Was habt ihr euch zuletzt geholt?

5FnsI6f.jpg


Hätte lieber die US Versionen ergattert, aber der Preis von Koudelka ist da einfach zu hoch.
 
Habe für Shadow Tactics auf PS4 für nur 5€ geholt. Desperados 3 auf XB1 gleich direkt "umsonst" im Gamepass.
Deswegen habe ich für mich als kleine persönliche Geste beschlossen, die Retailfassungen der jeweils anderweitigen Konsole zu kaufen.
Auch wenn davon wohl nur ein Bruchteil beim Entwickler selber landet, immerhin.

81jur8rNqcL._SL1500_.jpg
81JcDBKPB-L._SL1500_.jpg
 
Nunja, japanisch weils über ein halbes Jahr früher rauskam, auserdem englische Sprachausgabe hatte und man konnte die Items selbst umbenennen.
Somit war es sehr gut Spielbar für mich ^^

Waren noch verrückte Zeiten sich Games auf auf japanisch zu importieren, da der Europa Release immer ein halbes/ganzes Jahr später war. 🥳
 
Battle Axe is an arcade top-down hack & slash featuring high-quality visuals created by veteran pixel artist Henk Nieborg, true to form game mechanics, and music from the legendary VGM composer Manami Matsumae – retro gamers rejoice!
@Viva :coolface:

Keine Ahnung obs was taug, gut aussehen tuts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom