PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die Hamburger Innenstadt liegt politisch gesteuert im sterben - Der City Saturn Markt an der Mö, der größte auf dem Planten liegt mitten in dieser Todeszone - Die nehmen Bestellungen für alles an um irgendwie Kunden in diese verstrahlte Zone zu locken - Würde mich nicht wundern, wenn man dort schon die PS6 vorbestellen kann - Ob man je was bekommt ist allerdings ...... Würde so einen Beleg gerne mal sehen, würde dann dort eine Schwarze PS5 vorbestellen, die werden sie sicher auch bei Launch gleich liefern können :coolface:

Also in China auf taobao gibt es inzwischen auch dutzende Händler bei denen man eine PS5 mit einer Anzahlung von knapp 55€ vorbestellen kann. Glaub aber nicht dass das so viel bedeutet....

Edit: Vor 1-2 Wochen gab es nur einen. Also auf jeden Fall schon Mal ne Steigerung, aber das die chinesischen Händler mehr wissen, glaub ich eigentlich nicht.

Streng genommen gab es ja jeden Monat neues Material zur PS5 oder Games :coolface:

- Juni das Reveal
- Juli der Controller und Astro Bot Demo
- August Extended R&C Demo und PR -Trailer

Glaub September gibt max. noch den Preis, Launchdatum sowie ein Datum für die PreOrders. Und frühstens im Oktober wird Konsole und UI genauer vorgestellt.

Bin hart am überlegen Montag mal in die Mönckeberstraße zu düsen und das mal abzuchecken oO

Oh dann bitte gleich nach der kommenden Schwarzen Perle des Gamings fragen :yeah:

Mir ist die City zu SUV-feindlich geworden, da fliegen gleich Steine, Brandsätze usw. und der ÖPNV steht ja meist - Dazu ist die Hamburger City am Wochenende ja mehr eine reine Demozone.

vllt lügt er ja auch einfach :)
aber das die ps5 in deren system ist stimmt immerhin :coolface:

Vielleicht hast du ein Vertrauensproblem ^-^
Saturn Hamburg Mönckebergstr.:

JRmlRIS.jpg

Danke @Komori.
Bei mir haben sie übrigens 600€ auf den Beleg geschrieben,
worüber sich die zwei an der Information lustig gemacht haben:
„Ach du schreibst da 600 drauf? Ich schreib immer 499“ xD
Ist übrigens kein Garantie, zum Launchtag eine zu bekommen, laut der Angestellten
geht das gesamte erste Kontingent an Vorbesteller raus und nichts steht im Laden.
Werde wohl trotzdem sicherheitshalber noch eine woanders vorbestellen, wenn das offiziell beginnt.

Mir ist die City zu SUV-feindlich geworden, da fliegen gleich Steine, Brandsätze usw. und der ÖPNV steht ja meist - Dazu ist die Hamburger City am Wochenende ja mehr eine reine Demozone.

So ein Blödsinn. xD
So eine komische, schwarze Konsole kannst du da übrigens auch vorbestellen, wie du siehst.
Leider nicht die Schwarze Perle des Gamings. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

JRmlRIS.jpg

Danke @Komori.
Ist übrigens kein Garantie, zum Launchtag eine zu bekommen, laut der Angestellten
geht das gesamte erste Kontingent an Vorbesteller raus und nichts steht im Laden
.
Werde wohl trotzdem sicherheitshalber noch eine woanders vorbestellen, wenn das offiziell beginnt.

So ein Blödsinn. xD
So eine komische, schwarze Konsole kannst du da übrigens auch vorbestellen, wie du siehst.

Und das wissen die jetzt schon woher? Die Vorbestellungen haben doch nicht mal richtig angefangen xD

Dusk Golem lag auch mit dem Shenmue Anime richtig.
Erhöht die Hoffnung, dass nächste Woche doch noch ein Playsi-Event kommt.

Also ne Glücksspiel PreOrder, naja. Würde ich aber auch nur noch bei große Händler machen, bei der PS4 fast ne ziemlich negative Erfahrung gemacht damals.
Oh dann bitte gleich nach der kommenden Schwarzen Perle des Gamings fragen :yeah:

Niemand braucht nen SUV in der Stadt. Ist aber lustig anzusehen, können kaum um die Kurven fahren mit ihren dicken Kisten xD

JRmlRIS.jpg

Danke @Komori.
geht das gesamte erste Kontingent an Vorbesteller raus und nichts steht im Laden.

So ein Blödsinn. xD
Sehr schön. Ich habe es am 01. September vorbestellt und laut Mitarbeiter waren da ca. etwas mehr als 20 Vorbesteller. Sollten wohl nicht viele dazugekommen sein da sie es nicht groß bewerben, aber auch wenn es viele sind spricht nichts dagegen es sicherheitshalber vorzubestellen. Sicher ist sicher.

Die meisten werden wohl die PS5 mit Laufwerk gewählt haben, also ist die Chance immer noch riesig eine PS5 DE zu erhalten wenn man jetzt dort vorbestellt.

Und das wissen die jetzt schon woher? Die Vorbestellungen haben doch nicht mal richtig angefangen xD
Naja der Saturn liegt mitten in der Innenstadt und ist ziemlich groß. Auch wenn sie ein riesiges Kontingent erhalten, ist zu erwarten dass dieser ausgeschöpft wird.

Wenns offiziell losgeht werde ich mir eine bei Amazon vorbestellen und eine im lokalen Müller. Im Zweifel hab ich dann zwei und kann eine weiter verkaufen. Keine Sorge, ich bin kein Scalper. :tingleawe:

Evtl. Noch zusätzlich bei Media Markt, aber das ist auch mein Plan. Dann wird halt storniert, wenn ich die offizielle Bestätigung bekomme.

Also ich war bei zwei MM und da hieß es keine Vorbestellung bis Sony den Preis und das Losgehen nennt.
Der Mitarbeiter bei MM mit dem ich sprach braucht selbst 5 Stück.

Wenn die Scalper wieder alle zuschlagen und man ohne entspannte Vorbestellung keine bekommt, dann halt später....mach mir da keinen Stress und bestelle auch nicht 10 Geräte in 10 unterschiedlichen Märkten vor....

Viel wichtiger wäre, dass Sony endlich mal mit den entscheideneden Informationen aus dem Quark kommt....:neutral:

Also ich war bei zwei MM und da hieß es keine Vorbestellung bis Sony den Preis und das Losgehen nennt.
Der Mitarbeiter bei MM mit dem ich sprach braucht selbst 5 Stück.

Ja der Mitarbeiter braucht selbst 5 Stück ist klar.
giphy.gif

Edit: Habe übrigens gerade ne Mail von Sony bekommen. PS5 bald erhältlich. :roflmao: :roflmao: xDxD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom