• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Bei mir klappt das ohne Probleme. Um die Konsole deiner Schwester als Heimkonsole auszuwählen logt Sie deinen Account auf ihrer Konsole ein -> Einstellungen -> Personalisierung -> Xbox- Heimkonsole -> Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen.

Dann sollte das sharen funktionieren und sie kann auf dein Game Pass Abo, Spiele etc. zugreifen mit ihren Account.
Okay, danke.
Mein Problem war, ich dachte meine Spiele hat Sie auch automatisch in Ihrer Liste. Wie bei der PS4 halt.
Aber Sie musste erstmal selber im Box Pass gehen und das Spiel in ihrer Liste tun..

kann jemand die grafisch besten spiele für die series x nennen, am besten gamepass spiele.
Am besten gefallen mir bis jetzt Dirt 5, Forza Horizon 4, Jedi Fallen Order und Outriders aus dem Game Pass.

Habe mir aufgrund der nicht verfügbaren PS5 auch eine Series X gegönnt und bin bisher rundum zufrieden, Game Pass ist schon was geiles. Gehöre demnach auch zur Fraktion xbox > 360 > PS4 (Pro) > Series X

Das einzige was noch fehlt sind halt richtige Exclusives, hoffentlich kommen die bald. Bin schon etwas neidisch auf die PS5 Nutzer die jetzt Ratchet bekommen. Aber ansonsten hat MS alles richtig gemacht, Hardware ist 1A (vor allem das Kühlkonzept), Gamepass mega, UI auch nice.

flashi, so sieht es bei mir auch aus.

x360 - ps4 - series x
die anderen konsolen wurden/werden irgendwann mal nachgekauft, um ein paar games nachzuholen. aber bei mir werden mainkonsolen nur die, mit der besten hardware. und die series x ist schon etwas sehr edles. die ist so geil, dass ich mir nichtmal eine slimversion wünschen würde und wenn ja, dann im selben design und nur etwas kleiner.

@Lasermatrix
Super :)
Viel Spaß mit der Series X.
Kannst ja mal von den ersten Eindrücken berichten :)
Also bisher sehr gut, muss gestehen, ich habe noch nix hochaktuelles laufen lassen, aber am meisten begeistert mich, wie leise das Ding ist…

Ich komme ja, wie viele denke ich, ursprünglich aus der N-Ecke, ich mochte die erste XBox - der Duke war aber nicht so meins (trotz der Tatsache, dass ich wohl einer von Fünf Leuten bin, die den N64-Controller mochten)- aber vor allem die 360… Hab mich dann lange gewehrt, aber in der letzten Gen hat Sony meinen Geschmack am ehesten getroffen, da ich wenig bis keinen Multiplayer spiele und MS da aus meiner Sicht geschwächelt hat … Ich bin aber guter Dinge, dass MS jetzt an die 360Ära anknüpft, und das war für mich die absolute Hochzeit: Tolle Exclusives, super Zeitdeals auch (Mass Effect) und im Bereich Shooter und West-RPGs viele Perlen, das war genau meins…
Muss auch zugeben, dass durch die Möglichkeit, mit Guthaben zu zahlen, die Series X ein Riesen-Schnapper war!
So nach dem kleinen Exkurs, zurück zum Wesentlichen: DerController liegt spitze in der Hand, bin ja eigtl. auch kein Fan des linearen Stick-Setups auf den PS-Controllern, mag dieses geriffelte auf der Unterseite (btw, hat jemand den Elite? Lohnt der sich für non-competitive Singleplayer wiemich? 😜🙈🤣), auch das UI gefällt mirgut, mit den ganzen Möglichkeiten der Customization… Alles in Allem, super, wenn MS jetzt die Games ausrollt… 😬🤣

Alleine das Auspacken der Xbox Series X war schon ein Genuss, der Tower of Power aus der edlen Verpackung geholt ... unvergesslich! :awesome:
Tower of Power 🤣🤣🤣
Da muss ich jedes Mal grinsen…😂

Xbox Series X-Spiele bekommen eine neue, viel hübschere Verpackung​

xbox-one-und-xbox-series-x-spiele-bekommen-neue-cover-designs_6143480.jpg

Da es sich hier ja um "live service games" bzw. "games as a service" Titel handelt, für dich sowieso nicht interessant wie die Hüllen aussehen ... :kruemel:

Hüllen?

ihr wisst aber schon, dass man die aufmachen kann und dann Games drin sind, die man zocken kann?! 😜🤪

Eine Xbox Series X in einem richtig tollen Halo Infinite Design würde mich tatsächlich reizen, dazu noch ein schicker Controller. :xbox::goodwork:
Ja, gut möglich zum Release ...

Zurück
Top Bottom