Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ja 3 monate für nen euroIst nicht noch die 1Euro Aktion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja 3 monate für nen euroIst nicht noch die 1Euro Aktion?
Merkwürdig, das hat bei mir ohne Probleme geklappt. Kannst dus mit Kabel verbinden?Leute ich brauche bitte mal eure Hilfe. Meine Konsole kam heute an und ich will sie gerade einrichten, aber sie verbindet sich einfach nicht mit meinem WLAN. Verbindung mit Ihrem drahtlosen Netzwerk nicht möglich steht da immer, bin grad echt am verzweifeln. Passwort gebe ich richtig ein und auch die Tipps von der Konsole haben nix gebracht!
Das oder mal ein anderes wlan versuchenMerkwürdig, das hat bei mir ohne Probleme geklappt. Kannst dus mit Kabel verbinden?
Das ist ne gute Frage. Eventuell geschlossene Ports? Weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.Hmm also mit dem Hotspot hat es funktioniert. Aber wieso zum Teufel will die Konsole sich nicht mit meinem WLAN verbinden?!
Mh dann liegts nicht an der konsoleHmm also mit dem Hotspot hat es funktioniert. Aber wieso zum Teufel will die Konsole sich nicht mit meinem WLAN verbinden?!
Habe grad kein Kabel zur Hand :/Das ist ne gute Frage. Eventuell geschlossene Ports? Weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte.
Aber zumindest mal gut zu wissen dass nicht das WLAN Modul defekt ist. Hast dus noch probiert mit Kabel zu verbinden?
Router mal neu starten wäre mein no Profi TippHabe grad kein Kabel zur Hand :/
Oh man das dämpft meine Freude schon etwas…
Schon erl. Hat nix gebrachtRouter mal neu starten wäre mein no Profi Tipp
Zumindest langfristig wird das so am günstigsten sein. Kannst afaik immer noch bis zu 3 Jahre Gold stacken mit Gutscheinen und dann auf ultimate upgraden, entweder für den einen € oder im worst-case, wenn du dieses Angebot von 1€ für Ultimate, schon genutzt hast, für einen regulären Monatspreis (15€?). Dann 3 Jahre Gamepass genießen, ohne hinterfragen zu müssen ob sich das Abo noch lohntSo, habe mir auch eine GPBox bestellt. Wie komme ich jetzt günstig an den pass?
ist die beste Variante über xbl Gold zu gehen und dann ein Upgrade zu machen?
was für einen router hast du denn?Schon erl. Hat nix gebracht
Unitymedia Connect Box.was für einen router hast du denn?
Sage mal, gilt dieses Upgrade immer in diesem Zeitraum, wo die 1Euro Aktion läuft oder lief das schon Standardmäßig vorher? Denn die 1 Euro Aktion kommt ja hin und wieder und kann auch von denen genutzt werden, welche schon länger kein GP hatten.Zumindest langfristig wird das so am günstigsten sein. Kannst afaik immer noch bis zu 3 Jahre Gold stacken mit Gutscheinen und dann auf ultimate upgraden, entweder für den einen € oder im worst-case, wenn du dieses Angebot von 1€ für Ultimate, schon genutzt hast, für einen regulären Monatspreis (15€?). Dann 3 Jahre Gamepass genießen, ohne hinterfragen zu müssen ob sich das Abo noch lohnt
Das geht allerdings nur solange du den Gamepass momentan nicht hast afaik. Solltest du den jetzt schon haben, weil dir den eben jemand für 3 Monate empfohlen hat, dann frag hier lieber nochmal ob das mit dem Upgrade von Gold trotzdem geht.
Und schau vorher nochmal ob dieses Upgrade Angebot noch ausgeschrieben ist. Müsste aber eigentlich, ist bei mir auch noch nicht so lange her.
So wie ich das verstehe sind das zwei vollkommen unterschiedliche Aktionen. Ich habe daher für das Upgrade von Gold auf Gamepass die 15€ zahlen müssen, da ich zu der Zeit kein 1€ Angebot hatte.Sage mal, gilt dieses Upgrade immer in diesem Zeitraum, wo die 1Euro Aktion läuft oder lief das schon Standardmäßig vorher? Denn die 1 Euro Aktion kommt ja hin und wieder und kann auch von denen genutzt werden, welche schon länger kein GP hatten.
Merke dir einsOh man ok es hat geklappt. Lag an den Firewall-Einstellungen am Router. Hab die kurz deaktiviert und nachdem die Konsole sich verbunden hat, wieder aktiviert.
Was ein seltsames Problem, habe sowas noch nie gehabt
Oh man ok es hat geklappt. Lag an den Firewall-Einstellungen am Router. Hab die kurz deaktiviert und nachdem die Konsole sich verbunden hat, wieder aktiviert.
Was ein seltsames Problem, habe sowas noch nie gehabt
Würde sowas nie behaupten, bin doch ein XbroMerke dir eins
Die xbox ist nie schuld
Eigentlich nicht, die PS5 und mein TV haben sich ja auch ohne Probleme damit verbunden. Naja egal^^Wahrscheinlich hast du in der Firewall-Einstellungen die Option "Nur bekannte Geräte dürfen sich verbinden" an oder eine ähnliche Option^^
Bei Fritzbox gibts sowas in der Art(siehe Bild unten). Und ja ich weiß, du hast die U... Box aber für die Zukunft, wenn du Probleme mit anderen Geräten haben solltest, kannst du mal so eine Art Einstellung mal bei der U..Box suchen. Wie auch immer, dein aktuelles Problem ist schließlich gelöstEigentlich nicht, die PS5 und mein TV haben sich ja auch ohne Probleme damit verbunden. Naja egal^^