Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nachdem vor wenigen Wochen n zweiter Dual Sense Einzug hielt und ich mich doch an die neue Form des Series Controllers gewöhnt habe (gegenüber dem der One X) wurde auch hier das „Arsenal“ vergrössert. Schade finde ich nach wie vor, sowohl beim roten als auch dem blauen, dass es nicht einfach nur eine Farbe ist. Das Weiss versaut es etwas. Wollte aber trotzdem was anderes haben als nen schlichten schwarzen als Zweit Controller.

BFDD1D44-D122-4B9A-B43A-7279AB957493.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Besitze den roten Controller und mir gefällt der weisse Kontrast vor allem. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Zudem ist auch der Robot White in meinen Besitz, gefällt mir sehr.

Hmmm hoffe ich bereue es nicht, hab total Bock auf das Spiel. Zocke es auf einer ps5
Aber schneit bei euch gar nicht gut anzukommen

Durch die beiden SNES Tennis Spiele @Switch Online irgendwie Bock drauf bekommen:

c4874ca04a93d388635f7636b836f5a3.jpg

Für nen 10er im aktuellen Nintendo Sale, wollte ich schon lange mal nachholen. Origins hat mir sehr gut auf der Ps3 gefallen :)

H2x1_NSwitch_RaymanLegendsDefinitiveEdition_image1600w.jpg

darkside detective (ps4/5)

hab die ersten episoden durch. anspruch nicht wirklich vorhanden, das adventure lebt eher von seinem humor.
mir macht es bislang aber spaß, mit detective mcqueen & der darkside division mysteriöse fälle zu lösen.

umfang ist aber nicht sonderlich gewaltig. ist so ein ~3-5 stunden game

Zurück
Top Bottom