Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, so einfache Methoden bevorzuge ich nicht.Ich will dir nicht zu nahe tretten aber wie wärs mit games löschen, die man vielleicht nicht mehr spielt?
Ist das ne ssd?Habe ich mir gestern mal bestellt, dank GamePass ist die Platte schon voll...und das nervt und sicher ist sicher
Japp, SSD 1TBIst das ne ssd?
Sony soll auch endlich mal sagen wann man die ssd Erweiterung benutzen kann
Habe ich mir gestern mal bestellt, dank GamePass ist die Platte schon voll...und das nervt und sicher ist sicher
Japp, SSD 1TB
Wo gibt's denn die Doom Collection? Ist das die Slayers Collection?Alles für Switch als Retail:
No More Heroes 1
No More Heroes 2
Doom Collection (2x)
Advance Wars So viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Schade das von der IP nichts mehr kommt. Auf der Switch wäre das so was von gut
Bekam mal nen Nostalgieflash und wollte mir eines der besten HH-Games überhaupt nochmal gönnen.
Yo, blöd das ich es nie beendet habe. Wollte es unbedingt nachholen, die Preise sind je nach wo man es kauft horrend zum Glück gab es ein gutes Angebot bei Ebay mit DS Classic (Super Zustand) und den Nachfolgern Advance Wars Dark Conflict und Panzer Tactics. Der Nachfolger ist ein ziemlich seichter aber noch trotzdem solider Nachfolger. Ein paar gute Adventures wie Hotel Dusk Room 215 und den Nachfolger Last Window sowie Another Code muss ich mir nochmals geben alles super Games mit den ich sehr viel Spaß hatte es aber nie zu Ende brachte.Advance Wars So viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Schade das von der IP nichts mehr kommt. Auf der Switch wäre das so was von gut
Da wollte wohl jemand seinen Fehlkauf schnell an seinen „Kumpel“ weitergeben.
soll ja gar nicht so schlecht sein.