Stammtisch Yakuza Stammtisch

Wurde jetzt eigentlich gestern ein neues Yakuza Spiel angekündigt auf der TGS oder nicht? Weiß da jemand was von?

das war Quatsch:
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Informationen verwirrt haben, wie zum Beispiel den fehlerhaften Tweet des offiziellen Sega-Senders nach der fehlerhaften Bepflanzung (Pol 3) von Ryu auf offiziellem Twitter neulich. Am 27. wird "SEGA Nama" Ihnen "Die neuesten Informationen über die Ryu ga Gotoku-Serie" mitteilen, wie bereits berichtet.※ Es gibt keine Ankündigung der neuesten Arbeit in der Reihe. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Ekelhaft. Danke Sega.

Wer auf tng nicht warten will...


VERÖFFENTLICHUNG:
13th November

:kruemel:

:coolface:
 
ich werd die 4er-version auf der 5 spielen und dann rerun der 5er-version irgendwann später. trotzdem kackmove von wem auch immer :mad:

Machs auch so. Kein Interesse nach hin und her überlegen an der Series X Fassung auch wenn ich dann die Konsole habe. Greife die PS4 Version.


Einfach weil ich alle Games halt auf den PS Konsolen habe und nicht wieder bei 0 starten will mit ner Sammlung.Mal schauen was die Zukunft bringt und hoffe das bleibt einmalig.

Und LAD dürfte dann die PS4 Yakuza Sammlung somit beenden.
 
Bin noch am überlegen es überhaupt zu kaufen, mag halt einfach das RPG Kampfsystem nicht. Aber gut, vorher wollen aber ohnehin noch die Teile 4 bis 6 gespielt werden.
 
Zurück
Top Bottom