PS5/PC Returnal (Housemarque)

Was genau muss man da machen um es jetzt schon zocken zu können?
war ein dankeschön von sony :sorry:
WELT 2 ist Open World, nur so zur Info ;)
Naja, open Schlauch :coolface:

Also das mit den Rucklern im 2. Gebiet lese ich ja nicht so gerne, besonders weil der Entwickler meinte, dass die Gebiete gerade im späteren Verlauf noch aufwendiger als das Startgebiet werden sollen.
Im 3. Gebiet sind mir keine aufgefallen
 
Was hat das damit zu tun? Es geht darum, dass ich schlichtweg in Zeiten von vielen Multiplayer-Spielen, nicht einfach mal pausieren und ein, zwei Runden schnell ein Multiplayer-Spiel spielen kann, wie für irgendwelche Tagesaufgaben (z. B. Battle-Pass).
Das ist traurig
 
Dann sollen sie es nicht kaufen und fertig, muss ja nicht immer jedes Spiel ein Pussy Save haben. No Front

Puh manchmal sollte man erst nachdenken bevor man etwas schreibt. No Front.

Viele haben neben Familie und Beruf einfach nicht die Zeit um mal eben mehrere Stunden am Stück zu zocken.
 
Puh manchmal sollte man erst nachdenken bevor man etwas schreibt. No Front.

Viele haben neben Familie und Beruf einfach nicht die Zeit um mal eben mehrere Stunden am Stück zu zocken.

Und aus dem Grund dürfen Dpiele nicht für Menschen mit mehr Zeit erscheinen?
Dann müssen die es im Urlaub Spielen z.b.
 
Wie lange geht denn Returnal? Bei mehr als 4 Stunden bei dem Schwierigkeitsgrad wird es aber für die meisten eng.

40 bis 50 Stunden und es nicht wirklich schwer, wenn man sich drauf einlässt. Ähnlich wie Dark Souls oder ein Nioh halt. Zudem behältst du die wichtigen Items um dir die Wege zu verkürzen und Bosse musst du nur einmal killen.
 
Ich bin unentschlossen bei dem Spiel, der innere Zocker in mir will es aber haben :coolface:

Wenn man Returnal durch hat, was kann man danach machen? neuer Durchgang mit höheren Schwierigkeitsgrad zum Beispiel?
 
40 bis 50 Stunden und es nicht wirklich schwer, wenn man sich drauf einlässt. Ähnlich wie Dark Souls oder ein Nioh halt. Zudem behältst du die wichtigen Items um dir die Wege zu verkürzen und Bosse musst du nur einmal killen.

Ich verstehe deine und Flugelchs Aussage. Unser Hobby ist einfach ein extremer Zeitfresser und für das "Real Life" eher kontraproduktiv :coolface:
Anders sieht es aus wenn man einen Partner hat der auch zockt, Single ist, oder ne Arbeit mit "geregelten" Stunden hat. Ideal fürs Zocken wäre natürlich Single, arbeitslos und einen Kumpel der bei ner Brauerei arbeitet :awesome:

Tägliche und wöchentliche neue Herausforderungen, Online Ranglisten, andere Spieler deren Tot rächen …

das mit dem "Tod rächen" gibts bei AC Valhalla ja auch. Ich ignoriere das immer....Egotrip und so :coolface:
 
@Savepoint
Man hat doch eigentlich für sowas das Trophy-System. Wer ohne Zwischenspeichern durchzockt, kriegt ne Zusatzplatin oder so ähnlich. Wie auch immer
 
Zurück
Top Bottom