Meine ist heute angekommen
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine ist heute angekommen
Sie ist ohne Frage unbeliebter als eine PS5 oder SX, und ist zumindest hierzulande immer verfĂŒgbar, aber das heiĂt eigentlich nichts. In vielen anderen LĂ€ndern ist sie schwerer zu haben und teilweise auch nur zu frechen Scalperpreisen.Nur mal aus interesse ist die Series S Wirklich so unbeliebt?
Sie ist ja stÀndig zu haben bei Amazon und man findet sie auch in den GeschÀften ohne Probleme.
Zudem ist der Preis schon heftig niedrig mit knapp 289âŹ.
Im Grunde könnte und wĂŒrde mir jetzt nix negatives zu der Konsole einfallen auĂer dass sie halt die billo version zur Series X ist und das Microsoft es auch so komisch hĂ€lt mit den exklusiv Titeln.
Aber wĂŒrde es daran liegen gĂ€be es die X ja auch immer aber dem ist ja nicht so.
Woran liegt es also bei der series s?
Die 20⏠sind sicherlich die GebĂŒhren fĂŒr Ebay, CP wird sich da nicht bereichern hat halt ein gröĂeres Publikum auf EbayGibt keinen Grund mehr als die UVP zu zahlen. Eigentlich jede Woche gibts neue Drops
Naja, da eigentlich alle AnschlĂŒsse abgesehen von einem USB Port hinten liegen find ich das mit dem Slot eigentlich auch naheliegend. Bei mir steht die Konsole allerdings frei und ist gut zugĂ€nglich, somit sehe ich es fĂŒr mich nicht als Problem. Wenn sie weniger zugĂ€nglich ist dann kann ich das dann doch etwas nachvollziehen dass es störend istIch habe direkt schon den ersten Kritikpunkt: Wer zum Geier kam auf die bescheuerte Idee, den SSD-Slot bei den Series-Konsolen nach HINTEN zu legen? Sowas gehört auf die Vorderseite⊠Wenn man die tatsĂ€chlich mal rausnehmen und woanders nutzen möchte, ist ein Steckplatz hinten sehr unpraktisch.
Da warste schneller als ichSERIES X BEI AMAZON.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.Nur mal aus interesse ist die Series S Wirklich so unbeliebt?
Sie ist ja stÀndig zu haben bei Amazon und man findet sie auch in den GeschÀften ohne Probleme.
Zudem ist der Preis schon heftig niedrig mit knapp 289âŹ.
Im Grunde könnte und wĂŒrde mir jetzt nix negatives zu der Konsole einfallen auĂer dass sie halt die billo version zur Series X ist und das Microsoft es auch so komisch hĂ€lt mit den exklusiv Titeln.
Aber wĂŒrde es daran liegen gĂ€be es die X ja auch immer aber dem ist ja nicht so.
Woran liegt es also bei der series s?
Nicht richtig. Die One X enhanced 360 und OG Xbox Titel laufen auf Series S in 1440p.Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, von der One S auf die Series S umzusteigen. Die Series S stĂŒnde dann in meinem ehemaligen Kinderzimmer im Elternhaus an einem 32'' Full HD TV, wo ich dann abends, wenn ich zu Besuch bin, alte Klassiker wie Viva Pinata oder aktuell Fable III zocke.
Nach allem was ich gehört habe, wĂŒrde sich der Umstieg fĂŒr mich aber nicht lohnen, da die Series S anscheinend dieselbe Version von Fable II abspielt, wie die One S. FĂŒr eine bessere QualitĂ€t bei alten Klassikern brĂ€uchte ich wohl eine One X oder eine Series X. Und da hab ich groĂe Zweifel, dass sich das wirklich lohnen wĂŒrde.
Also doch in besserer QualitÀt als auf der One S?Nicht richtig. Die One X enhanced 360 und OG Xbox Titel laufen auf Series S in 1440p.