Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ichWürde sowas nie behaupten, bin doch ein Xbro
Eigentlich nicht, die PS5 und mein TV haben sich ja auch ohne Probleme damit verbunden. Naja egal^^
Habe mir jetzt direkt den Gamepass Ultimate für 3 Monate besorgt und zwar für nur 1€. Ich liebe es, danke Phil
Ach ja, wenn Ihr wollt könnt Ihr mich gerne adden: BlackGunCW
hatte exakt den selben verdachtBei Fritzbox gibts sowas in der Art(siehe Bild unten). Und ja ich weiß, du hast die U... Box aber für die Zukunft, wenn du Probleme mit anderen Geräten haben solltest, kannst du mal so eine Art Einstellung mal bei der U..Box suchen. Wie auch immer, dein aktuelles Problem ist schließlich gelöst
Gegenfrage.warum sollte er sich nicht lohnen??Bin grad auch am überlegen. Unser alter FDH wird wahrscheinlich ein zweites Leben im Schlafzimmer bekomme und bevor wir da jetzt nen Fire TV Stick oder sowas dran machen, würde die S doch bisschen mehr abdecken und ich hätte ne Fernseher-Zock-Alternative wenn die Couch mit PS5 doch mal wieder besetzt ist... weiß nur noch nicht, ob sich der GP Ultimate für mich lohnt, damit steht und fällt es...
Schon, aber die wenigsten davon interessieren mich bzw. ich habe schlicht nicht die Zeit dafür. Ich hatte ihn ja am PC schon und wirklich genutzt habe ich ihn einzig für Forza Horizon 4. Bei 2,99,- EUR mtl. war das ein klarer Deal, danach wird es halt schon "enger". Da ich Halo Infinite aber auf jeden Fall probieren will, werde ich ihn spätestens dann wieder aktivieren... muss mal schauen...Gegenfrage.warum sollte er sich nicht lohnen??
Da sind sooooo viele games drin
Gegenfrage.warum sollte er sich nicht lohnen??
Da sind sooooo viele games drin
Sind ja aktuell noch 3monate für nen euro zu habenSchon, aber die wenigsten davon interessieren mich bzw. ich habe schlicht nicht die Zeit dafür. Ich hatte ihn ja am PC schon und wirklich genutzt habe ich ihn einzig für Forza Horizon 4. Bei 2,99,- EUR mtl. war das ein klarer Deal, danach wird es halt schon "enger". Da ich Halo Infinite aber auf jeden Fall probieren will, werde ich ihn spätestens dann wieder aktivieren... muss mal schauen...
So muss dasBei MM gab/gibt's gerade die Series X. Ich wollte eigentlich nie eine Xbox diese Generation kaufen, aber da Sony nicht liefert und ich eh ein Gamepass Abo bis 2023 habe, dachte ich mir, why not. Ist ja eine gute Konsole. Soll Donnerstag ankommen, ich bin schon gespannt.
Das ist wahrscheinlich einfach nur Spiegelverkehrt da rein Kopiert oder so, aber bin ich der einzige den dieser Controller mit dem kaputten Layout ganz Hart TriggertDie rlaxx TV App steht allen Xbox-Nutzern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und im Vereinigten Königreich kostenlos zum Download zur Verfügung.
rlaxx TV – Watch more, search less.
rlaxxtv.com
Das ist wahrscheinlich einfach nur Spiegelverkehrt da rein Kopiert oder so, aber bin ich der einzige den dieser Controller mit dem kaputten Layout ganz Hart Triggert