• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Diese Woche ist die Series X häufiger verfügbar. Genau genommen jeden Tag ist es möglich eine Series X zu bestellen.

edit.: auf eBay sind die Preise leicht gestiegen, denn letzte Woche konnte man noch eine Series X für 540-550€ erwerben.
Gut, es gibt auch solche gute Angebote, aber diese sind eine Ausnahme: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-X...-/294231136255?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Hätte ich keine Series X, ich würde zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Series X angekommen. Der Ersteindruck ist sehr gut. Das Design finde ich zwar wirklich nicht schön (v.a. horizontal wie ich sie betreiben muss) und insgesamt kommt die Konsole etwas langweilig daher (Das Menü sieht genauso aus wie auf der One X, der Controller wurde nur sehr moderat weiterentwickelt). Aber da, wo es drauf ankommt, macht sie bisher echt einen guten Eindruck. Dank Game Pass konnte ich in ein paar zum Teil ältere, aber optimierte Spiele reinschnuppern und das sah wirklich alles gut aus. Forza Horizon 4 in 4k60 zu spielen ist echt ne Freude. Vor allem begeistert mich, dass sie wirklich flüsterleise ist. Ich nehme sie wirklich gar nicht war. Selbst meine One X, die ich schon als sehr leise empfand, ist lauter. Sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zurück und noch umfangreicher - Scheint auch so eine Erfolgsstory zu sein

Da wird die Controller Vielfalt der Xbox immer wieder mal belächelt - MS bietet hier vor allem den Kunden einen Service von dem die Neider nur träumen können. Und so wie es ausschaut verdient MS auch noch gut dran, da der Bedarf da ist. :)

Wieder zurück und noch umfangreicher - Scheint auch so eine Erfolgsstory zu sein

Da wird die Controller Vielfalt der Xbox immer wieder mal belächelt - MS bietet hier vor allem den Kunden einen Service von dem die Neider nur träumen können. Und so wie es ausschaut verdient MS auch noch gut dran, da der Bedarf da ist. :)
Es macht so viel Spaß
gesamt.jpg

kann jedem die series x sehr empfehlen. das schnelle laden und quick resume sind geile futures.

spiele wie sea of the thieves und forza horizon machen jetzt viel mehr spass, da das minutenlange laden entfällt.

freu mich schon auf ms flight. :moin:

Der Rot-Schwarze sieht richtig gut aus :banderas:
Damit er aber ein N7 Controller ist braucht der noch weiße Elemente.

Ich habe was Desgin Lab angeht krass Entscheidungsparalyse. Ich würde am liebsten 10 Stück kaufen. Wäre natürlich mega schlau. Aber ein N7 Controller wäre schön was feines. Vielleicht bastel ist mir heute Abend einen

Da fang ich lieber gar nicht an, sonst hab ich kein Geld für Games mehr… 🤣🙈😂

Hat einer von euch den Elite?

Zurück
Top Bottom