daMatt
L20: Enlightened
An der US Pazifikküste ist noch nicht mal 6 Uhr morgens, an der Ostküste noch nicht mal 9 Uhr. Der Tag hat dort also noch ein paar StundenAlso wenn das alles heute ist. Ich stelle mich schon mal auf den Oktober ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der US Pazifikküste ist noch nicht mal 6 Uhr morgens, an der Ostküste noch nicht mal 9 Uhr. Der Tag hat dort also noch ein paar StundenAlso wenn das alles heute ist. Ich stelle mich schon mal auf den Oktober ein.
So langsam wird es unlustig das Sony das Momentum und den Ruhm der PlayStation 5 verpennt und gefühlt nichts macht. Wir werden jetzt nicht mehr Day One dabei sein, sondern etwas später. So langsam ist der Hype auch weg. Das einzige was bleibt ist Hoffnung auf Besserung, was Sonys Informationspolitik betrifft.
Ride 4 takes races to a whole new level on PS5
Find out how the console’s SSD and DualSense features will make you feel like you're on the track come January 21.blog.playstation.com
Thanks to PS5’s SSD, loading times will be significantly reduced. That means less waiting time before races, but also a better gameplay experience during them. That’s because the SSD will enable faster streaming of textures, allowing us to better immerse players in our environments while they roar around tracks at 300 km/h.
An der US Pazifikküste ist noch nicht mal 6 Uhr morgens, an der Ostküste noch nicht mal 9 Uhr. Der Tag hat dort also noch ein paar Stunden
schön das neben den flotten ladezeiten auch das schnelle texturen streaming erwähnt wird
ugly pop ins gehören bald zur vergangenheit.
Das sagenich ja schon seit 2monaten
Weder xbox noch ps5 jucken mich atm
Wäre morgen release würde ich nichtmal kaufen
Naja ich hatte ja eh beide vorbestelltals ob. du wärst der erste, der sagen würde "bei meinem dealer, x tage vorher hab ich sie"
Du meinst die Vorstellung der Madden 21 PS5 Version?Kommt jetzt das krasse Event nächste Woche?
Was für eine beschissene Seite, erst muss man alle Cookies akzeptieren und dann wird man mit einem Werbevideo vollgemüllt.Interessant
PS5: Billig-Preis der Sony-Konsole in einigen Online-Shops - Fans jubeln
Die Fans der PS5 warten noch immer auf einen offiziellen Preis von Sony. Nun ist die Konsole in einigen Online-Shops zu einem Billig-Preis aufgetaucht. Können die Spieler schon jubeln?www.ingame.de