Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaAb 19 Uhr gibt es im MS Store neue Konsolen, wo muss ich nachschauen? Auf der Xbox Website?
Ab 19 Uhr gibt es im MS Store neue Konsolen, wo muss ich nachschauen? Auf der Xbox Website?
Wie kann ich das Schneeflöcken sein, wenn mich Regenbogenflaggen nicht irritieren, dich aber zu solchen Rants veranlassen?
Abartig... Hoffe du hast dann bald mal GlückAlter ist die ernsthaft innerhalb von nur 5 Sekunden wieder ausverkauft?!
Gab gefühlt seit letzter Woche immer safe welche zu bestellen…oder muss es direkt bei MS sein ?Zum Glück habe ich eine PS5 und die Games die mich auf der Xbox wirklich interessieren kommen erst nächstes Jahr.
Wäre aber trotzdem cool gewesen ne X + Gamepass zu haben
Nö ist mir eigentlich egal. Nur habe ich das nicht so wirklich verfolgt, weil ich wie gesagt noch ne PS5 habe und keinen „Druck“ unbedingt ne Next Gen Konsole zu besorgen. Heute durch einen Zufall mitgekriegt das wieder welche verfügbar sein werden, nur leider waren die anderen schnellerGab gefühlt seit letzter Woche immer safe welche zu bestellen…oder muss es direkt bei MS sein ?
Nö ist mir eigentlich egal. Nur habe ich das nicht so wirklich verfolgt, weil ich wie gesagt noch ne PS5 habe und keinen „Druck“ unbedingt ne Next Gen Konsole zu besorgen. Heute durch einen Zufall mitgekriegt das wieder welche verfügbar sein werden, nur leider waren die anderen schneller
Oh man es hat geklappt, danke!!!Schnell sein[Microsoft Store] Microsoft Xbox Series X 1TB | mydealz
www.mydealz.de
Glückwunsch Hast schon einen Liefertermin?Oh man es hat geklappt, danke!!!
Aber in der Hektik habe ich die aus Versehen zwei mal bestellt, hatte immer wieder ne Fehlermeldung gekriegt, doch dann habe ich zwei Mails von Paypal und von MS bekommen mit zwei verschiedenen Bestell-/Auftrags-Nummern, scheisse
EDIT: Ok, hab gerade mit dem Support telefoniert, der nette Mitarbeiter wusste sofort was los ist, da das Problem seit 19 Uhr bei denen bekannt ist. Bin nicht der einzige der die zwei mal bestellen konnte Werde also wahrscheinlich beide Konsolen bekommen, wollte eine dann eigentlich wieder zurückschicken, aber wer eine möchte kann mich gerne anschreiben, gebe sie ab zum UPE+Versandkosten
Danke! Diesen FreitagGlückwunsch Hast schon einen Liefertermin?
Zwei xboxen sind besser als eineOh man es hat geklappt, danke!!!
Aber in der Hektik habe ich die aus Versehen zwei mal bestellt, hatte immer wieder ne Fehlermeldung gekriegt, doch dann habe ich zwei Mails von Paypal und von MS bekommen mit zwei verschiedenen Bestell-/Auftrags-Nummern, scheisse
EDIT: Ok, hab gerade mit dem Support telefoniert, der nette Mitarbeiter wusste sofort was los ist, da das Problem seit 19 Uhr bei denen bekannt ist. Bin nicht der einzige der die zwei mal bestellen konnte Werde also wahrscheinlich beide Konsolen bekommen, wollte eine dann eigentlich wieder zurückschicken, aber wer eine möchte kann mich gerne anschreiben, gebe sie ab zum UPE+Versandkosten
Das geht ja fix. Wünsche schonmal vorab viel Spaß, meine ist im Dauereinsatz, auch durch den Gamepass. Soviel wie seit Release der Konsole hab ich seit Jahren nichtmehr gezocktDanke! Diesen Freitag
Danke dir Ja Gamepass ist auch der Hauptgrund wieso ich sie mir geholt habe, voll Bock auf die exclusives wenn die direkt in den GP kommenDas geht ja fix. Wünsche schonmal vorab viel Spaß, meine ist im Dauereinsatz, auch durch den Gamepass. Soviel wie seit Release der Konsole hab ich seit Jahren nichtmehr gezockt