PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Was bringt Grafik mit 30 FPS, genau nichts, bei jeder Kamera Drehung siehst du nix mehr außer Matsch.
Erstmal warten ob die PS5 es mit 60 FPS bringt und selbst das ist schon grenzwertig da wären 120 besser mit widescreen 3440x1440
Blödsinn
Du kannst dich bei dem Spiel drehen und wenden wie du willst, das Bild bleibt scharf und fühlt sich jederzeit flüssig an, kein Vergleich zu den PC fps geschauckle der PC games wo die fps Marke ständig zwischen 99 und 40 fps herumschsuckelt.

Wieder mal ein Schauer Märchen den die frickler ihren Kindern erzählen, damit die brav ins Bett gehen und sich selber einreden was für eine tolle grakka sie sich gekauft haben und nicht einsehen wollen wie sie Unsummen von Geld ins Sand gesetzt haben :kruemel:
 
Blödsinn
Du kannst dich bei dem Spiel drehen und wenden wie du willst, das Bild bleibt scharf und fühlt sich jederzeit flüssig an, kein Vergleich zu den PC fps geschauckle der PC games wo die fps Marke ständig zwischen 99 und 40 fps herumschsuckelt.

Wieder mal ein Schauer Märchen den die frickler ihren Kindern erzählen, damit die brav ins Bett gehen und sich selber einreden was für eine tolle grakka sie sich gekauft haben und nicht einsehen wollen wie sie Unsummen von Geld ins Sand gesetzt haben :kruemel:
Also das stimmt nicht.
 
Blödsinn
Du kannst dich bei dem Spiel drehen und wenden wie du willst, das Bild bleibt scharf und fühlt sich jederzeit flüssig an, kein Vergleich zu den PC fps geschauckle der PC games wo die fps Marke ständig zwischen 99 und 40 fps herumschsuckelt.

Wieder mal ein Schauer Märchen den die frickler ihren Kindern erzählen, damit die brav ins Bett gehen und sich selber einreden was für eine tolle grakka sie sich gekauft haben und nicht einsehen wollen wie sie Unsummen von Geld ins Sand gesetzt haben :kruemel:
Da ist nichts flüssig, spiel mal 30 fps bei oled du bekommst das kot...
Hab TLOU2 selbst 2x durch, ich weiß schon wie das Spiel läuft
 
Du kannst dich bei dem Spiel drehen und wenden wie du willst, das Bild bleibt scharf und fühlt sich jederzeit flüssig an,

Wenn du auf nem CRT spielst, glaub ich dir das sogar. Falls nicht, dann einfach mal testufo.com besuchen und mit eigenen Augen sehen wie "scharf" 30 Fps in Bewegung ist.

Nichts zu Danken, hab ich gern gemacht.

Was du wie fühlst, dafür hab ich leider keine Website zur Hand.
 
@mootzeck

Mit OLED hat das nix zu tun, da OLED die schnellsten Pixel wechsel macht und ich drehen mit 30fps viel angenehmer auf dem OLED warnehme wie auf meinen alten LCD Flaggschiffen. Stell einfach mal Motion Blur auf 3-5, ist viel besser statt auf 10 ;)

Das hat damit nichts zu tun, dreh mal die Kamera mit 60 oder 120 fps und dann mit 30. Bei 30 kannst du nichts mehr richtig sehen und alles zieht nach. Klar wer nur 30 FPS kennt für dem ist das normal und flüssig. Alleine aufn desktop sieht man es sofort, zieh mal ein fenster mit 60 vs 120 hrz. Bei 120 kannst du den text noch lesen, is bei 60 und drunter nicht möglich.
 
Wenn 30 FPS auch nur irgendwo gut wäre, bräuchte man keine PC Hardware und Konsolen Upgrades.
 
EVGA über Ampere.
Höchste Nachfrage die sie je bei irgend einem Produkt hatten und sie hätten schon Produkte die weniger liefern konnten.

Screenshot2020101611.png


The Hype is Real :nix:
 
Ja klar, ne Radeon VII zum Beispiel, die wurde nur 20 mal ausgeliefert weltweit, aber die wollte halt auch keiner haben :lol:

In Relation zum Bedarf sind die Auslieferungsmengen absolut lächerlich und Nvidia wird im November 200-300.000 3080 auf den Markt werfen und scheinbar nochmal so viele 3070er. Alles Taktik, haben offenbar die GDDR6X Speicher zurückgehalten und geben die jetzt frei, damit die AIBs die Karten endlich zusammenbauen können
 
Ja klar, ne Radeon VII zum Beispiel, die wurde nur 20 mal ausgeliefert weltweit, aber die wollte halt auch keiner haben :lol:

In Relation zum Bedarf sind die Auslieferungsmengen absolut lächerlich und Nvidia wird im November 200-300.000 3080 auf den Markt werfen und scheinbar nochmal so viele 3070er. Alles Taktik, haben offenbar die GDDR6X Speicher zurückgehalten und geben die jetzt frei, damit die AIBs die Karten endlich zusammenbauen können
Jensen wartet nur auf die Lisa um dann den Markt mit 3070/3080 zu fluten. Naja, ob Nvidia mit den Preisen runter geht wenn AMD einen 3070 Killer präsentiert für den selben Preis? (Jaja RT Leistung besser aber des juckt 90% der Menschen nicht)
 
Jensen wartet nur auf die Lisa um dann den Markt mit 3070/3080 zu fluten. Naja, ob Nvidia mit den Preisen runter geht wenn AMD einen 3070 Killer präsentiert für den selben Preis? (Jaja RT Leistung besser aber des juckt 90% der Menschen nicht)
Jensen ist bereits mit den Preisen runter, eine 2080Ti für 1440p gibt's in Kürze für 499 Euro. Wäre AMD nicht würde die 3080 10gb eine 3080Ti mit 12GB und gleicher Leistung sein und 1500 kosten und die 3090 wäre eine Titan für 3000 Euro.
 
Ich glaub eher das hat Lederjacke mit den 7nm Karten vor so wie es früher schon die ersten vermutet haben, das die 8nm nur ein kurzer übergang werden wie sie es vor Jahren schon mal gemacht haben.
Weiß noch, das war damals geil wo man in 1 Jahr 2 generationen bekommen hat. Warces von 580 auf 680 oder 480 auf 580? Für Enthusiasten natürlich prima gewesen :awesome:
 
Jensen wartet nur auf die Lisa um dann den Markt mit 3070/3080 zu fluten. Naja, ob Nvidia mit den Preisen runter geht wenn AMD einen 3070 Killer präsentiert für den selben Preis? (Jaja RT Leistung besser aber des juckt 90% der Menschen nicht)

Also mich schon. Wer ohne Dlss mehr Fps bringt, der wird gekauft. Merke es grad in Metro Exodus beim Wasser mit Spiegelungen ? und in Räumen. Mir fehlt noch Control. Das soll ja auch gut aussehen. Mir egal wenn ich da mit 30 Fps rumgurke.

Dagegen interessiert mich mehr Leistung ohne RT überhaupt nicht. Ich freu mich schon nach ein paar Gens wenn ich die alten Schinken in 144 Fps mit RT spielen kann ?
 
Zurück
Top Bottom