Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ist Donnerstag bei mir eingetroffen.
mobile.10kgkxx.jpeg
 
Advance Wars ❤️So viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Schade das von der IP nichts mehr kommt. Auf der Switch wäre das so was von gut
Yo, blöd das ich es nie beendet habe. Wollte es unbedingt nachholen, die Preise sind je nach wo man es kauft horrend zum Glück gab es ein gutes Angebot bei Ebay mit DS Classic (Super Zustand) und den Nachfolgern Advance Wars Dark Conflict und Panzer Tactics. Der Nachfolger ist ein ziemlich seichter aber noch trotzdem solider Nachfolger. Ein paar gute Adventures wie Hotel Dusk Room 215 und den Nachfolger Last Window sowie Another Code muss ich mir nochmals geben alles super Games mit den ich sehr viel Spaß hatte es aber nie zu Ende brachte.

51CC0PRMF9L._SX466_.jpg


51m9BEHgMyL._AC_.jpg


3max.jpg


Das sind nicht nur gute Spiele, sondern edelster Gamingwein. Kannste dir heute noch geben.


Auf der Ur-DS kannste es dir ja garnicht geben viel zu klein die Pixeldichte da bin ich happy das ich auf dem New3DSXL noch die Abwärtskompatibilität habe, trotz leichter Weichzeichner.

Später will ich mal wenn es geht Prof.Layton Serie geben.
 
Zurück
Top Bottom