@Lasermatrix
Super
Viel Spaß mit der Series X.
Kannst ja mal von den ersten Eindrücken berichten
Also bisher sehr gut, muss gestehen, ich habe noch nix hochaktuelles laufen lassen, aber am meisten begeistert mich, wie leise das Ding ist…
Ich komme ja, wie viele denke ich, ursprünglich aus der N-Ecke, ich mochte die erste XBox - der Duke war aber nicht so meins (trotz der Tatsache, dass ich wohl einer von Fünf Leuten bin, die den N64-Controller mochten)- aber vor allem die 360… Hab mich dann lange gewehrt, aber in der letzten Gen hat Sony meinen Geschmack am ehesten getroffen, da ich wenig bis keinen Multiplayer spiele und MS da aus meiner Sicht geschwächelt hat … Ich bin aber guter Dinge, dass MS jetzt an die 360Ära anknüpft, und das war für mich die absolute Hochzeit: Tolle Exclusives, super Zeitdeals auch (Mass Effect) und im Bereich Shooter und West-RPGs viele Perlen, das war genau meins…
Muss auch zugeben, dass durch die Möglichkeit, mit Guthaben zu zahlen, die Series X ein Riesen-Schnapper war!
So nach dem kleinen Exkurs, zurück zum Wesentlichen: DerController liegt spitze in der Hand, bin ja eigtl. auch kein Fan des linearen Stick-Setups auf den PS-Controllern, mag dieses geriffelte auf der Unterseite (btw, hat jemand den Elite? Lohnt der sich für non-competitive Singleplayer wiemich?
), auch das UI gefällt mirgut, mit den ganzen Möglichkeiten der Customization… Alles in Allem, super, wenn MS jetzt die Games ausrollt…
Alleine das Auspacken der Xbox Series X war schon ein Genuss, der
Tower of Power aus der edlen Verpackung geholt ... unvergesslich!
Tower of Power
Da muss ich jedes Mal grinsen…