Adept
L15: Wise
Siren: Blood Curse.
War das letzte fehlende PS3 Game, das ich noch unbedingt in meiner Sammlung haben wollte.
War das letzte fehlende PS3 Game, das ich noch unbedingt in meiner Sammlung haben wollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toller Titel! Hab damals die Asia Version importiert. War ein Brett für mich damals. Mega intensiv.Siren: Blood Curse.
Ebenfalls vorbestellt
Gestern vorbestellt. Werde höchstwahrscheinlich nie mit spielen. Ist mehr für die Sammlung gedacht.
Gestern vorbestellt. Werde höchstwahrscheinlich nie mit spielen. Ist mehr für die Sammlung gedacht.
Keine Sorge, alles richtig geschrieben halte von "Nie bespielen und dann in zwei Jahren für 150€ auf ebay verticken" nichts.Du hast "Nie bespielen und dann in zwei Jahren für 150€ auf ebay verticken" falsch geschrieben.
Keine Sorge, alles richtig geschrieben halte von "Nie bespielen und dann in zwei Jahren für 150€ auf ebay verticken" nichts.
Gute Ausbeute. Für 1998.
What year is it?.gif
zweit controller für die series S für lokalen Multiplayer
ist das Nintendos Controller für MS?