Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sag doch mal endlich nen preis
Preis Datum und Bestelllink bitteJetzt sag doch mal endlich nen preis
Ich habe ja eine XSX und XSS und mir reicht das bei der XSX schon vorne und hinten nicht so das es mich schon nervt das ich ein paar MP Titel die ich dann nur alle 3-4 Wochen mal mit Kumpels spiele immer zwischen der Internen und Externen 5TB HDD hin und her schieben muss. Die unter 400 GB die man bei der XSS zu Verfügung hat, habe ich obwohl ich die Konsole sonst echt super finde und total mag, als wirklich störend und wirklich vorne und hinten zu wenig Empfunden. Ich warte Sehnsüchtig darauf das sich die Speichererweiterung zumindest in Richtung 150€ hin bewegt, da mir das vom Preis Leistung Verhältnis mit 200€ einfach zu teuer ist, dann kann ich die immer in meiner XSX betreiben und bei Bedarf kommt die halt schnell in die XSS rein und fertig.Also mir reicht der Speicher dicke aus bei der S.
Ich muss ja nicht 20 Spiele auf Platte haben.
Hast du ne miese Net Verbindung oder wieso haste so viel auf deiner Platte ?Ich habe ja eine XSX und XSS und mir reicht das bei der XSX schon vorne und hinten nicht so das es mich schon nervt das ich ein paar MP Titel die ich dann nur alle 3-4 Wochen mal mit Kumpels spiele immer zwischen der Internen und Externen 5TB HDD hin und her schieben muss. Die unter 400 GB die man bei der XSS zu Verfügung hat, habe ich obwohl ich die Konsole sonst echt super finde und total mag, als wirklich störend und wirklich vorne und hinten zu wenig Empfunden. Ich warte Sehnsüchtig darauf das sich die Speichererweiterung zumindest in Richtung 150€ hin bewegt, da mir das vom Preis Leistung Verhältnis mit 200€ einfach zu teuer ist, dann kann ich die immer in meiner XSX betreiben und bei Bedarf kommt die halt schnell in die XSS rein und fertig.
Hast du ne miese Net Verbindung oder wieso haste so viel auf deiner Platte ?
Ich habe sogar eine 400 Mbit Leitung. Ich zocke aber erstens immer gerne ein größeres Game und mehrere kleiner Games Parallel und ganz selten wenn eines der größeren Games halt Spaßig aber nichts ist was ich länge wie 1-2 Stunden am Stück zocken kann auch zwei größere Games Parallel. Das kann schon mal je nachdem was es ist extrem viel Platz weg nehmen, dazu kommen dann aber so SP Dauerbrenner wie Forza Horizon wo ich immer und immer wieder gerne rein schaue wenn ich gerade wieder mal bock habe.Hast du ne miese Net Verbindung oder wieso haste so viel auf deiner Platte ?
Laut Wyse erstreckt sich diese Mentalität auch auf die Partner und Prozesse von Xbox. Als Beispiel wurde die Partnerschaft mit Gameheads hervorgehoben, einem Technologie-Trainingsprogramm, das einkommensschwache Jugendliche und farbige Jugendliche im Alter von 15 bis 24 Jahren auf Positionen in der Videospielindustrie vorbereitet. Ebenso Initiativen sowie Partnerschaften mit von Frauen geführten Studios kamen als Beispiel.„Man kann sehen, dass dies in einem Spiel wie Tell Me Why zum Ausdruck kommt“, sagte Wyse. „Wir sind super stolz auf dieses Spiel. Es spricht zu unseren Werten rund um LGBTQIA+ Repräsentation, mentales Gesundheitsbewusstsein und mehr.“
Um bei der Beantwortung dieser Frage zu helfen, wird Portal- und Left 4 Dead-Entwicklerin Kim Swift dem Xbox Cloud Gaming-Team als Senior Director beitreten. Swift war zuletzt Game Design Director bei Google Stadia.„Wir wissen heute noch nicht genau, wie das aussieht oder wie sich das überhaupt spielt.“
„Kim wird ein Team aufbauen, das sich auf neue Erfahrungen in der Cloud konzentriert, etwas, das unsere Mission unterstützen wird, unsere Xbox-Spiele für drei Milliarden Gamer zugänglich zu machen „, sagte Wyse.
"LGBTQIA+ und mentales Gesundheitsbewusstsein" in einem Satz zu nennen ist genau mein Humor. :>Egal, welche Altersklasse, Werte rund um LGBTQIA+, mentales Gesundheitsbewusstsein oder Bevölkerungsschicht.
Ja finde ich auch. Einfach zu edel was MS auf die Beine gestellt hat.Ich merke jeden tag wie geil und fluffig das alles bei ms ist
Die series s und x schnurren vor sich hin
Die ganze Infrastruktur ist ein traum und der rest passt auch
Nochmal danke ms
Ist soJa finde ich auch. Einfach zu edel was MS auf die Beine gestellt hat.
Es ist auch ein wunderbares Mittel um solche Schneeflöckchen wie dich auszusortieren"LGBTQIA+ und mentales Gesundheitsbewusstsein" in einem Satz zu nennen ist genau mein Humor. :>
Immer dieses Pseudomarketing im Pride-Month, bei dem alle möglichen Konzerne aus den letzten Löchern kriechen und irgendeinen Bullshit erzählen, wie engagiert sie sind, aber eigentlich nur die Maximierung ihrer Zielgruppe im Sinn haben.
Wieder mal eine Nullnummer. Du verstehst den Begriff Schneeflöckchen scheinbar nicht. Damit ist nämlich genau die Generation gemeint, die diesen ganzen Zauber feiert und mir weinerlich und politisch korrekt auf den Zeiger geht. Mit anderen Worten: Du bist die Flocke, nicht ich.Es ist auch ein wunderbares Mittel um solche Schneeflöckchen wie dich auszusortieren
"LGBTQIA+ und mentales Gesundheitsbewusstsein" in einem Satz zu nennen ist genau mein Humor. :>
Immer dieses Pseudomarketing im Pride-Month, bei dem alle möglichen Konzerne aus den letzten Löchern kriechen und irgendeinen Bullshit erzählen, wie engagiert sie sind, aber eigentlich nur die Maximierung ihrer Zielgruppe im Sinn haben.
So ists rechtist aber nicht nur ein Problem bei MS, inzwischen nerven doch alle Konzerne damit rum. Kann es ja gar nicht leiden wenn die Gesellschaft versucht einem LGBT aufzuzwingen, deshalb mache ich aus Prinzip schon nen Bogen um Regenbogenflaggen
Wie kann ich das Schneeflöcken sein, wenn mich Regenbogenflaggen nicht irritieren, dich aber zu solchen Rants veranlassen?Wieder mal eine Nullnummer. Du verstehst den Begriff Schneeflöckchen scheinbar nicht. Damit ist nämlich genau die Generation gemeint, die diesen ganzen Zauber feiert und mir weinerlich und politisch korrekt auf den Zeiger geht. Mit anderen Worten: Du bist die Flocke, nicht ich.
Welche Rants?Wie kann ich das Schneeflöcken sein, wenn mich Regenbogenflaggen nicht irritieren, dich aber zu solchen Rants veranlassen?