PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
EhB8M0NXkAARUUh

EhCS0EjWAAAaOKL

EhCS0EjX0AQZBN3

:coolface:

Leckerer Teardown! Die kleine Süße noch nackig dazu, wäre die Kirsche auf der Torte! :lick:

So langsam wird es unlustig das Sony das Momentum und den Ruhm der PlayStation 5 verpennt und gefühlt nichts macht. Wir werden jetzt nicht mehr Day One dabei sein, sondern etwas später. So langsam ist der Hype auch weg. Das einzige was bleibt ist Hoffnung auf Besserung, was Sonys Informationspolitik betrifft.

6uo89oty.jpg

RED hatte recht!!! Die GODstation V ist unterwegs! :banderas:

Thanks to PS5’s SSD, loading times will be significantly reduced. That means less waiting time before races, but also a better gameplay experience during them. That’s because the SSD will enable faster streaming of textures, allowing us to better immerse players in our environments while they roar around tracks at 300 km/h.

schön das neben den flotten ladezeiten auch das schnelle texturen streaming erwähnt wird :)

ugly pop ins gehören bald zur vergangenheit.

An der US Pazifikküste ist noch nicht mal 6 Uhr morgens, an der Ostküste noch nicht mal 9 Uhr. Der Tag hat dort also noch ein paar Stunden

Das stimmt. Noch ist Zeit. Wenn es aber dort 22 Uhr ist und man bis dahin nichts ankündigte wars das mit dem 9. September.
Das Juni Reveal wurde auch an einem Freitag angekündigt.

Ja, diesmal könnte man gar nicht auf die Idee kommen, es am Montag anzukündigen aus welchen Gründen auch immer. Nein, es ist komplett unvorstellbar und unmöglich! :ugly:

Ich seh es schon kommen, alle warten auf ein Mega Event in dem Sony den Preis verkündet, und dann wachen wir eines Tages auf und lesen im Playstation Blog: "Ach übrigens, die PS5 wird xxx€ kosten und am xx. November erscheinen". xD

Es geht nicht um den Preis sondern um die Experience. Wie bedient sich die PS5, wie sieht das UI aus, was ist neu, was kann der Create Button anders, wie schnell sind die Ladezeiten, wie geht der BC Mode welche Vorteile, Anschlüsse hinten.

Das alles ist wichtig neben dem Preis. Weil man muss wissen vorauf man sich da einlässt. Im Jahre 2013 haben wir alles schon zu diesem Zeitpunkt erfahren.

Der Preis ist mir gar nicht so wichtig, wird irgendwo zwischen 400-600€ liegen. Ich werde mir das Teil eh kaufen. Interessanter wäre eher das Lineup, da hält Sony sich leider noch zurück. Zwar sind bis zum Release noch 10 Wochen Zeit aber vor MS muss sich Sony keine Sorgen mehr machen. Denke aber eher das man den 9.9. abwarten sollte. 25 Jähriges klinkt für mich schon nachvollziehbar.

• Lob
Reaktionen: Avi
Interessant
Was für eine beschissene Seite, erst muss man alle Cookies akzeptieren und dann wird man mit einem Werbevideo vollgemüllt. :coolface:

PS5 kommt für 599€ laut Xboxygen xD :coolface:

Zurück
Top Bottom