• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Klar. Genau das selbe wie auf den X Konsolen, nur statt 4K in 1440p.

Den einzigen wirklichen Nachteil den du mit der Series S hast ist bei One Spielen, falls One X Version vorhanden. :gecrab:
Hm, interessant. Ich weiß nicht mehr von wem aber hier im Forum wurde mal ausdrücklich betont, dass die Series S die 360-Spiele nur in One S-Qualität abspielt und definitiv nicht in One X - Qualität.

Der hat sich eben auf Falschinformationen berufen. Vertrau einem 7-monatigen SS Besitzer :sorry:
Bin kein großer Freund von der SS ;)

Ich werde nochmal in mich gehen. Es wäre halt mal hilfreich, den direkten Vergleich zu sehen. Fable III macht echt Spaß aber es könnte schon deutlich schärfer sein und auch flüssiger laufen.

Es ist im Moment um die Versionen auf den verschiedenen xbox Plattformen echt unübersichtlich geworden.

Besonders wenn man sich nur am Rande mit dem Thema xbox auseinander setzt.
Daran ist nichts unübersichtlich. Man muss halt nur mal bissl aufpassen. Das Thema wurde hier nun schon mehrmal ausführlich erörtert.

Daran ist nichts unübersichtlich. Man muss halt nur mal bissl aufpassen. Das Thema wurde hier nun schon mehrmal ausführlich erörtert.

Warum so kratzbürstig?
Ich schrieb doch ich beobachte das xbox Thema nur am Rande. 🤷‍♂️

Für jemand der es nur am Rande beobachtet ist es relativ unübersichtlich.
Für jemand er sich noch gar nicht reingefuchst hat muss da sich da definitiv Zeit nehmen.

Ist auch nix schlimmes aber ein Fakt.

Warum so kratzbürstig?

Für jemand er sich noch gar nicht reingefuchst hat muss da sich da definitiv Zeit nehmen.

Da hast du natürlich recht.
Wie am pc halt;)

Warum so kratzbürstig?

daran ist nichts unübersichtlich und das zu lesen dauert keine 2 Minuten :nix:

sooo bin gerade am einrichten. die optik ist mega gut. bisher die schönste konsole. leider muss ich sie liegend betreiben und hab nach oben nur ca. 2-3 cm platz. da die lüfter frei sind und nach vorne und hinten genügend platz ist sollte das aber passen.
der controller gefällt mir auch viel besser als der von der one. etwas frustriert bin ich dass nur 2 batterien beim controller dabei sind... das nervt etwas...
mal schaun ob der akku vom one controller passt...

ansonsten darf man mich gerne adden: ZIG101079

:)

sooo bin gerade am einrichten. die optik ist mega gut. bisher die schönste konsole. leider muss ich sie liegend betreiben und hab nach oben nur ca. 2-3 cm platz. da die lüfter frei sind und nach vorne und hinten genügend platz ist sollte das aber passen.
der controller gefällt mir auch viel besser als der von der one. etwas frustriert bin ich dass nur 2 batterien beim controller dabei sind... das nervt etwas...
mal schaun ob der akku vom one controller passt...

ansonsten darf man mich gerne adden: ZIG101079

:)
Der Akku sollte passen. Ich benutze Eneloops statt den Batterien, klappt auch gut. Den alten Controller kannst Du übrigens weiterbenutzen…

So, Box S kam grad an. Alles eingerichtet. Ging ja praktisch vom selbst. Das Steuerkreuz nervt mich schon 🤣.
Hab aber mich erstmal dumm und dämlich gesucht wo der An Knopf ist. Hab alle Knöpfe gedrückt. Bitte MS, ein Hinweis das, daß X Box Zeichen auch ein Knopf ist.
1 Euro wird von mein Handy Vertrag abgebucht. Sehr cooles Zahlungsmittel 👍
Hab mir auch gleich den Box Pass App runter geladen. Dann kann ich gleich auf Arbeit rum stöbern.
Also soweit bin ich sehr zufrieden. Hab mir Fallout Vegas runter geladen. Ich hoffe es ist Uncut.

So, Box S kam grad an. Alles eingerichtet. Ging ja praktisch vom selbst. Das Steuerkreuz nervt mich schon 🤣.
Hab aber mich erstmal dumm und dämlich gesucht wo der An Knopf ist. Hab alle Knöpfe gedrückt. Bitte MS, ein Hinweis das, daß X Box Zeichen auch ein Knopf ist.
1 Euro wird von mein Handy Vertrag abgebucht. Sehr cooles Zahlungsmittel 👍
Hab mir auch gleich den Box Pass App runter geladen. Dann kann ich gleich auf Arbeit rum stöbern.
Also soweit bin ich sehr zufrieden. Hab mir Fallout Vegas runter geladen. Ich hoffe es ist Uncut.
wie isn dein xbox live nick :vv:

Zurück
Top Bottom