Hab ich im entsprechenden Thread geschriebenwie isn dein xbox live nick
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich im entsprechenden Thread geschriebenwie isn dein xbox live nick
So, Box S kam grad an. Alles eingerichtet. Ging ja praktisch vom selbst. Das Steuerkreuz nervt mich schon .
Hab aber mich erstmal dumm und dämlich gesucht wo der An Knopf ist. Hab alle Knöpfe gedrückt. Bitte MS, ein Hinweis das, daß X Box Zeichen auch ein Knopf ist.
1 Euro wird von mein Handy Vertrag abgebucht. Sehr cooles Zahlungsmittel
Hab mir auch gleich den Box Pass App runter geladen. Dann kann ich gleich auf Arbeit rum stöbern.
Also soweit bin ich sehr zufrieden. Hab mir Fallout Vegas runter geladen. Ich hoffe es ist Uncut.
Ich hab Judgment schon 2019 durchgespielt und verkacke wegen deiner Begründung ungelogen alles. Selbst die simpelsten QTE. Damn you, Nintendo!Ich hoffe du hast nicht so große Probleme wie ich damit dass A und B und X und Y genau vertauscht sind wenn man Switch gewohnt ist
QuickTime Events mag ich sowieso schon nicht aber auf Xbox bekomme ich sie noch seltener hin
Sogar große ProblemeIch hoffe du hast nicht so große Probleme wie ich damit dass A und B und X und Y genau vertauscht sind wenn man Switch gewohnt ist
QuickTime Events mag ich sowieso schon nicht aber auf Xbox bekomme ich sie noch seltener hin
Glückwunsch zur Konsole und viel spass damit. ich adde dich mal.So, Box S kam grad an. Alles eingerichtet. Ging ja praktisch vom selbst. Das Steuerkreuz nervt mich schon .
Hab aber mich erstmal dumm und dämlich gesucht wo der An Knopf ist. Hab alle Knöpfe gedrückt. Bitte MS, ein Hinweis das, daß X Box Zeichen auch ein Knopf ist.
Hab mir auch gleich den Box Pass App runter geladen. Dann kann ich gleich auf Arbeit rum stöbern.
Also soweit bin ich sehr zufrieden. Hab mir Fallout Vegas runter geladen. Ich hoffe es ist Uncut.
Willkommen bei den Xbros.So, Box S kam grad an. Alles eingerichtet. Ging ja praktisch vom selbst. Das Steuerkreuz nervt mich schon .
Das Fett würde ich da aber weg nehmen…
Die Konsole als Heimkonsole eingestellt? Bei mir funktioniert das, also das ich zb. mit dem Acc meiner Frau auf die Spiele von mir zugreifen kann, meine mich dunkel daran zu erinnern das man dafür die Konsole als Heim/Primärkonsole einstellen muss.mal ne frage, meine Schwester hat sich mit der selben Konsole auch ein Account gemacht.
Sie kann aber nicht auf die Spiele zugreifen die ich runter geladen haben.
Bei der PS4 geht das. Das Sie alles spielen kann was ich gekauft habe.
Geht das bei der Box nicht ?
Ja, gemacht. Aber die Spiele erscheinen nicht auf ihren Account.Die Konsole als Heimkonsole eingestellt? Bei mir funktioniert das, also das ich zb. mit dem Acc meiner Frau auf die Spiele von mir zugreifen kann, meine mich dunkel daran zu erinnern das man dafür die Konsole als Heim/Primärkonsole einstellen muss.
Das wäre wahnsinnig geilVielleicht ist es ja wirklich nächsten Dienstag schon soweit
Das ist seltsam, habe selber mehrere Accounts um bei zB. Dragons Dogma mehrere Pawns zuerstellen, da habe ich keine Probleme auf die Spiele von mir(also meinem Hauptacc) zuzugreifen, ich schau morgen nochmal genau nach, aber könnte mich nicht erinnern das ich da irgendwas bestimmtes einstellen musste, abseits davon das es die Heimkonsole meines Hauptaccounts ist.Ja, gemacht. Aber die Spiele erscheinen nicht auf ihren Account.
Bei mir klappt das ohne Probleme. Um die Konsole deiner Schwester als Heimkonsole auszuwählen logt Sie deinen Account auf ihrer Konsole ein -> Einstellungen -> Personalisierung -> Xbox- Heimkonsole -> Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen.Ja, gemacht. Aber die Spiele erscheinen nicht auf ihren Account.
Also noch mal zum Verständnis.Ja, gemacht. Aber die Spiele erscheinen nicht auf ihren Account.