Screenshot War-Thread

kCF05r8.jpg


b2x89Yi.jpg


od75Jd9.jpg
 
extreme-manovering.jpg


In dem Spiel kannst du nur verlieren, doch wenn du es irgendwie schaffen solltest ist die Genugtuung so groß das es einen einfach suchtet.
 
Ist Everspace , dachte das kennt jeder :blushed:

ich kenne Everspace, trotzdem sollte man das gerade bei solchen Nischentiteln machen.
Gameplaymäßig war Everspace leider auch der Flopp, war vielleicht für 1 Stunde ganz nett.
Sieht irgendwie schöner aus als Star citizen bis jetzt, auch wenn man beides nicht vergleichen kann .
äh nein, eher nicht. Bunter und arcadiger, mit niedrig aufgelösten Modellen und Mini-Maps, das schon. :ugly:
 
Da Simgames eher totale Nische ist stelle ich hiermal ein neues Spiel im Genre vor. Ich glaube eigener Thread würde keine Beachtung kriegen, deswegen mal eine kleine Vorstellung hier im Thread und natürlich Screenshots...

So es handelt sich hierbei um Accident, ein Unfallrettungssimulator man ist überall auf der Welt tätig man fährt Auto und bemerkt halt nen Unfall und muss halt eben das 1 mal 1 der erste Hilfe und Rettung beherschen das Spiel führt einen aber gut durch die Missionen. Das heißt sofort Notfallzentrale anrufen, Warnblinker einschalten Unfallstelle sichern mit Warndreick usw usw.



Grafisch ist es auch sehr sauber und solide finde ich zwar nicht AAA aber das braucht es auch nicht.

20201015185256-1.jpg


Man merkt aber auch den Entwicklern, dass das ganze eher wie eine 3D Simulation angelehnt wurde da man die Missionen auch in einer 3D Brille erlebt.

20201015184823-1.jpg


Kurzes Fazit: Ich finde es sehr angenehm, es ist wie die Emergency Serie bloß in der Ego Perspektive und direkter Steuerung, Menschen helfen, retten, bergen, schützen eigentlich wie die Feuerwehr aber das man eigentlich kein Feuerwehrman ist sondern nur ein Passant der versucht zu helfen. Natürlich ist erste Hilfe, Wunden behandeln, beatmen usw. auch vorhanden.


20201015190337-1.jpg


Das Spiel ist aber auch nicht zimperlich und bietet harte Fakten wie schon an Unfallstelle verstorbene Personen und auch Kinder die leider am Unfall beteiligt sind. Cool ist auch das jeder Charakter am Ende eine kleine Erzählung dabei ist was nachdem Unfall passiert ist usw. nach der geschafften Mission. Das geht schon einen nahe irgendwie auch wenn es nur ein Spiel ist.

Einziger Negativ ist die Performance und Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn
Du kannst dich bei dem Spiel drehen und wenden wie du willst, das Bild bleibt scharf und fühlt sich jederzeit flüssig an, kein Vergleich zu den PC fps geschauckle der PC games wo die fps Marke ständig zwischen 99 und 40 fps herumschsuckelt.

Wieder mal ein Schauer Märchen den die frickler ihren Kindern erzählen, damit die brav ins Bett gehen und sich selber einreden was für eine tolle grakka sie sich gekauft haben und nicht einsehen wollen wie sie Unsummen von Geld ins Sand gesetzt haben :kruemel:

siiiicha

74629b-1602855549.jpg


fiese Realität, die dich immer wieder einholt xD
 
GTA wurde auch erfolgreich kopiert aber ein GTA ist nun mal das GTA. Und so ist es bei Zelda.

Und es wird Leute geben, die mögen eben ein Mafia mehr als GTA.
 
Irgendwie bin ich zu gut bei Bilder machen *auf die eigene Schulter klopf * xD
Paar meiner Bilder könnte man glat als Hintergrund wallpaper verwenden :awesome:
Besonders die ersten 2 und das letzte mit dem Schwert in der Hand :awesome:
 
noch ein paar ältere Star Citizen Bilder (freue mich auf den Mercury Patch, dann wird auch wieder gezockt und die neu designten Planeten bewundert :D )

squadron42-starcitizeuqkyu.jpg


squadron42-starcitize1djfi.jpg

squadron42-starcitizexykqo.jpg

squadron42-starcitizemdkni.jpg

squadron42-starcitize0kjuc.jpg
 
Das gilt als ewige Alpha/Beta da trau mich nicht das zu kaufen.
das wird so entwickelt, wie jedes andere Spiel auch. Da viele Bereiche wirklich entwicklertechnisches "Neuland" sind und man die Entwicklung noch vor day1 mitbekommen hat, kann das schon etwas länger dauern als normal, auch wenn es sich noch im typischen Rahmen einer MMO Entwicklung befindet (und die Studios wurden ja auch erst ab ~2014-2016 komplett aufgebaut)

Spaß macht es jetzt schon, nur wer nichts mit Alphas/Betas (und damit meine ich keine PR Demos von EA & co) oder Bugs anfangen kann, der sollte erstmal warten bis die in die Release Candidate Phase kommen, was noch ein paar Jahre dauern kann (Squadron 42 wird vorher fertig und ist auch nicht mehr so weit weg)

Im November ist wieder ein free flight event, bei dem man das Spiel ausprobieren kann, kaufen würde ich das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt auch noch nicht (nur wenn man das Projekt unterstützen möchte), ist ja wie du sagtest noch alpha und diverse Gameplayloops kommen erst im nächsten Jahr (aktuell gibt es da "nur" Mining (zu Fuß und per Fahrzeug und per Raumschiff), Frachtschubser ala X, oder Kopfgeldjäger mit entsprechenden Quests als Gameplayloop - andererseits: ist schon mehr als der Flugsimulator oder Freelancer z.B. hat :ugly: ).
 
Zurück
Top Bottom