest
Jaärgerlich
was für einen router hast du denn?
wie er meinen beitrag dazu knallhart überliest
MAC-Adressen-Filter aktiv? SSID sichtbar? Welchen Router hast Du denn?Eben probiert, Firewall aus bringt nichts, hab 2,4Hz Netz deaktiviert, bringt nichts. Jetzt mal andersherum. Aber ganz ehrlich, das kann es doch nicht sein
Junge Hände ans LenkradJa
War im auto
Ja, hab aber die Xbox schon hinzugefügt, hat nichts gebracht.MAC-Adressen-Filter aktiv? SSID sichtbar? Welchen Router hast Du denn?
Hmm komisch. Bei mir waren das die selben Probleme, hab in den Router Einstellungen die Firewall komplett deaktiviert, dann hat sich die Konsole verbunden.Ja, hab aber die Xbox schon hinzugefügt, hat nichts gebracht.
SSID ist sichtbar, ich kann den Router auswählen, Passwort eingeben, dann rödelt er eine halbe Minute und meldet, dass keine Verbindung möglich ist.
Router Reset hat auch nichts gebracht.
Was ich noch nicht probiert habe, ist die Umstellung auf WPA statt WPA2 (meine diesen Verschlüsselungsstandard).
Router ist ein Connect box von Unitymedia, die bisher keine Probleme gemacht hat.
hast du denn die möglichkeit, temporär per kabel zu verbinden? vielleicht hilft der box ein updateJa, hab aber die Xbox schon hinzugefügt, hat nichts gebracht.
SSID ist sichtbar, ich kann den Router auswählen, Passwort eingeben, dann rödelt er eine halbe Minute und meldet, dass keine Verbindung möglich ist.
Router Reset hat auch nichts gebracht.
Was ich noch nicht probiert habe, ist die Umstellung auf WPA statt WPA2 (meine diesen Verschlüsselungsstandard).
Router ist ein Connect box von Unitymedia, die bisher keine Probleme gemacht hat.
Woot?Ich find das echt klasse das man keine Batterien/Akku braucht,um zu zocken
Hab zurzeit nämlich keine Batterien
Womit läuft denn dein Controller?Ich find das echt klasse das man keine Batterien/Akku braucht,um zu zocken
Hab zurzeit nämlich keine Batterien
Einfach mit ein Handy Kabel. Hatte ein Glück noch ein langesWomit läuft denn dein Controller?