• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Oh man es hat geklappt, danke!!!

Aber in der Hektik habe ich die aus Versehen zwei mal bestellt, hatte immer wieder ne Fehlermeldung gekriegt, doch dann habe ich zwei Mails von Paypal und von MS bekommen mit zwei verschiedenen Bestell-/Auftrags-Nummern, scheisse xD

EDIT: Ok, hab gerade mit dem Support telefoniert, der nette Mitarbeiter wusste sofort was los ist, da das Problem seit 19 Uhr bei denen bekannt ist. Bin nicht der einzige der die zwei mal bestellen konnte xD Werde also wahrscheinlich beide Konsolen bekommen, wollte eine dann eigentlich wieder zurückschicken, aber wer eine möchte kann mich gerne anschreiben, gebe sie ab zum UPE+Versandkosten :)
Viel Spaß damit , geiles Stück Hardware :)

Ehrlich gesagt nicht :ugly:

Werde mir direkt wieder den GamePass holen und mich mal umsehen was es so zum zocken gibt. Freue mich aber auf FH5, das sieht einfach unfassbar gut aus.
Dann viel Spaß beim ausprobieren…der Katalog könnte allerdings ein bisschen einschüchtern….falls yakuza was für dich ist …like s Dragon ist frisch reingekommen und im Juli kommt ja schon the ascent :)

Dann viel Spaß beim ausprobieren…der Katalog könnte allerdings ein bisschen einschüchtern….falls yakuza was für dich ist …like s Dragon ist frisch reingekommen und im Juli kommt ja schon the ascent :)
Danke! :)

Ja zum zocken werde ich sicherlich genug haben. Das Baby wurde übrigens versendet, gerade ne Mail bekommen :aargh:

Zurück
Top Bottom