PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fakt ist dass man seine Freunde nach dem Geschmack der Videospiele aussucht.

Freunde die Nintendo den Rücken gekehrt haben, habe ich aussortiert.
Unloyal und zudem waren es dann sehr oft richtige nervensägen die den Spaß haben an der Sache verlernt haben.

Zur Wii Zeiten sind einige zur ps3 gewechselt und erschüttert nach einem weiterem Jahr zu xbox 360 weiter zu ziehen.

Diese sind dann zur xbox one gegangen und wurden wiederum enttäuscht.
Es gab dann ein Intermezzo zu Wii U Zeiten. Sie bleiben aber nicht lange und gingen zu Sony zurück wie ich mitbekommen hatte.

Dann wurde aufgehört mit dem zocken.

Würde definitv keine Freunde mehr haben wollen die ein Problem mit Nintendo haben, da ich dafür zu viel fan bin.
Dummer Gemecker muss ich mir nicht anhören von Freunden, Freude machen anderen Freunden nix madig.

Wenn sie keine Meinung dazu haben bzw gar nicht zocken ist es auch OK.
Sony fans sehe ich allgemein als Feinde des gamings an.

Mein Bruder ist einer der Feinde in dieser Beziehung.
Du glaubst doch diesen Blödsinn nicht wirklich, oder?
 
Fakt ist dass man seine Freunde nach dem Geschmack der Videospiele aussucht.

Freunde die Nintendo den Rücken gekehrt haben, habe ich aussortiert.

Man kann es auch echt übertreiben. Es geht doch nur um Videospiele.

Wenn man den ein oder anderen Querdenker oder sowas aussortiert, von mir aus, aber doch keine Leute, die prinzipiell das gleiche Hobby teilen :rolleyes:
 
Du glaubst doch diesen Blödsinn nicht wirklich, oder?


Magst du als Blödsinn abstempeln aber würde ich Nintendo mit einem Fußball Klub austauschen würden es zumindest viele verstehen in Deutschland.

Nintendo ist nunmal für mich das was für andere der lieblings Verein ist oder ähnliches.

Leben und Leben lassen ist hier die Devise.

Was soll ich mit none Nintendo fans als Freunde?
Gar kein Interesse dran und Hater will ich gar nicht in meiner bubble haben.
 
Würde mich nicht als Scalper bezeichnen nur weil ich ein paar Konsolen verkauft habe, ich mache das nicht im großen im Stil und auch zum ersten mal seit es Konsolen gibt.
Ich werde schon skalper genannt weil ich meine eigene 2 Wochen genutzte Konsole verkauft habe, da ich bezüglich der Qualität verunsichert wurde :nix:
 
Hast du dich denn jetzt entbrüdert? Dein Bruder ist ja auch "der Feind"!


Wenn es ums Gaming geht, haben wir schon lange nichts mehr miteinander zu tun.

Wie denn auch?
Er ist Sony hardcore fan und zockt zudem viel COD Warzone usw, ich bin das genaue Gegenteil.
Da gibt es keinen gemeinsamen Nenner.
War früher mal anders.
Ist aber auch der Umgang was ich beobachte.

Sprich es ergibt keinen Sinn da was gemeinsam zu machen, wären wir Fußball fans ich BVB (mag ich wirklich) und er S04 würden wir ja auch nicht gemeinsam zum Fußball gehen.

Wir sprechen im Grunde auch nicht mehr mehr gemeinsam über Games, war in den 90ern und 00erb noch komplett anders.

Filme bindet uns aber noch abgesehen von familiären gedöns
 
Also das Niveau ist hier immer weiter am sinken. Erst wird eine verstorbene Schauspielerin zur Belustigung/bashen genutzt und dann wird sich über übergewichtige Menschen amüsiert bzw ins lächerliche gezogen und auf eine Videospielfigur bezogen, die nicht mal übergewichtig ist....den Sinn muss man jetzt nicht verstehen oder?

Hier halten sich echt schon ein paar arme Würstchen auf.
 
Fakt ist dass man seine Freunde nach dem Geschmack der Videospiele aussucht.

Freunde die Nintendo den Rücken gekehrt haben, habe ich aussortiert.
Unloyal und zudem waren es dann sehr oft richtige nervensägen die den Spaß haben an der Sache verlernt haben.

Zur Wii Zeiten sind einige zur ps3 gewechselt und erschüttert nach einem weiterem Jahr zu xbox 360 weiter zu ziehen.

Diese sind dann zur xbox one gegangen und wurden wiederum enttäuscht.
Es gab dann ein Intermezzo zu Wii U Zeiten. Sie bleiben aber nicht lange und gingen zu Sony zurück wie ich mitbekommen hatte.

Dann wurde aufgehört mit dem zocken.

Würde definitv keine Freunde mehr haben wollen die ein Problem mit Nintendo haben, da ich dafür zu viel fan bin.
Dummer Gemecker muss ich mir nicht anhören von Freunden, Freude machen anderen Freunden nix madig.

Wenn sie keine Meinung dazu haben bzw gar nicht zocken ist es auch OK.
Sony fans sehe ich allgemein als Feinde des gamings an.

Mein Bruder ist einer der Feinde in dieser Beziehung.
Such dir hilfe
 
Magst du als Blödsinn abstempeln aber würde ich Nintendo mit einem Fußball Klub austauschen würden es zumindest viele verstehen in Deutschland.
Was bereits als irrational und ungesund eingestuft wird. Bei Videospielen ist das ja noch extremer, denn zu den Fußballern kann man eine Beziehung aufbauen, zu einer Firma nicht oder stehst du in Kontakt mit Miyamoto und Co.? Bei Nintendo kannst du nicht einfach aufs Gelände um dir ein Autogramm zu holen oder so.
Gar kein Interesse dran und Hater will ich gar nicht in meiner bubble haben.
Das klingt nach der heutigen Generation. Bloss keine Reibung haben. Das diese Reibungen für die Persönlichkeitsentwicklung immens wichtig sind, ist dir hoffentlich klar.
 
puh...können wir uns alle wieder normal verhalten und das hobby als hobby sehen und andere meinungen als bereicherung und nicht als dümmliches gelaber und ahnungslosikgeit abtun? ist ja schrecklich..

mal frischen wind reinbringen, es ist die Woche der E3, für alle sind hier die Termine in Übersicht:


Koch Prime Time Gaming: 11. Juni, 21.00 Uhr
Netflix Geekend Week: 11. Juni, 18.00 Uhr
Ubisoft Forward: 12. Juni, 21.00 Uhr
XboX & Bethesda Showcase: 13. Juni, 19.00 Uhr
Square Enix Presents: 13. Juni, 21.15 Uhr
Nintendo Direct: 15. Juni, 18.00 Uhr

weitere
Warhammer Skulls for the Skull Throne: 3. Juni, 19 Uhr deutscher Zeit
Indie Live Expo: 5. Juni, 11 Uhr deutscher Zeit
Guerilla Collective Teil 1: 5. Juni, 17 Uhr deutscher Zeit
Black Voices in Gaming: 5. Juni, 18 Uhr deutscher Zeit
Guerilla Collective Teil 2: 12. Juni, 17 Uhr deutscher Zeit
Gearbox Entertainment: 12. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
IGN Expo: 12. Juni, 22 Uhr deutscher Zeit
Devolver Digital: 12. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Wholesome Direct: 12. Juni, 19 Uhr deutscher Zeit
PC Gaming Show: 13. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Future Games Show: 13. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Limited Run Games: 14. Juni, 20 Uhr deutscher Zeit
Take-Two Interactive: 14. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Capcom: 14. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Mythical Games: 14. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Freedom Games: 14. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
Bandai Namco: 15. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt
E3 2021 Award Show: 15. Juni, Uhrzeit noch nicht bekannt

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/e3-2021-alle-termine,3369809.html

@Komori für deinen E3 Thread im Start post vielleicht interessant ;)
 
Sony garkein Stream oder Show, dürfte doch nicht so kostspielig wie ein E3 Auftritt sein, dachte da kommt so einiges noch dieses Jahr :coolface:
 
Was soll ich mit none Nintendo fans als Freunde?
Gar kein Interesse dran und Hater will ich gar nicht in meiner bubble haben.
EasygoingGoodnaturedDuckbillcat-max-1mb.gif
 
Sony garkein Stream oder Show, dürfte doch nicht so kostspielig wie ein E3 Auftritt sein, dachte da kommt so einiges noch dieses Jahr :coolface:

sony hatte gute 15min mit horizon um danach wunderbar sich selbst zu disqualifizieren kurz vor der E3, damit die "bad" news rund um sony möglichst schnell durch andere news überdeckt werden...clever :coolface:

%D0%B0%D0%B2%D1%82%D0%BE%D1%84%D0%B5%D0%B9%D1%81%D0%BF%D0%B0%D0%BB%D0%BC-selfowned-%D0%BC%D1%83%D0%B6%D0%B8%D0%BA-%D1%81%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B0%D0%BB-%D0%B1%D1%83%D0%B4%D1%83-%D0%B7%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D1%82%D0%BE%D0%BC-995939.gif
 

Ein Marvel Tactics game und ein Borderlands tiny tina Spinn off.

was daran spannend ist, das Marvel Tactics game soll von Firaxis entwickelt werden - Firaxis ist der entwicklicker hinter XCOM

Der Leak wurde inzwischen bestätigt :banderas: bin somit sehr gespannt als borderlands & xcom fan rosige aussichten für mich
 
Fakt ist dass man seine Freunde nach dem Geschmack der Videospiele aussucht.

Freunde die Nintendo den Rücken gekehrt haben, habe ich aussortiert.
Unloyal und zudem waren es dann sehr oft richtige nervensägen die den Spaß haben an der Sache verlernt haben.

Zur Wii Zeiten sind einige zur ps3 gewechselt und erschüttert nach einem weiterem Jahr zu xbox 360 weiter zu ziehen.

Diese sind dann zur xbox one gegangen und wurden wiederum enttäuscht.
Es gab dann ein Intermezzo zu Wii U Zeiten. Sie bleiben aber nicht lange und gingen zu Sony zurück wie ich mitbekommen hatte.

Dann wurde aufgehört mit dem zocken.

Würde definitv keine Freunde mehr haben wollen die ein Problem mit Nintendo haben, da ich dafür zu viel fan bin.
Dummer Gemecker muss ich mir nicht anhören von Freunden, Freude machen anderen Freunden nix madig.

Wenn sie keine Meinung dazu haben bzw gar nicht zocken ist es auch OK.
Sony fans sehe ich allgemein als Feinde des gamings an.

Mein Bruder ist einer der Feinde in dieser Beziehung.
Hm, könnte es vielleicht sein, dass Du Angst vor dem Erwachsenwerden hast weil Du Dich so stark gegenüber denjenigen abzugrenzen versuchst, welche diesen Schritt schon gegangen sind indem sie sich für ein reiferes Spielerlebnis auf PS4/5 entschieden haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom