D
Deleted member 1964
Guest
Danke, hab’s auch gesehen und eine erwischt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hab’s auch gesehen und eine erwischt
Ist das nicht der Sinn des Spiels?
Na endlichDanke, hab’s auch gesehen und eine erwischt
Ich glaube, ich muss meine SX doch anders aufstellen…
Bei mir liegt sie im Rack (das Fach ist eigentlich ausreichend), die obere Glasplatte wird mir aber irgendwie zu warm.
Am Wochenende werde ich mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hinstellen kann.
Wie habt ihr eure SX denn so aufgestellt?
Meine steht hochkant neben dem Fernseher mit genug Platz nach oben, damit sich da keine Wärme staut.
Ich sah kein Problem horizontal (ist auch darauf ausgelegt).Kann ich meine Series X auch Horizontal hinstellen, oder sollte sie lieber Vertikal stehen?
Das geht natürlich auch, habe ich bei mir auch und macht der Kühlung nix aus, so staubt es nicht rein und passt so optisch bei mir besser ins Bild.Kann ich meine Series X auch Horizontal hinstellen, oder sollte sie lieber Vertikal stehen?
Ne ne geht beidesKann ich meine Series X auch Horizontal hinstellen, oder sollte sie lieber Vertikal stehen?
@BlackGunDas geht natürlich auch, habe ich bei mir auch und macht der Kühlung nix aus, so staubt es nicht rein und passt so optisch bei mir besser ins Bild.
Ist nicht noch die 1Euro Aktion?So, habe mir auch eine GPBox bestellt. Wie komme ich jetzt günstig an den pass?
ist die beste Variante über xbl Gold zu gehen und dann ein Upgrade zu machen?