PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo ist eben auch auf dem PC sehr erfolgreich (TM).
dürfte jetzt auch einen festen Platz auf PC haben bei den neuen Teilen.

Da fragt man sich, warum MS das nicht gleich so gemacht hat (anstatt wie damals den komplett falschen Weg zu gehen: 2 Teile halbherzig auf PC porten und dann den PC ignorieren)
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:

so was müsste doch auch mit ner news gefeiert werden. :banderas:

swiss, willst du dir nicht 25 cents verdienen? ich lege sogar noch nen euro aus eigener tasche drauf. :hippie:
 
dürfte jetzt auch einen festen Platz auf PC haben bei den neuen Teilen.

Da fragt man sich, warum MS das nicht gleich so gemacht hat (anstatt wie damals den komplett falschen Weg zu gehen: 2 Teile halbherzig auf PC porten und dann den PC ignorieren)
Ja, dass Halo 3 nicht mehr auf dem PC erschien damals, habe ich nie verstanden.

Habe Halo 2 damals auf Windows Vista am PC gespielt, oh boy, das waren Zeiten. ^^
 
Kann man nicht vergleichen. Kinderspiel gegen Erwachsenen Game.
Man kann doch rein nach der Optik urteilen, LOUII sieht realistischer aus, aber Ratchet ist einfach eine Bombe, riesige Areale top Grafik und es ist die Hölle los auf dem Bild daher klarer Sieg für Ratchet, aber für ein PS4 Game schaut LOUII besser wie jedes Series Game aus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratchet sieht hervorragend aus für das, was es sein möchte. Mich catcht es nicht (ich habe der Reihe noch nie viel abgewinnen können), aber ich erkenne an, dass es technisch absolut einwandfrei erscheint.

Naja bis auf die mageren 30fps. Für so ein hektisches Ballerspiel sind die Prioritäten da leider falsch gesetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom