BlackGun
L15: Wise
Der Sommer geht noch bis zum 20.09.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anfang September und noch immer keine neuen relevanten Infos. Sony hat gelogen im Juni Event, dass den ganzen Sommer über verteilt Infos geben wird. Lügensony.
Bin hart am überlegen Montag mal in die Mönckeberstraße zu düsen und das mal abzuchecken oO
vllt lügt er ja auch einfach
aber das die ps5 in deren system ist stimmt immerhin
Mir ist die City zu SUV-feindlich geworden, da fliegen gleich Steine, Brandsätze usw. und der ÖPNV steht ja meist - Dazu ist die Hamburger City am Wochenende ja mehr eine reine Demozone.
Vielleicht hast du ein Vertrauensproblem
Saturn Hamburg Mönckebergstr.:
Danke @Komori.
Bei mir haben sie übrigens 600€ auf den Beleg geschrieben,
worüber sich die zwei an der Information lustig gemacht haben:
„Ach du schreibst da 600 drauf? Ich schreib immer 499“
Ist übrigens kein Garantie, zum Launchtag eine zu bekommen, laut der Angestellten
geht das gesamte erste Kontingent an Vorbesteller raus und nichts steht im Laden.
Werde wohl trotzdem sicherheitshalber noch eine woanders vorbestellen, wenn das offiziell beginnt.
So ein Blödsinn.
So eine komische, schwarze Konsole kannst du da übrigens auch vorbestellen, wie du siehst.
Leider nicht die Schwarze Perle des Gamings.
Bitte hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. Ich habe schon innerlich abgeschlossen und gehe davon aus, dass ich den Preis erst beim bezahlen erfahreDusk Golem lag auch mit dem Shenmue Anime richtig.
Erhöht die Hoffnung, dass nächste Woche doch noch ein Playsi-Event kommt.
Niemand braucht nen SUV in der Stadt. Ist aber lustig anzusehen, können kaum um die Kurven fahren mit ihren dicken KistenOh dann bitte gleich nach der kommenden Schwarzen Perle des Gamings fragen
Mir ist die City zu SUV-feindlich geworden, da fliegen gleich Steine, Brandsätze usw. und der ÖPNV steht ja meist - Dazu ist die Hamburger City am Wochenende ja mehr eine reine Demozone.
Sehr schön. Ich habe es am 01. September vorbestellt und laut Mitarbeiter waren da ca. etwas mehr als 20 Vorbesteller. Sollten wohl nicht viele dazugekommen sein da sie es nicht groß bewerben, aber auch wenn es viele sind spricht nichts dagegen es sicherheitshalber vorzubestellen. Sicher ist sicher.Vielleicht hast du ein Vertrauensproblem
Saturn Hamburg Mönckebergstr.:
Danke @Komori.
Bei mir haben sie übrigens 600€ auf den Beleg geschrieben,
worüber sich die zwei an der Information lustig gemacht haben:
„Ach du schreibst da 600 drauf? Ich schreib immer 499“
Ist übrigens kein Garantie, zum Launchtag eine zu bekommen, laut der Angestellten
geht das gesamte erste Kontingent an Vorbesteller raus und nichts steht im Laden.
Werde wohl trotzdem sicherheitshalber noch eine woanders vorbestellen, wenn das offiziell beginnt.
So ein Blödsinn.
So eine komische, schwarze Konsole kannst du da übrigens auch vorbestellen, wie du siehst.
Leider nicht die Schwarze Perle des Gamings.
Naja der Saturn liegt mitten in der Innenstadt und ist ziemlich groß. Auch wenn sie ein riesiges Kontingent erhalten, ist zu erwarten dass dieser ausgeschöpft wird.Und das wissen die jetzt schon woher? Die Vorbestellungen haben doch nicht mal richtig angefangen
Wenns offiziell losgeht werde ich mir eine bei Amazon vorbestellen und eine im lokalen Müller. Im Zweifel hab ich dann zwei und kann eine weiter verkaufen. Keine Sorge, ich bin kein Scalper.
Also ich war bei zwei MM und da hieß es keine Vorbestellung bis Sony den Preis und das Losgehen nennt.
Der Mitarbeiter bei MM mit dem ich sprach braucht selbst 5 Stück.