• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich glaube, ich muss meine SX doch anders aufstellen…
Bei mir liegt sie im Rack (das Fach ist eigentlich ausreichend), die obere Glasplatte wird mir aber irgendwie zu warm.
Am Wochenende werde ich mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hinstellen kann.
Wie habt ihr eure SX denn so aufgestellt?

Ich glaube, ich muss meine SX doch anders aufstellen…
Bei mir liegt sie im Rack (das Fach ist eigentlich ausreichend), die obere Glasplatte wird mir aber irgendwie zu warm.
Am Wochenende werde ich mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hinstellen kann.
Wie habt ihr eure SX denn so aufgestellt?

Hochkant, links vom Fernseher mit ausreichend Platz um die SX herum.

Bei mir guckt der Lüfter vorne beim TV Möbel raus. So ist Sie gut vor Staub geschützt und die Warme Luft staut trotzdem nicht.

Meine SX steht vollkommen entspannt und frei bei den Kumpels Switch und PS4 Pro.
Auf der anderen Seite dann Controller, Vita und anderes im Wechsel, wie zurzeit die Xbox Lampe.

0U5ybwZ.jpg
tmqf2vo.jpg

Auch stehend und bewacht :coolface:
War ja zuvor auch im Rack, aber vertraute der Sache ned ganz da die Konsole höher als PS5. Dafür nun die PS5 im Rack(das geht mehr als gut und nie heiss) und die Switch im zweiten Fach links davon mit den Minikonsolen. Da wo die Box nun steht war eben vorher die Switch.

990D6FBA-F254-41D1-993A-18F0CDBFDF7D.jpeg

Geht zwar beides, aber während ich die Konsole Vertikal stehend Mega Schick finde, bin ich leider auch der Meinung das es wenn die Horizontal im Rig steht oder so wirklich kaum eine hässlichere Konsole gibt....

Das geht natürlich auch, habe ich bei mir auch und macht der Kühlung nix aus, so staubt es nicht rein und passt so optisch bei mir besser ins Bild.
@BlackGun

zudem muß ich auch sagen das die Series X bei mir noch nie heiße Luft ausgestossen hat, warm ja aber richtig heiß never, die Kühlung ist echt top.

So, habe mir auch eine GPBox bestellt. Wie komme ich jetzt günstig an den pass?
ist die beste Variante über xbl Gold zu gehen und dann ein Upgrade zu machen?

Zurück
Top Bottom