PS5 PlayStation 5

Naja ob wir heute, morgen oder im nächsten Monat Vorbestellen können, macht ja keinen Unterschied. Warten müssen wir so oder so, bis die Konsole im November/Dezember erscheint. Was mich eher stört, ist das wir bis jetzt nichts über das Innenleben der PS5 wissen oder über das UI.
 
Alles Pongler restloss ALLES! :lick:


So langsam fragt man sich echt, was MS/Sony und Lieferant AMD+ seine fertiger so treiben! Covid hin oder her, andere schaffen es doch auch mehr als Papier tiger zu bringen. Hoffe ja noch immer das AMD zumindest die Raytracing Einheiten.

Aufgeborter oder effizienter gestaltet hat, als man darüber weiß/gesehen und noch gemutmaßt wird. Klar kennt man die MS Hardware schon tiefgründiger, aber eben lief bekanntlich vieles angeblich nicht mal auf DEV-Kits sondern auf dem ähnlich bestückten PC eben.
 
Naja ob wir heute, morgen oder im nächsten Monat Vorbestellen können, macht ja keinen Unterschied. Warten müssen wir so oder so, bis die Konsole im November/Dezember erscheint. Was mich eher stört, ist das wir bis jetzt nichts über das Innenleben der PS5 wissen oder über das UI.

Je früher man vorbestellen kann desto früher ein Problem weniger ganz einfach. Je später man vorbestellen kann desto länger hat man das Problem das man sich drum kümmern muss eine Konsole abzukriegen.

Bei der PS4 gabs auch lange keinen Preis aber man konnte trotzdem die Konsole vorbestellen. Keine Ahnung was der Schwachsinn mit der PS5 soll.
 
Immer wenn ich Twitter aufmache und mir angezeigt wird es gibt ne neue Mitteilung von Playstation habe ich kurz Hoffnung.... und dann ist es nen Tweet über neue Features von Fifa 21 -_-
 
Laut Shinobi kommt noch mind. 1 Game von Sony zum Launch. Ich vertraue ihm...ich hoffe nur es ist nicht Sackboy :coolface:
Sackboy fand ich wirklich nice. Muss auch nicht alles zum Start kommen da genug Upgrades von PS4 Titeln erhältlich sein werden die ich zocken will. Wenn in den ersten 6 Monaten eine Handvoll guter Exclusivs kommen, dann bin ich zufrieden. Sony scheint sich ja auch Zeitexklusivität von Thirds gesichert zu haben.
 
Computer Logbuch der CW6. 8760 Stunden sind vergangen und wir haben noch immer kein Zeichen von Sony. Die Crew wird langsam verrückt und die Offiziere haben angefangen den botarianischen Schiffsjungen zu verspeisen. Der Kapitän der CW6 redet nur noch mit seiner Sackboy Handpuppe. Sie hat die Kontrolle über ihn übernommen, und wenn man etwas klären will, so muss man bei ihr vorsprechen. Neulich sagte sie mir, ich solle das Essen in kleine Fingerhüte servieren. Ich habe es getan, denn ich wollte nicht in der Luftschleuse landen, so wie Craig. Der schwebt jetzt als Eisklotz im Orbit um unser Schiff. Jeden Morgen gegen 6 Uhr sehe ich seine eingefrorene Visage an mein Kajütenfenster vorbeigleiten. Grausam jeden Morgen so aufzuwachen. Der leitende Techniker versucht derzeit Funksprüche in Richtung des Sony - Planeten zu senden... vergeblich. Wenn wir nicht bald eine Nachricht erhalten, werden wir alle sterben. Eintrag Ende.
 
Computer Logbuch der CW6. 8760 Stunden sind vergangen und wir haben noch immer kein Zeichen von Sony. Die Crew wird langsam verrückt und die Offiziere haben angefangen den botarianischen Schiffsjungen zu verspeisen. Der Kapitän der CW6 redet nur noch mit seiner Sackboy Handpuppe. Sie hat die Kontrolle über ihn übernommen, und wenn man etwas klären will, so muss man bei ihr vorsprechen. Neulich sagte sie mir, ich solle das Essen in kleine Fingerhüte servieren. Ich habe es getan, denn ich wollte nicht in der Luftschleuse landen, so wie Craig. Der schwebt jetzt als Eisklotz im Orbit um unser Schiff. Jeden Morgen gegen 6 Uhr sehe ich seine eingefrorene Visage an mein Kajütenfenster vorbeigleiten. Grausam jeden Morgen so aufzuwachen. Der leitende Techniker versucht derzeit Funksprüche in Richtung des Sony - Planeten zu senden... vergeblich. Wenn wir nicht bald eine Nachricht erhalten, werden wir alle sterben. Eintrag Ende.
5Ra6EoT.gif
 
Zurück
Top Bottom