Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Edna und Harvey: Harveys neue Augen für 2€ im Xbox-Sale und Lost Words :goodwork:

Fand ich nicht. Wenn ich mir die überarbeiteten Origins-Level in Legends ansehe, stimmt mir Ubisoft da wohl auch zu. :nix:

Ohne die singenden Lums sind die Origin Levels in Legends nur halb so gut. Da fehlt einfach der coole flow.

Generell ist das Leveldesign in Legends erheblich schwächer. Da merkt man leider sehr deutlich, dass es nur schnell hingerotzt wurde, um auf der Erfolgswelle von Origins direkt mitzuschwimmen. Das ist eher auf dem Niveau von Rayman Adventures fürs Smartphone. Nach dem großartigen Origins einfach nur eine Enttäuschung.

Vorbestellt, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne in der Art wie wir es bekommen.
Die sind aber schick für die Sammlung ^^

Wäre zu schade damit zu zocken, den wenn die mal n Drift haben sinds eh out of "print"

sw_joyconpairlegendofzeldaskywardsword.jpg

Sich im Club Rayman Legends >>>> Origins einreih

Legends ist einfach soviel besser :kruemel:
@mermaidman hat eh immer das "Talent" sich für den schwächeren Teil zu entscheiden. Bestes Beispiel ist Super Mario Galaxy 2 :coolface:
Vermutlich ist Zurück in die Zukunft 3 auch sein Favorit :D

Sich im Club Rayman Legends >>>> Origins einreih

Legends ist einfach soviel besser :kruemel:
@mermaidman hat eh immer das "Talent" sich für den schwächeren Teil zu entscheiden. Bestes Beispiel ist Super Mario Galaxy 2 :coolface:
Vermutlich ist Zurück in die Zukunft 3 auch sein Favorit :D

Es gibt nur wenige, die Legends besser finden. Warum es überhaupt jemanden gibt, ist mir ein Rätsel. Wie gesagt, das Leveldesign ist schwach gegenüber Origins und das Sammeln der Lums macht keinen Spaß mehr, weil die dabei nicht singen.

Galaxy 2 ist ganz objektiv auch klar besser als 1. Bessere Level, mehr Abwechslung und eine größere Herausforderung. Eindeutig das bessere Spiel :kruemel:

Zurück in die Zukunft ist für mich eher ein Film in 3 Teilen, das beurteile ich nicht einzeln :p

Es gibt nur wenige, die Legends besser finden. Warum es überhaupt jemanden gibt, ist mir ein Rätsel. Wie gesagt, das Leveldesign ist schwach gegenüber Origins und das Sammeln der Lums macht keinen Spaß mehr, weil die dabei nicht singen.

Galaxy 2 ist ganz objektiv auch klar besser als 1. Bessere Level, mehr Abwechslung und eine größere Herausforderung. Eindeutig das bessere Spiel :kruemel:

Zurück in die Zukunft ist für mich eher ein Film in 3 Teilen, das beurteile ich nicht einzeln :p

so ein Blödsinn...Legends hat die besseren Kritiken bekommen und auch in meinem Umfeld finden die meisten Legends besser. Zudem die meisten Levels von Origins in Legends dabei sind.

so ein Blödsinn...Legends hat die besseren Kritiken bekommen und auch in meinem Umfeld finden die meisten Legends besser. Zudem die meisten Levels von Origins in Legends dabei sind.
ja und diese levels leiden unter anderem dann auch an den schwächen von legends. als hätte das team einen crashkurs beim rare der n64 zeiten mitgenommen und nur schlechte schlüsse daraus gezogen.

Vorbestellt, das Spiel interessiert mich nicht die Bohne in der Art wie wir es bekommen.
Die sind aber schick für die Sammlung ^^

Wäre zu schade damit zu zocken, den wenn die mal n Drift haben sinds eh out of "print"

sw_joyconpairlegendofzeldaskywardsword.jpg

NOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Bei Amazon schon alles weg :isaac:

Da musste ich frust Shoppen.

@Thread
Final Fantasy XIII 1-3, Prince of Persia, Enslaved und Castlevania Lords of Shadows für PS3 gegönnt.

Zurück
Top Bottom