mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Rayman Legends ist der GOAT Plattformer.
Origins war deutlich besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich nicht. Wenn ich mir die überarbeiteten Origins-Level in Legends ansehe, stimmt mir Ubisoft da wohl auch zu.Origins war deutlich besser.
Edna und Harvey: Harveys neue Augen für 2€ im Xbox-Sale und Lost Words
Fand ich nicht. Wenn ich mir die überarbeiteten Origins-Level in Legends ansehe, stimmt mir Ubisoft da wohl auch zu.
Freue mich damit demnächst ins Metal Gear (Solid) Franchise einzusteigen ;D
Origins war deutlich besser.
Ja, der beste 2D-Plattformer der letzten 10 Jahre. Die Feiglinge bei Ubisoft sollen mal einen neuen Teil raushauenna endlich mal jemand der es würdigt. Wurde ja vor einiger Zeit belächelt, als ich behauptet habe Rayman Legends wäre eines der besten 2D Jumpnruns.
öhm...nö.
öhm...nö.
Sich im Club Rayman Legends >>>> Origins einreih
Legends ist einfach soviel besser
@mermaidman hat eh immer das "Talent" sich für den schwächeren Teil zu entscheiden. Bestes Beispiel ist Super Mario Galaxy 2
Vermutlich ist Zurück in die Zukunft 3 auch sein Favorit
Es gibt nur wenige, die Legends besser finden. Warum es überhaupt jemanden gibt, ist mir ein Rätsel. Wie gesagt, das Leveldesign ist schwach gegenüber Origins und das Sammeln der Lums macht keinen Spaß mehr, weil die dabei nicht singen.
Galaxy 2 ist ganz objektiv auch klar besser als 1. Bessere Level, mehr Abwechslung und eine größere Herausforderung. Eindeutig das bessere Spiel
Zurück in die Zukunft ist für mich eher ein Film in 3 Teilen, das beurteile ich nicht einzeln
ja und diese levels leiden unter anderem dann auch an den schwächen von legends. als hätte das team einen crashkurs beim rare der n64 zeiten mitgenommen und nur schlechte schlüsse daraus gezogen.so ein Blödsinn...Legends hat die besseren Kritiken bekommen und auch in meinem Umfeld finden die meisten Legends besser. Zudem die meisten Levels von Origins in Legends dabei sind.
ja und diese levels leiden unter anderem dann auch an den schwächen von legends. als hätte das team einen crashkurs beim rare der n64 zeiten mitgenommen und nur schlechte schlüsse daraus gezogen.
Vorbestellt, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne in der Art wie wir es bekommen.
Die sind aber schick für die Sammlung ^^
Wäre zu schade damit zu zocken, den wenn die mal n Drift haben sinds eh out of "print"
bei amazon wieder vorbestellbar aktuellNOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Bei Amazon schon alles weg
Da musste ich frust Shoppen.
@Thread
Final Fantasy XIII 1-3, Prince of Persia, Enslaved und Castlevania Lords of Shadows für PS3 gegönnt.